Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der Beste?

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BB

    7 70.00%
  • MAC

    3 30.00%
  • Artdeco

    0 0%
  • Calvin Klein

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ***uelle Belästigung am Arbeitsplatz

  1. #11
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Anzeige
    Ich bin der Meinung, dass selbst "sehr" angetrunkene Personen noch in der Lage sein dürften, zu wissen, was sie machen! Ich denk mal, der hatte von vornerein eine "Ader" für solche Dinge... Mal eine Frage, Mita, weißt du noch, was du gesagt hast?!
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  2. #12
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Naja, es kommt drauf an, was man als ***uelle Belästigung aufasst. Ich bin da sehr empfindlich und bei meinen zahlreichen Nebenjobs sind mir manche Äusserungen doch auf den Senkel gegangen. So nach dem Motto: Hast Du einen Freund, fräulein Alexandra " und das von einem ekligen Mittvierziger. Mein Vater hat einem Mitarbeiter mal Prügel angedroht

    Aber so einen Spruch mit Titten habe ich (75 D) auch mal zu hören bekommen.

    Mein jetziger Chef macht auch oft mal ein Kompliment (Frisur etc.), aber der ist einfach nett und nicht schmierig.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #13
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Hm...wenn ich mal so überlege, habe ich auch mal einen Spruch wegen Titten (75C) zu hören bekommen und zwar bin ich da an einer Baustelle vorbeigelaufen...
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  4. #14
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Naja, das war ja nicht Dein Arbeitsplatz
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #15
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Nee, das stimmt allerdings! Ist mir aber gerade so spontan eigenfallen! Wenn man das "Privatleben" mitzählt, hat wohl schon jede mind. einmal SO WAS erlebt...
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  6. #16
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    naja, fast jede...
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #17
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Huhu Mädels,

    ich arbeite seit über zehn Jahren in einem Männer-dominierten Unternehmen. Mir sind eigentlich nur solche Sachen passiert:

    Betriebsfest, sehr angetrunkene Herren mittleren Alters versuchen mal, ob die Blondine nicht zu haben ist *angrabbel*

    Ich habe aber jedesmal die Erfahrung gemacht, dass umstehende Männer den Bösewicht SOFORT in die Schranken gewiesen haben (vermutlich fürchten die, ich könnte mal zulangen ). UNd das waren nicht unbedingt junge Männer, sondern auch welche der Sorte "Gentleman".

    Sowas nehme ich aber nicht so ernst, manche Männer ab einem gewissen Alter kennen meist nur zwei Sorten Frauen: "Hausfrau+Mutter" + "Schlampe" . Da ich offensichtlich nicht Hausfrau+Mutter bin, wird wohl eine Einordnung in die 2. Kategorie vorgenommen. Das ist zwar nicht in ORdnung, aber es ist eben so. Und diese TYpen kann man auch nicht mehr ändern...

    Gruß Honor

  8. #18
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    @ Honor

    Welche typischen Männer ("Merkmale") sind für dich solche, die Frauen in diese 2 Kategorien einteilen? Ich hoff mal, du verstehst meine Frage, da ich die a bissl blöd formuliert habe...
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  9. #19
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo Ihrs,

    traurig aber wahr...

    In meinem damaligen Ausbildungsbetrieb hatten wir einen Abteilungsleiter (!), der offen über seine Vorliebe für große Brüste sprach...und natürlich auch bewies! Traf man ihn, hatte man selten das „Glück“ ihm in seine Augen zu sehen...

    Das Schlimmste, fand ich, war allerdings, daß man ihn –wie soll ich sagen- belächelt hat (?), er sei nunmal ein alter Herr, er ändere sich nicht mehr und Frauen hätten ja auch Vorteile dadurch.

    Wenn ich jetzt wieder darüber nachdenke, bekomme ich die Wut!

    Aber seitdem ist mir das nicht mehr passiert, jedenfalls beruflich, also denke ich wirklich, daß Männer Frauen in der Ausbildung eher als Freiwild ansehen, da in einer „schwächeren“ Position.

    Natürlich weiß ich jetzt nicht, was die Kollegen hinter meinem Rücken sagen, aber daß sie sich nicht trauen, es mir direkt zu sagen, werte ich mal als Erfolg.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    Anzeige
    auch auf die gefahr hin, dass ihr mich jetzt steinigt, sag ich mal meine meinung:

    natürlich find ich ***uelle belästigung schlimm und wünsche sowas keiner - egal wie sie aussieht oder angezogen ist. aber teilweise find ich die Reaktion einiger Frauen auf ein Kompliment oder mal ne Bemerkung leicht übertrieben. Bei uns arbeiten viele schicke Männer - die müssen sich von uns Assistentinnen schon mal ne Bemerkung gefallen lassen und geben dann auch was zurück- ich hab auch schon mal nem kollegen aufm hintern gehauen und mit einem schubbs ich mich immer rum - ich find das sehr nett und hab spaß dran!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. ***uelle Orientierung
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 23:45:09
  2. ... ***uelle Belästigung am Arbeitsplatz :-(
    Von bico im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 21:16:24
  3. ***uelle Belästigung am Arbeitsplatz...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 18:09:39
  4. ***uelle Präferenzen - helft mir doch mal, ja?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 11:46:39
  5. Belästigung der Fruchtbarkeitsgöttin
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 08:32:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •