Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kosmetikshops in München?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    66

    Standard Kosmetikshops in München?

    Anzeige
    Was kennt ihr alles für Shops in München und Umgebung, bei denen es sich lohnen würde mal vorbeizuschauen?

    Wenn ich schon so am Fragen bin, könnt ihr mir ne Pflegeserie für Mischhaut empfehlen? Bin immernoch verzweifelt am suchen...
    Für jegliche hilfreiche Antworten besten besten lieben Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hi Horni

    heute hat im Ludwig Beck der HAUTNAH-Laden aufgemacht: ein echtes kosmetikparadies: so ziemlich alle guten Marken, die man sich vorstellen kann (MAC, Benefit, LeClerc, Origins und andere, von denen ich vorher noch nie gehört hab). BB ist um die Ecke im Klamottenhaus.

    Der Douglas in der Theatinerstr. hat auch sehr viel (u.a. Hard Candy und UD). Dort gefällt mir gut, dass oft viel los ist und man auch mal allein was probieren kann - ohne von der douglasine doof vollgesültz zu werden. Gleiches gilt übrigens für den Müller (im Elisenhof nähe HBF und im Tal).

    Body shop ist eín paarmal vertreten: Leopoldstr., hinter GAP in der Fußgängerzone u. Sendlinger Str.

    Richtung Stachus ist in der Fußgängerzone eine große Helia-Parfümerie mit manchmal guten sonderangeboten bei Düften.

    viel spaß beim shoppen!
    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    willkommen an board und viel Spaß beim Posten
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo und willkommen im Board.

    Ich komme zwar nicht im entferntesten aus München aber gerade habe ich den lieben und netten Service von SLIPS & WEAR entdeckt und deren Angebot an FRESH-Düften und Produkten

    Unter www.slipsandwear.de findest Du mehr

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    hallo,
    und herzliches willkommen hier.
    in den fünf höfen gibt es noch beautyspy... mit zu vielen tollen angeboten für mich.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    66

    Standard BeautySpy

    Vielleicht steh ich grad ein bißchen auf der Leitung...
    Was ist genau mit den 5 Höfen gemeint, bzw. wo liegt das?
    Danke

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Die 5 Höfe sind direkt gegenüber vom
    Douglas in der Theatinerstraße.

    VLG
    Betty

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Anzeige
    Hi Horni,

    zu den 5 Höfen kommst Du am leichtesten, wenn du am Marienplatz links am Rathaus vorbeiläufst, immer geradaus an so netten Läden wie DKNY vorbei - in die Theatinerstr. Auf der linken Seite sind die 5 Höfe und rechts ist der douglas. die 5 Höfe lohnen sich auf jeden Fall zum Gucken - ich selber hab aber ausser beim Hugendubel noch nie was gekauft Bei Beautyspy ist eindeutig nicht meine Preisklasse - da nehm ich mir lieber mal den katalog mit und guck, was meine nächsten urlaubssouvenirs aus den entsprechenden ländern werden ;-)

    wenn du noch fragen hast, - gern!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. München
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 11:50:37
  2. München?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 22:45:19
  3. TAN RAY goes München
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 20:14:12
  4. PX in München ???
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 18:13:31
  5. München
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 19:08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •