Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: metallizer...

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Achso, so ein Metalizer (jedenfalls der hier) ist in einer kleinen Tube und es ist so eine zähe, cremige Flüssigkeit, würde ich mal sagen.

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Christine MC, du beeindruckst mich immer wieder Auf meiner Liste stehen nämlich nur die genannten Farben, hmmm....

    I think I have to call the kangaroos....

    @ Conny- ich weiß, aber wenn man sich auf etwas freut, dann ist das Warten besonders lang. Und ich wollte Qualen ersparen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ellaaaaa, und ich dachte, nur Christine MC könnte mich beeindrucken. Reschpekt!!
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Naja, naja, das Lob muß ich an Bea weitergeben, sie hat immer davon geschrieben das sie irgendwelche Sachen wie Metalizer & Co mit Foundation oder Tagescreme mischt

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    danke Ella, jetzt kann ich mir was drunter vorstellen. Von welchen Firmen gibts denn solche Ms, damit ich sie mir mal ansehen kann. Am liebsten irgendeine Marke für die ich nicht in eine Parfümerie muß.

    wann benutzt ihr denn M. es klingt ja eher nach abends, Ball, karnevall ... oder ist er dezenter? was für täglich?

    ahnunglosfrag

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    tja zu mischen mit Tagscreme oder Make up ist der grüne natürlich nicht geeigent, aber für die Augen wunderschön.

    @ Petra!

    Die mußt Du unbedingt bestellen, will auch mixen mit Make up.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Also, einen wirklich WUNDERSCHÖNEN Metalizer bekommst Du von MUFE. Leider führt das noch nicht mal jede Parfümerie Von vielen anderen Parfümeriemarken gibts auch welche, wie das bei Drogeriemarken aussieht, weiß ich gar nicht.
    Und der Metalizer ist sehr dezent (meiner jedenfalls), der Glow ist recht dezent und je nach Mischungsverhältnis auch tagestauglich. Ein bisschen mehr ergibt ein schönes Abendmakeup. Augentechnisch kann man ihn locker tagsüber tragen, gleiches gilt für die Lippen und Wangen.
    Aber für Karneval ist er zu schade und taugt auch nichts. Jedenfalls nicht, wenn man ein schreiend buntes oder glänzendes Makeup möchte

  8. #18
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    danke Ella,

    werde mich bei meinem nächsten Stadtbesuch mal umsehen. Dann berichte ich Dir.

    VLG Alegria

Ähnliche Themen

  1. @ die TNS Metallizer
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 21:50:03
  2. Suche COBS Metallizer
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 08:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •