Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich Angel kaufen???

Teilnehmer
12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja aber nicht für 85 €

    4 33.33%
  • Auf jedenfall

    3 25.00%
  • Nein, soviel ist das Parfüm nicht wert

    5 41.67%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Umfrage "Bewertungen öffentlich " ???

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654

    Standard Umfrage "Bewertungen öffentlich " ???

    Anzeige
    Hallo,

    was haltet ihr davon, wenn wir ähnlich wie bei ebay, eine öffentliche Bewertung über beendete Tauschaktionen hinterlassen würden ?


    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Solo,

    Ich galube, diese Idee ist technisch nicht möglich und Britta wollte es auch nicht. Aber Du kannst Dir doch von Britta die Liste mailen lasse, da siehst Du ja, wie wer bewertet wurde...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    @lilalucy,

    für Britta würde aber eine Menge Arbeit wegfallen, wenn sie lediglich die neuesten Bewertungen auf eine Seite ergänzen muß, als immer b. B. die Listen per E-Mail oder ????

    Aber, da ist es wohl am besten, man fragt Britta mal direkt.

    Sie wird aber sicher auch diesen Beitrag hier lesen.



    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Solojess
    Mir ist das piepegal,ob sich jemand meine Bewertung anschauen kann oder nicht;ich denke,wenn man sich aufs Tauschen einlässt,haben andere auch ein Recht sich über den Tauschpartner zu informieren.

    Was mich allerdings stören würde,und zwar gewaltig,wenn meine komplette Adresse hinter der TB Bewertung stehen würde(wie es eine Beauty wohl für gut befand).
    Das ist Privatsache und geht nur mich und meine Tauschpartnerin was an

    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir tabea

    P.S. Die Liste müsste so oder so immer aktualisiert werden und ob das für Britta so viel Arbeit ist,das kann sie wohl am Besten selbst entscheiden.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo

    da ja die Liste von Britta mehr oder weniger einer Veröffentlichung gleich kommt, ist es mir egal.
    WENN es hier im Board veröffentlicht wird, bin ich aber nicht nur dagegen, die Adresse zu veröffentlichen, sondern auch den RL-Namen! DEN will ich hier nicht sehen.
    Viele Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Nein, also für den richtigen Namen und die komplette Adresse bin ich auch nicht.

    Es reicht der Nickname und dann die Bewertungen, die auch nicht soooooooo umfangreich sein sollten.

    pos - neg - neutral würde da wohl ausreichen !!!!!!!!!!




    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    der RL-Name ist sinnvoll um Verwechslungen auszuschließen, da wir einige haben, deren Boardnamen doch recht ähnlich sind.


    Die Liste wird von mir nur an Leute verschickt, die ich auch kenne bzw. wenigstens schon mal im Board gesehen habe - soviel zum Thema "die Liste ist eh öffentlich". Da hat eure Boardmama schon ein Auge drauf

    Von meiner Seite aus möchte ich die Bewertungen nicht in ein Forum eintragen müssen, es sei denn, jemand übernimmt in Zukunft meine Online-Kosten

    Im übrigen gebe ich zu bedenken, dass wir -
    bzw. i h r damals eine Art Forum mit Bewertungen abgelehnt hatten, da dann jeder unkontrolliert Bewertungen eintragen kann.

    Aber konstruktive Vorschläge sind natürlich immer willkommen :-)

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hi

    Ich denke es wäre ein Riesenaufwand, es so wie bei ebay zu gestalten. Dann müsste man ja quasi die Tauchaktionen öffentlich machen und naja..ihr wisst schon..wie bei ebay halt.

    Das einzig schöne wäre, ein Kommentar zu seiner Bewertung ablassen zu können..
    Vermutlich ist es für die meisten ein Unterschied, ob man sich ein Minus von ihr wisst schon wem einfängt oder von jemand, der als zuverlässig bekannt ist.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. EU-Umfrage zum Thema " Schutz von Versuchstieren"
    Von Layla im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 09:15:07
  2. Online-Umfrage "Bevorzugte Haarfarbe"
    Von beautytalker im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 11:25:23
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 09:53:30
  4. Umfrage: Eine Marke - ein "Must Have"
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 09:00:17
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 09:39:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •