Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: *experimentierfreundigsei*

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard *experimentierfreundigsei*

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte von euch mal wieder Inspiration für ein neues Make-up. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich in letzter Zeit immer gleich schminke. Ich habe schon einiges an e/s zu Hause aber ..... vielleicht fehlen mir einfach neue Ideen für Farbkombis.
    Ich versuch euch mal meine Augenfarbe zu beschreiben:
    Direkt um die Pupile ist ein brauer-bernsteinfarber Ring, dann ein zartgrüner Ring und ganz außen ist ein dunkelgrauer Ring.
    Ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich.

    Ich schminke mich nach Beas Anleitung und komme damit sehr gut zurecht; würde aber auch gerne mal was anderes ausprobieren. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Techniken?!

    Liebe Grüsse, skecher

  2. #2
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    189
    Hallo Skecher,
    ich weiß nicht, ob ich Dir helfen kann, aber ich kann Dir ja mal sagen, welche Farben ich benutze.
    Meine Augen sind wie Deine, nur daß der äußere Ring bei mir dunkelgrün ist. Ich finde, mir stehen Braun- und Beigetöne am besten. Aubergine und zartes Lila bringen das Grün der Augen schön zur Geltung und Pfirsichtöne harmonieren mit Grün auch gut.
    Konnte ich Dir etwas helfen?

    Liebe Grüße
    Marit

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hallo Marit!

    Beige und Brauntöne benutze ich auch sehr gerne. Finde es aber langsam langweilig immer die gleichen Töne zu benutzen.
    Aber die Idee mit Pfirsichtönen ist echt gut.
    Was für Farben benutzt du denn da?

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Beiden!

    Ideal zu grünen Augen ist wirklich pfirsich oder apricot, toll sieht Mandarin Twist von Origins aus, ebenso Paradisco von MAC.
    Aber auch Rule von MAC ist toll, ist allerdings mehr rostfarben.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Skecher,

    ich habe auch so "bunte" Augen wie Du, braun-grau-grün. Am liebsten benutzte ich lila, rosa, braun, apricot in allen Variationen. Manchmal auch dunkelblau oder dunkelgrün oder schwarz-grau. Kein Wunder, daß ich über 50 E/S zu Hause habe, nicht wahr. Nur hellblau, hellgrün. weiß und gelb steent mir garnicht.
    Manchmal finde ich es auch ganz schön, nur eine einzige E/S Farbe zu tragen, die ich dann rum ums Auge, auf dem beweglichen Lid bis über die Lidfalte hinaus benutzte. Aber nie bis zu den Brauen, dieses Look finde ich ganz schlimm. Unter die Brauen kommt immer nur ein wenig weißer E/S, mit dem Finger verrieben.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Erstmal vielen lieben Dank für die Anregungen.
    Leider ist es für mich sehr schwierig an Marken wie MAC oder Origins heranzukommen.
    Wohne quasi am Ars... der Welt.

  7. #7
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    189
    Hallo,
    ich benutze z.B. von Ellen Betrix dir Farbe149 coral jungle und von Revlon Skinlights die Farbe 03 sunny. Einige haben mal geschrieben, daß Mac einen tollen Pfirsichton haben soll. Den kenne ich allerdings nicht.

    Liebe Grüße
    Marit

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hi!!

    Ich habe zwar braune Augen,hoffe aber das ich dir helfen kann.
    Ich brauche nämlich von Chicogo ein zweier lidschatten,hellbraun und dunkelbraun.Den hellbraunen verstreiche ich dann bis zu den Augenbrauen.Den dunkeln nur auf dem bewegenden lid.
    ich finde es sieht gut aus und es sollte auch zu jeder Farbe passen,da es auch sehr dezent ist.

    hdh??

    LG Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Also, ich war gestern mal wieder kräftig beim Einkaufen (hauptsächlich Klamotten ) und bin dann REIN ZUFÄLLIG ein einem Douglas vorbeigekommen.

    Weil ich aber schon so viel geshoppt habe und mein Geldbeutel schon etwas schwächlich aussah - ganz zu schweigen von meinem Konto - hab ich mir nur die Lidschattengrundierung von Artdeco und einen lila/fliederfarbenen, schillerenden Lidschatten mitgenommen.

    Und was soll ich sagen: bin begeistert. Die Grundierung schimmert total schön und das lila lässt meine Augen super leuchten.
    Die anderen Farben werd ich mir am Montag anschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •