Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Wanted! Handcreme im Spender!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Wanted! Handcreme im Spender!

    Anzeige
    Hi,

    ich möchte gern am Waschbecken umstellen von Seife auf Flüssigseife.
    Allerdings finde ich, dass Flüssigseife stärker austrocknet & deshalb soll genau daneben eine Handcreme im Spender ein neues Zuhause finden.
    Bevor ich mich jetzt halbtot suche, wollte ich erst mal das geballte Boardwissen anchecken.
    HELP!
    Was gbt es da, das Ihr empfehlen könnt?

    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Bea,

    ich finde, dass die Flüssigseife von Dove (Creme-Wash oder ähnlich) überhaupt nicht austrocknet. Da kann man sich die Handcreme eigentlich sparen.

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Bea,

    von Lancaster gibt es zwei sehr nette Handcremes im Spender, der Duft ist einfach genial und sie habe gute Anti-Aging-Benefits....

    Sind nicht die preiswertesten....aber im dm-Bereich gibts soo wenige im Spender

    Liebe Grüße
    Billie

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo bea,

    ich hab sowohl meine flüssigseife wie auch meine handcreme ( ich hab im moment die Vichy Lipidiose Handcreme) in einen Spender aus Acryl aus dem DM umgefüllt, sieht hübsch aus, ist gleichmässig und nach eine für mich passenden Handcreme in einem Spender der mir gefällt hätte ich mich in jedem fall totgesucht

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Bea,

    spontan fallen mir da die Marbert und die Bepanthen ein. Beide sind gut und nicht großartig parfümiert. Die Bepanthen ist was reichhaltiger.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo ihr Lieben,

    damit kann ich schon mal ganz gut arbeiten.
    Die Dove wird auf jeden Fall probiert, thanx Angelika!

    Billielein, auf Dich habe ich gehofft *mypersonalEinkaufsberater*, aber ein Set soll ins Gäste WC, da ist mir Lancaster zu heavy, aber ich werde auf jeden Fall in der Stadt mal danach schauen.

    Das mit dem Umfüllen habe ich mir auch schon überlegt, Kerstin! Aber ich habe das mit meiner Lush SFTS gemacht & die pumpte ein paar Mal & dann war es vorbei , aber das behalte ich mir als Möglichkeit im Hinterkopf.

    Sabine, ich denke, die zwei Schätzchen nehme ich unter die Lupe. Bepanthen ist schon mal gut & Marbert auch, darauf wäre ich gar nicht gekommen. Und vertretbar ist der Preis sicher auch bei beiden.

    Danke schon mal, weitere Vorschläge werden gierig entgegen genommen!

    LG
    Bea

  7. #7
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Bea!

    Ich benutze zum Händewaschen entweder Dove Cream Wash oder von Eucerin das Handwaschöl.

    Daneben steht bei mir auch eine Handcreme im Spender, undzwar von Atrix die Age Control Lotion!
    Zieht gut ein, riecht angenehm und Age Controle kann ja nie schaden!
    Sie hat auch einen LSF, leider steht nicht drauf wie hoch!

    LG Ulli

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Benutze immer die Flüssigseife von Dove oder Nivea cremig sanft. Ich liebe einfach den Duft dieser beiden Marken

    Dazu muß ich allerdings sagen, daß ich den Preis schon ziemlich kraß finde - gemessen daran, daß es "nur" Flüssigseifen sind. Beide kosten jeweils um die 2,30 €, aber was tut man nicht alles für seine zarten Hände???

    Als Handcréme ist übrigens mein heiliger Gral (wenn es sie auch nicht im Spender gibt, was mir auch lieber wäre, aber von der Konsistenz her, glaube ich, gar nicht machbar ist) die Nivea Créme in der blauen Dose. Derzeit steht in meinem Bad die 400ml-Maxigröße. Der Preis von 3,79 € ist auch unschlagbar, finde ich

    Allen noch einen schönen Abend

    Wendy

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Bea,

    Du bist doch selber auch stark im Bereich Haarkosmetik vertreten. Meines Wissens gibt es da eine Handcreme namens Reamin (von Wella Professional????) im Spender. Gibt es bestimmt im Friseurhandel. Ich hatte sie mal als Rest von ner Freundin, sie schützt die Hände wie ein sanfter Handschuh und ist bestimmt auch sehr gut, da mit Bienenwachs angereichert, wurde eigentlich für Friseure formuliert. Ich hab mir die Investition gespart, aber ich kenne Leute, die schwören auf Reamin (zum Beispiel mein Friseur).

    Sobald es NUXE im Spender gäbe, würde ich mir so etwas direkt zulegen.

    Bei den billigeren Marken kann man aber ruhig mal die Tube hinstellen, finde ich.

    Aber, ganz ehrlich, bevor mir eine Seife meine Hände austrocknet, wäre sie ganz schnell im Gästeklo gelandet...

    LG Vania

  10. #10
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Anzeige
    OPI hat auch eine Handcreme im Spender

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

Ähnliche Themen

  1. Handcreme im Spender?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 20:57:03
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:37:18
  3. Tagescreme SPF 15 im Spender
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 15:20:13
  4. BL im Spender gesucht!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:13
  5. C&E Handcreme im Spender to go
    Von Cybill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 11:57:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •