Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Pamplelune v. Guerlain

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    130

    Standard Pamplelune v. Guerlain

    Anzeige
    Hallo

    bin neu hier und habe in den letzten Tagen viel von euch gelernt. Dafür wollte ich mich bei euch allen bedanken. Werde demnächst den Sephora in Straßburg unsicher machen und den Douglas in FFM. Und im Herbst die USA.


    Habe mir heute Pamplelune von Guerlain gekauft und bin hin und weg. Es riecht total frisch und nach Grapefruit. Kann es sein, daß ich verliebt bin in ein Parfum???? Ist das normal? Oder muß ich mir jetzt ernsthaft Gedanken machen... ;-)

    Mal sehen was der Schatz nachher dazu sagt. Bin schon total gespannt.


    @ akasha: kennen wir uns?


    Lieben Gruß
    Cayenne

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    herzlich willkommen Cayenne,

    Du wirst hier bestimmt viel spaß haben.
    den Duft kenne ich nicht, aber es gibt auch viele, die ich liebe.

    VLG Alegria

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cayenne!

    Willkommen im BB!

    Und glaube mir, Du bist normal, ich liebe nicht nur eins meiner Beautyprodukte.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    willkommen an board und viel Spaß beim Posten
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Cayenne,

    herzlich willkommen und du hast einen guten Duftgeschmack


    Jetzt an den warmen Tagen gibts für mich kaum was besseres als Pamplelune.....

    LG Billie

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Cayenne,

    welcome on board und hast Du evtl. noch ein Plätzchen im Herbst ?

    Ich finde Pamplelune auch unglaublich lecker, bei Anderen noch wesentlich mehr als bei mir und Du solltest auch mal am DKNY schnuppern

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Wohin fliegen WIR denn im Herbst ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    130
    Danke für eure Willkommensgrüsse, fühle mich schon total wohl hier.
    Und ich lese und lese und lese ... Hab sooo viel verpasst.

    @ Hopi
    DKNY gefällt mir sehr gut, werde ich mir auch kaufen. Früher hatte ich immer Bobbi ( = clean & fresh) von BB, dafür bin ich auch mal zum BB-Counter von Bloomingdales gepilgert. Dann geschah ein Wunder und Karlsruhe hat plötzlich einen eigenen BB-Counter im Breuninger gehabt. Da hab ich vielleicht geguckt!

    Klar würde ich dich gerne mitnehmen im Herbst. Nur diesmal geht das schlecht, denn das wird meine Hochzeitsreise. Und da gehören für mich nur 2 hin, da bin ich altmodisch!!! Im März 2003 will ich aber wieder nach Florida, denn US Airways darf nicht ganz pleite gehen.
    Delta fliegt auch schon seit Jahren unter Chapter 11.

    Es geht nach:

    - Hartford (Connecticut) – ich würde mir gerne das Mark-Twain-Haus noch einmal ansehen
    - Boston
    - Niagara-Fälle ( = honeymoon wie in dem Film ‚Niagara’ mit MM)
    - Toronto und Kitchener (Kanada)
    - Chicago
    - mal sehen wo es uns noch gefällt

    Es wird nur Flug+Mietwagen gebucht und das Notebook mitgenommen, so kann man dank Tonnline-Auslandszugang noch unterwegs Hotels buchen, wir haben das bisher immer so gemacht. Die Hopi, Navajo und sogar die Amish haben wir auch schon besucht, Amerika macht süchtig und die Nationalparks mag ich am liebsten. *seufz*



    Habe wie gesagt fleissig im Board gelesen und mir aus den vielen, vielen Tipps 2 Highlights ausgesucht: das gute Kanebo-Peeling (die Douglas-Frau wollte mir lieber Annayake verkaufen, aber ich bin Widder, furchtbar störrisch und habe am Ende gewonnen!) und den NUXE-Lipbalm (schmeckt lecker nach Grapefruit). Beides getestet und für ausgezeichnet befunden. Aber das wisst ihr alle schon lange.

    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips, was man bei einer Hochzeit und auf der Hochzeitsreise noch so alles brauchen könnte. Würde mich sehr freuen. So eine gute Ausrede zum Shoppen werde ich mein Leben lang nicht mehr haben ;-))))


    Lieben Gruss
    Cayenne

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Cayenne

    ich habe das Pamplelune auch und es ist neben dem DKNY mein Lieblingsparfum und ich hab alles dazu - Duschgel, BL, Deo, Shampoo und Conditioner (dank eines edlen Spenders )

    Und der Nuxe Lipbalm schmeckt nach Grapefruit??? Muß ich dann wohl auch haben

    Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Pamplelune und bleib schön fleißig im Board

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Cayenne,

    nach Deinem wundervollen Post hab ich Dich schon ins Herz geschlossen und daher auch von mir ein

    Herzliches Willkommen

    Herrlich war Deine Erzählung von USA und neidisch bin ich auch

    Mit der Zeit bekommst Du auch alle MustHaves die hier im Board so rumgeistern mit und dann kannst Du immer noch die gesamten USA Shoppinglisten von Hopistar und Luna lesen, da hast Du einen ganz guten wäre untertrieben Anhaltspunkt

    Viel Spaß im Board und bei Deinen geplanten Reisen
    Naima (auch ein Bobbi Fan)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Hallo Cayenne,

    da wir in USA geheiratet und unsere Hochzeitsreise natürlich dort verbracht haben, bin ich SEHR verständnisvoll, daß Du lieber ohne mich fliegst

    Schau' Dir mal auf der BobbiBrown Homepage das Bride-Make Up an, SO hätte ich gern' ausgesehen und zum Glück kann man wenigstens die Produkte komplett nachkaufen

    Wir machen das auch immer so, mit Flug und Mietwagen und ich möchte nie wieder was anderes, die schönsten Schätze findet man, wo man sie am wenigsten erwartet und man ist nie an einen Ort gebunden.

    Da hast Du ja noch 2 ganz tolle Sachen vor Dir und ich ich freue mich natürlich bei Beiden für Dich

    Auf jeden Fall mußt Du einen Sephora ausfindig machen und ansonsten habe ich bei mir ganz schnell eine begeisterte Fixierung auf PX und Fresh festgestellt, man bekommt sie hier nicht oder kaum und sie sind toll, quer beet.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Suche YSL In Love Again & Guerlain Pamplelune
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 23:51:49
  2. Guerlain Pamplelune
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:09:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 23:37:04
  4. Guerlain Aqua All. Pamplelune
    Von SandraBergmann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 14:32:49
  5. Gesucht: Wish von Chopard/Guerlain Pamplelune
    Von BeaBea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 00:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •