Hätte da auch mal eine Frage:

Was würdet Ihr von Eurem Freund halten, wenn Ihr rausfinden würdet, daß er sich zwar angeblich mit seinem besten Freund getroffen hat, aber in Wirklichkeit eine (weibliche) Chat-Bekanntschaft getroffen hat???

Hat das was zu bedeuten, oder kann es auch ganz harmlose Gründe haben, warum jemand nicht die Wahrheit diesbezüglich sagt???

Ihr könnt es Euch schon denken, daß ich meinen Freund meine (habe ihn bis heute nicht drauf angesprochen, obwohl es bereits 2 Jahre her ist). Er hat früher auch ab und an mal mit Brieffreundinnen (früher gab's sowas noch ) telefoniert und mir das verschwiegen. Als ich es rausgefunden habe, dachte ich, daß es bestimmt ein Mißverständnis ist, aber als ich dann mal ganz harmlos nachgefragt habe, meinte er: Ich habe noch nie mit einer meiner Brieffreundinnen telefoniert!!!

Es geht mir nicht darum, daß er mit anderen Mädels auf freundschaftlicher Basis Kontakt hat, sondern einfach um die Lügen, die doch nicht nötig sind, wenn alles ganz harmlos ist, oder???

Was ist Eure Meinung?

Erwarte zahlreiche Antworten...

LG

Wendy


P. S. Weiß aus zuverlässiger Quelle, daß sich dieses Treffen und diese Telefonate WIRKLICH zugetragen haben!!!