Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: die beautyklinik - würdet ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard die beautyklinik - würdet ihr?

    Anzeige
    hallo ihr!
    schau grad die olle wiederholung von der beautyklinik auf rtl2.
    die kriegen die ganzen op's ja bezahlt.
    und ihr?
    würdet ihr euch operieren lassen, wenn's "umsonst" wäre?
    und wenn ja, was stört euch an euch so, dass ihr dafür eine op in kauf nehmen würdet?
    also ich hätte gern nen strafferen bauch, aber dafür könnt ich auch selber was tun, wenn ich bisl weniger essen würde und mehr trainieren. würde die brust gern straffen lassen, aber dann wird's ja weniger...
    also, was meint ihr dazu?
    nelly

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    @ silverangel:
    stimmt, den aspekt hab ich noch gar nicht bedacht...
    da kann ja dein gleich jeder deinen neuen körper angucken.
    was würdest du tun, wenn niemand zugucken würde?

    lg,nelly

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich habs verpasst *fuckfuckfuck* weil ich noch auf Beautyklinik
    am Sonntag gepolt bin.

    Also ich würde es im Rahmen der Sendung nicht machen,
    weil ich da etwas verklemmt bin. Will einfach nicht,dass jeder weiss wie ich nackig ausschau.

    Falls ich aber einen reichen Gönner hätte, nur zu!!!
    Etwas Fett absaugen und mein Näschen würde ich ein ganz klein
    wenig verschönern lassen aber sonst nix!

    Wie gesagt solche Sendungen faszinieren und interessieren mich
    total aber ohne mich in der "Nebenrolle"

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Ich habs auch gestern gesehen ... aber ich find jedesmal, dass es ur viele gibt, die dadurch glauben, ihr Leben wird besser, aber denen würd eine psychologische Beratung und Therapie wahrscheinlich besser bekomen ... und bei manchen anderen find ichs einfach lächerlich, dass die sich operieren lassen ... also gestern zB. die eine mit ihrer Nase - die war echt nicht schlimm ... oder die andere mit ihren Falten ... das ist halt einfach die Konsequenz, wenn man zu lange in der Sonne gelegen ist, oder zu viel geraucht hat ...
    bei dem Typen mit der großen Nase versteh ichs noch irgendwie ... aber sonst .. und die eine, die einen neuen Busen und Bauch haben wollte - naja, weiß nicht, sie bräucht sicher erst mal ne psychologische Beratung ... dann könnt man noch immer über ne OP nachdenken!
    mfg
    Anita

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo,

    hab die Sendung gestern auch gesehen!

    Ich denke, ich würde es machen *wokannmansichbewerben*

    Etwas entsetzt war ich über die 17jährige, die unbedingt einen größeren Busen alla Britney Spears haben wollte. Ich kann ja verstehen, dass sie darunter leidet, aber sie ist doch erst 17 !!!
    Vor allem hat sie ein vollkommen falsches Körpergefühl von sich selbst - super schlank und findet sich zu dick, sie sagt, sie hätte 8 Kilo zugenommen. Nun ja, in diesem Alter entwickelt sich der Körper ja noch sehr schnell. Darum war die Ablehnung des Arztes auch völlig korrekt, alles andere würde von Unseriösität des Arztes zeugen.

    Ich finde, zu einer solch stark verändernden Operation gehört sowohl die körperliche als auch die geistige Reife. Was anderes wäre es jetzt, wenn sie eine extrem große Nase gehabt hätte. Aber nur einen größeren Busen, "weil man da mehr Klamotten anziehen kann und bei den Jungs besser ankommt" - ne ne, das sind (für mich) keine ausschlaggebenden Gründe.

    Liebe Grüsse
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Hallo!

    Ich hab mir die Sendung gestern zum 1. Mal angeguckt und war ziemlich schockiert.

    Diese 17-jährige war doch wohl der Hammer! Klar, der Busen war ziemlich klein, aber mit 17 steckt man doch noch mitten in der Entwicklung! Und dazu dann noch die Gründe, von wegen "tollere Klamotten" *aufdiestirnklatsch*
    Brustvergrößerungen kann ich wirklich nur befürworten, wenn man psychisch dadurch extrem belastet ist und das war wohl weder bei dem 17jährigen Mädl, noch bei der Flugbegleiterin der Fall. Den Kerl mit der Nase kann ich jedoch verstehen, die war wirklich zu groß geraten und machte einfach einen störenden Eindruck. Dagegen diese "Geschäftsfrau" mit der "Stupsnase", die eine "elegante, damenhafte" Nase wollte, um im Geschäft ihre Glaubwürdigkeit zu erhöhen...

    Naja, wie auch immer - ich finde Schönheits-OPs eigentlich OK, wenn man durch einen Unfall entstellt wurde oder es einen Körperteil gibt, den man als extrem störend empfindet und deshalb darunter leidet. Würde mir die Möglichkeit einer OP angeboten oder hätte ich einen Sugar-Daddy, der mich sponsert, würde ich wahrscheinlich über eine Fettabsaugung am Bauch mehr als nur gründlich nachdenken. Wahrscheinlich würde mich aber die Angst vor der OP abhalten - hab 'ne Nadelphobie
    Never, wirklich never würde ich mich aber dabei filmen lassen und zur Belustigung eines Millionenpublikums dienen wollen! Nö, da steh ich echt nicht drauf, dass mir Menschen vor der Glotze dabei zusehen, wie mich der Onkel Doc in meine fette Wampe kneift und auf mir Strichmännchen malt.

    Meine Meinung
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ red carimba

    ".....wie mich der Onkel Doc in meine fette Wampe kneift und auf mir Strichmännchen malt."



    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    einerseits würds mich schon reizen, aber andererseits bin ich ein riesengrosser FEIGLING
    aber dass mich alle leute gesehen haben vergessen die und auch ich ganz schnell - und die vorteile der op hätt ich ja dann immer noch...

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also meine Schwester hat sich im April (?) in dieser einen Beautyklinik (Klinik Pöseldorf) Fett am Bauch absaugen lassen. Bei ihr war die letzte Staffel der Auslöser, sie wollte es schon ewig machen, da sie nach ihrem ersten Kind (inzwischen 11) ganz furchtbar am Bauch aussah. Der Doc, seine Frau und das ganze Team sind wirklich supernett und professionell, ich war damals zum "Händchenhalten" mit.

    Sie ist auch zufrieden mit dem Ergebnis, allerdings sieht sie natürlich nicht aus wie vorher, dafür ist auch einfach zu viel Zeit vergangen.

    Ich fands gut das sie es gemacht hat und verstehe auch Leute, die wirklich unglücklich sind und schon viel probiert haben (Training, Diät etc.). Alles kann man damit eben leider nicht erreichen.

    Wenn ich mir jetzt die Folgen ansehe, schüttle ich allerdings über viele den Kopf. Gerade recht junge Mädchen haben da ziemlich viele Flausen im Kopf. Aber zum Glück gibt es noch Ärzte, die nicht nur auf Profit aus sind, sondern auch den Menschen sehen.

    Für mich würde eine Operation nicht in Frage kommen, auch wenn ich an mir etwas auszusetzen hätte.

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Anzeige
    Also ich bin so eine die sich den Busen im fernseh hat machen lassen. Allerdings nicht bei der Beautyklinik sondern von RTL.
    Im März/April kam doch raus das sich Michelle (der Schlager-Star) den Busen hat machen lassen). Daraufhin hat Explosiv einen Bericht gebracht indem die Frau Drews (mir fällt der Vorname grad nicht ein) erzählt hat das Sie jeder Mutter empfehlen würde sich nach der Geburt den Busen korrigieren zu lassen. Ja und da kam dann noch kurz ein Bericht über eine junge Mama die operiert wurde----und das war ich!!!
    Es war das beste was ich machen konnte, habe schließlich lange genug darunter gelitten. Nur das gefilmt werden...ich war beim filmem tausend mal nervöser als vor der OP!

    LG,
    asmaus

Ähnliche Themen

  1. Was würdet Ihr tun?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 21:24:08
  2. Was würdet ihr für...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 10:03:56
  3. Was würdet Ihr tun...
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 19:39:33
  4. Würdet Ihr...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 22:20:47
  5. Was würdet Ihr tun?
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 07:00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •