Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: an Petra und alle COBs: Erwartungen, Freund und Leid ....

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard an Petra und alle COBs: Erwartungen, Freund und Leid ....

    Anzeige
    dank einer lieben beauty hab ich jetzt den Thread in der Plauderecke gefunden und gelesen. Nachdem viel hin und herdiskutiert wurde will ich auch noch mal was dazu schreiben:


    1. ganz ganz lieben Dank an die Petra und ggf ihre Helferlein. es steckt viel Arbeit und Mühe in COBS und dafür vielen Dank. ich / wir wissen das alle wirklich sehr zu schätzen.

    2. ich bin seit Juni ein COB und muß gestehen, daß für mich bisher auch noch nichts dabei war, aber so what. das T-shirt gefällt mir. und der Beitrag ist ja wirklich nur für die "Un-"kosten.

    3. jeder kann solange mitmachen wie er will. Wenn ich nach einem Jahr (oder wann auch immer) feststelle, daß für mich nichts dabei ist, dann weiß ich, daß ich wohl einen mäklligen Geschmack habe, und dann melde ich mich eben ab. wo ist das Problem?

    4. ein bischen Risiko ist eben dabei, man weiß eben vorher nicht, was es gibt. Ansonsten: nehmt 5€ geht zu dm oder wo auch immer hin, und seht, was ihr dafür bekommt. da gibt´s dann keine bösen Überraschungen, aber eben auch keine positiven.

    5. stellt Euch mal vor, es würde jeden Monat so was wie Juvena-orginalgrößen geben, für 90€ oder so. Was glaubt ihr, wär hier los? wieviele Cobs würde es geben? soviel Produkte kann Petra gar nicht von den Firmen bekommen, und die würden sich ihren Markt ja auch kaputt machen, wenn alle Welt ihre Produkte quasi kostenlos bekommt. Ich weiß ist übertrieben, aber denkt einfach mal in die Richtung.

    so, das war meine Meinung
    liebe Grüße

    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Alegria,

    Deinen Beitrag kann ich nur noch unterschreiben, so treffend hast Du die Angelegenheit formuliert .

    Liebe Grüße
    Dreamer

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    STIMMT !!

    (bis auf 2., aber das liegt in der Natur der Sache; jede/r bevorzugt andere Produkte)

    LG
    bäumlchen
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo

    ich als eine der Aktiven im PE Thread möchte dazu nur folgendes sagen: macht Euch bitte EINMAL die Mühe, gebt in der Suchfunktion COBS ein, lest Euch ALLES ganz genau durch und sagt mir dann, ob dieser Thread hier SO noch seine Gültigkeit hat.
    Soweit mir bekannt ist sind alle, die am PE-Thread beteiligt waren, damals mit riesengroßer Begeisterung, um nicht zu sagen Ekstase, eine COBS geworden!!! Wir konnten es alle nicht erwarten bis es endlich losging, haben Petra & Co. mit Lobeshymnen überschüttet, haben ihr 1000x mal gedankt für all die Mühe und die Arbeit die sie sich damit macht, haben uns nach den ersten Päckchen sehr gefreut und wieder bedankt, haben sie in den Himmel gelobt usw. usf. Und ich glaube behaupten zu können das JEDE verstanden hat, um was es bei COBS geht und das es NICHT jeden Monat Originalprodukte sind. Und JEDE freut sich auf Überraschungen und JEDER ist bewußt, das mal was tolles für einen dabei ist und mal nicht. Und wenn ich jedes mal in Lobestaumel verfalle wenn mir was gefällt, dann kann es auch mal passieren das man seine "Scherze" über etwas macht, was vielleicht nicht so doll angekommen ist.
    Es ist nicht mehr und nicht weniger
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Exuser37 Guest
    @ Ella: RESCHPEKT!!


  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ich möchte es eigentlich nicht wieder aufwärmen, aber: Es geht gar nicht darum, Lobeshymnen zu bekommen. Brauch ich nicht - will ich auch gar nicht.

    Hinter dieser "Geschichte" steckt etwas mehr. Darüber will ich mich jetzt nicht äußern, aber es hat große Kreise gezogen - und das wäre nicht nötig gewesen. Ein bisschen netter formuliert oder etwas anders aufgezogen, wäre es halb so wild gewesen.

    End of subject!!!!
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Petra, die Lobeshymnen wurden nicht gesungen weil es der Anstand so will, sondern weil sie immer ehrlich gemeint waren und wir wirklich großen Respekt vor Deinem Engagement und Deiner Arbeit hatten und haben. Und weil wir Dir das auch sagen wollten.


    Alle anderen möchte ich einfach nur bitten, ihre Meinung nicht nur aus dem PE-Thread zu ziehen

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    liebe ella,

    vielleicht hätte ich schreiben sollen, daß das nur der Auslöser war auch mal meine Meinung zu sagen. Ich beziehe mich ausdrücklich nicht auf den Thread!

    Ich wollte einfach mal meine Meinung zum Thema Cobs kundtun. Nicht mehr und nicht weniger.

    viele liebe Grüße
    Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich stimme alegria zu, nicht alles kann optimal sein, aber das wäre bei über 100 COBS auch schlecht machbar.

    Petra ganz lieben dank an dich und die heinzelmännchen!!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    @Alegria: Achso

    @Lisababy, richtig. Und wie schon geschrieben, erwartet das auch niemand

Ähnliche Themen

  1. @Petra B&M - COBS eingetrudelt
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 19:32:54
  2. @ Petra :COBS
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 15:44:39
  3. @ Petra & COBS: Danke!
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 15:26:40
  4. @ Petra and all COBS
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 20:53:45
  5. @Petra B & M COBS: Thankyou
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 13:11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •