Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Freizeit

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.02
    Beiträge
    152

    Standard Freizeit

    Anzeige
    Hallöchen!

    Na ihr! Da ich mich öfters langweile, wollte ich mal fragen, was ihr so in euer Freizeit macht...ob alleine oder mit Freund/Mann/Verlobter....

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    hi julchen!

    oh, ich möchte mich auch mal langweilen momentan arbeite ich viel und komme kaum zu hobbies u co. aber sonst mache ich / wir ne ganze menge:

    - zeichnen/malen
    - schwimmen gehen
    - sprachen lernen (italienisch/holländisch)
    - mein garten
    - videoabende
    - für freunde kochen
    - nähen

    und da fällt mir noch soviel ein! ich mache viel sport, und bin sehr kreativ. deshalb geht die meiste zeit da drauf. und ich habe gerne freunde daheim!

    aber es ist doch auch mal schön, nix zu tun!!!!!
    Viele Grüße vom Wölkchen

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Moin Julchen,

    also ich beschreibe nun mal mein Wochenende-Programm. Bin übrigens alleine, mein Freund übernachtet "außerhäusig" .

    Nach der Arbeit gegen 13.00 Uhr werde ich zu meinen Großeltern fahren und dort die Türzargen streichen (super Arbeit, stöhn), dann werde ich zu einer Freundin fahren, die schwanger ist. Dort wird Pizza gegessen und gequatscht.
    Samstag werde ich einkaufen, Meerschweinchen sauber machen, Wohnng putzen, so Allerlei eben. Dann werde ich für die Party am Abend noch einen Salat machen und mich dann stylen. Ein Bekannter holt mich dann abends ab und wir werden den 30. Geburtstag einer Freundin ganz groß feiern. Wird bestimmt spät. Am Sonntag werde ich mit einem befreundeten Päärchen bei mir frühstücken (sie benutzen nämlich unsere Wohnung als Schlafstätte, weil sie Samstag auf einer Party bei mir in der Nähe sind), werde dann joggen (wenn ich keinen Anfall von Übelkeit habe ) und meine Steuererklärung machen . Dann warte ich bügelnd darauf, dass mein Freund nach Hause kommt. Wir werden dann noch etwas quatschen und früh ins Bett gehen - am Montag ist ja wieder Arbeit angesagt......seufz !

    So, das ist mein Wochenende ! Wird bestimmt ganz nett.

    Warum langweilst Du Dich denn ? Gibt´s doch gar nicht......es gibt doch immer was zu tun. Alleine Hausarbeit, nett einkaufen und kochen und Sport machen verschlingt doch Unmengen an Zeit. Dann noch mit Freunden treffen, Shopping....ich find es schon manchmal schwierig, das alles unter einen Hut zu bekommen. Wir haben z.B. zwei Zeitschriften abboniert und ich komme meistens nur dazu, sie auf dem Klo zu lesen .

    Viele aktive Grüße
    Hathor

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo!

    Also ich bin meinstens so um halb 5 zu Hause. 3 mal in der Woche gehe ich joggen. Dann haben wir 2 Kaninchen und 2 Meerschweinchen zu Hause die auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen *winkzuHathor* . So ca. einmal in der Woche treffe ich mich mit einer Freundin direkt nach Feierabend in der Stadt zum shoppen oder einfach nur um ne Tasse Kaffe zu trinken. Dann backe ich außerdem sehr gerne: Muffins und Brot! Und wenn ich grad meine kreative Phase habe beschäftige ich mich mit Serviettentechnik.
    Die Wochenenden sind immer ganz unterschiedlich. Da machen mein Mann und ich eigentlich immer was zusammen. Mal mit Freunden treffen, mal Disco. Das wars eigentlich

    LG
    Salzdiamant

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallooo!!!

    Also bei mir sieht das sehr unterschiedlich aus. Ich bin entweder den ganzen Tag auf der Uni, oder bin bei einem von meinen beiden Jobs.
    Bevor ich dann nachhause komme, versuche ich einmal eine Stunde vorab ins Studio zu gehen, um ein bisserl zu trainieren. Dann gehts endgültig ab nach hause.
    Entweder dann lernen, putzen , bügeln, fernsehen.. die paar Stündchen fülle ich dann immer noch aus bis zum Schlafen gehen.

    Am Samstag ist das immer so eine Sache. Wenn ich nicht arbeiten muss, versuche ich gleich in der Früh ins Studio zu gehen.
    Am Nachmittag kommen dann entweder Freunde vorbei, ich fahre zu meinen Eltern, oder laß mich einfach mit einem guten Buch und ein bißchen Beautyprogramm so richtig verwöhnen ( perfekt ist ein Solariumbesuch dann natürlich auch noch!!! )

    Abends gehts dann ab auf die Piste, und am Sonntag ist das gleiche in grün.. aber meistens múß ich am Sonntag dann auch etwas für die Uni tun ( kommt auf den Alkoholkonsum des Vortages drauf an... )

    Am späteren Nachmittag treffen mein Freund und ich dann Freunde und wir stimmen uns dann gemeinsam wieder auf den Wochenbeginn ein mit: " Mein Gott , morgen ist wieder Montag...wahhhhh!!!!!!!!!!!"
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi Mädels,
    mir ist meistens dann langweilig wenn ich mich seit Wochen auf ein paar freie Tage freue an denen ich alles tun will zu dem ich sonst nicht komme
    wenn diese Tage dann da sind ahb ich zu nix Lust häng nur vorm PC oder Fernseher und kann mich selbst nicht leiden
    So gings mir auch am Anfang dieses Urlaubs, ich muss mich irgendwie erst dran gewöhnen frei zu haben und Zeit zu haben
    Ansonsten während der Arbeit gehe ich auch zum Sport, lese, bastle, treff mich mit freunden, gehe ins Kino weg etc, das übliche halt

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Hallo

    Unter der Woche (Mo-Do) bin ich erst um 18:30 Uhr zu Hause.

    Koche mir dann eine Kleinigkeit und schmeiße nebenbei schon mal den PC an, um ein wenig im BB zu surfen. Essend und surfend verbringe ich ca. bis 20:00 Uhr meine Zeit am Computer. Danach widme ich mich meiner Schönheitspflege (Duschen, Haare waschen etc.). Zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr kommt endlich mein Freund nach Hause. Wir quatschen und kuscheln ein wenig und schauen vielleicht noch bis 23:00 Uhr TV. Und schon ist es wieder Zeit fürs Bett.

    Das einzige, was ich sonst noch unter der Woche mache, ist einkaufen und Geschirr abwaschen, sowie ziemlich lange mit meiner besten Freundin telefonieren - für den Rest bin ich einfach zu groggy nach 10 Stunden im Büro

    Freitags bin ich glücklicherweise schon um 15:00 Uhr zu Hause und gehe erstmal shoppen. Ansonsten widme ich mich der Hausarbeit oder erledige sonstigen "lästigen" Kram. Samstags und Sonntags ist es sehr unterschiedlich, was ich so anstelle. Mal Kino, mal schwimmen, mal Besuche bei Freunden, mal Video-Abend, mal "gar nichts" (heißt in dem Fall, daß ich dann "nur" im BB surfe oder einen dicken Wälzer lese bzw. TV schaue)...

    Morgen z. B. kommen meine Eltern zum Kaffee und abends gehen mein Freund und ich ins Kino (in "Der Anschlag" mit Ben Affleck und Morgan Freeman). Sonntag mittag bis Montag abend bin ich "Strohwitwe" - werde also sehr viel Zeit dem BB "gönnen"

    Mir ist NIE langweilig, weil ich entweder zu müde bin für große Aktivitäten oder weil ich wegen meiner begrenzten Freizeit alle Hände voll zu tun habe am WE (sind schließlich nur 48 Stunden Freizeit).

    VLG

    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Männer haben mehr Freizeit als Frauen
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 16:45:18
  2. Wieviel Freizeit habt ihr??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •