Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Shiseido Reinigungsschäume

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630

    Standard Shiseido Reinigungsschäume

    Anzeige
    Guten Abend die Damen,

    welcher der drei Shiseido Reinungsschäume ist denn der BESTE für trockene und empfindliche Haut:
    Vital-Perfektion
    Concentrate
    Benefiance

    Momentan benutze ich ab und zu den The Skincare Schaum, doch der trocknet aus und hinterläßt schuppige Stellen.

    Und nun bitte ich um Stellungsnahme.

    Einen schönen Feierabend & liebe Grüße
    anna

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    only CONCENTRATE

    viele Grüsse,tabea

    Hatte vorher den VP,hab dann gewechselt zu dem oben genannten,finde ihn viel besser

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Anna,

    ich kann nur sagen, daß ich persönlich den VP austrocknend finde, obwohl ich zu fettiger Haut neige...der TS ist bei mir hingehend ideal!!

    Die anderen kenne ich nicht.

    LG;
    Shiva

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Vielen Dank Euch Beiden.

    Noch mehr Meinungen???

    Liebe Grüße
    anna

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Anna,

    ich habe sehr empfindliche und trockene Haut und habe mir auf einem Tipp hier im BB den The Skincare - Schaum gekauft und er hat bei mir auch eher ausgetrocknet.
    Aus der Benefiance-Serie hatte ich die Reinigungsmilch. Die ist wirklich sehr schön, aber auch schon fast "too much".
    Im Moment benutze ich einen Schaum von Lancome in einer rosa Tube (heißt Mousse Confort) und das ist mit Abstand die beste Reinigung, die ich je hatte. Hab jetzt schon die 3. Tube - was für mich wirklich sehr ungewöhnlich ist. Vielleicht probierst du den mal aus? Die Tube kostet ca. 19,- Euro.

    Liebe Grüße,
    Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    die Benef. und concentr. Schäume finde ich sehr ähnlich, sehr sanft, sehr schön. der Vp soll noch irgendwas gegen pickel drin haben, ich weiß aber nicht was. ist auch sehr gut, aber im Moment nichts für meine haut, weil die z.z.t suoer empfindlich ist.

    hdh
    Alegria

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    @ Noelle

    der Schaum klingt ja interessant. Sag mal, wie ist denn der Geruch? Leider sind die Lancome Sachen oft sehr parfümiert und das kann ich nicht leiden.

    @ Alegria

    Verträgst Du im Moment auch den Benef. und den Conc. Schaum nicht, oder nur den VP?

    LG
    anna

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    nur den Vp, es ginge auch, aber ich will die Haut ein bischen schonen und zur Ruhe kommen lassen. eigentlich benutze ich zur Zeit nur die Biosensitive Linie von Biotherm. Der Schaum davon ist übrigens ganz große Spitzenklasse. im Spender, kommt gleich als schaum raus, 150 ml um die 20 €.

    Nur der steht eben im Spiegelschrank am Waschbecken und morgens unter der Dusche benutze ich eigentlich den Benefiance (ein Pröbchen) und heute, extra für Dich den Concentrate. Beide Prima. aber ich kann wirklich keinen großen unterschied feststellen, der Concentrate ist vielleicht etwas fester. sind alle sehr sparsam linsengröße reicht völlig.

    habe ich Dir geholfen???

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    prinzipiell ist der Concentrate mehr für trockene Haut gedacht und der Benefiance hat mehr Wirkstoffe. Naja - so jedenfalls verkauft Shiseido seine Produkte, wirklich feststellen kann ich das nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Anzeige
    Danke Alegria für deinen selbstlosen Versuch Aber irgendwie bin ich immer noch nicht schlauer. Also muss ich wohl oder übel selber probieren oder gibt es noch mehr Meinungen?

    Liebe Grüße
    anna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 19:36:08
  2. Shiseido Reinigungsschäume
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 21:56:21
  3. Biotherm Reinigungsschäume?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 09:36:51
  4. Shiseido
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 12:30:41
  5. Shiseido Reinigungsschäume
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 14:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •