Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich habe ein neues Schätzchen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233

    Standard Ich habe ein neues Schätzchen!!!

    Anzeige
    ... und ich bin seeeeeelig!!!

    Also:
    ich liebäugle ja schon länger mit einigen Sachen bei MAC. Und heut hab ich mir den Blot Powder in Medium gekauft. Natürlich sofort ausprobiert, und ich bin be-gei-stert!!!
    Der Puder mattiert wunderbar, ist ganz leicht und angenehm - was soll ich Euch erzählen, die Meisten von Euch kennen ihn ja schon
    Mein Bronzing-Powder Problem ist jetz auch gelöst . Ich war ja nicht so erfolgreich beim Auftragen, aber mit dem Blot Powder als Unterlage gleitet der Bronzing Powder nur so, und ist überhaupt nicht mehr fleckig. *froiiii*

    Ich war übrigens beim MAC auf der Mariahilferstrasse - und der MAC-Berater dort war wirklich süüüüüssss
    Ich hab mich auch nach Foundations erkundigt, und er hat mir die Studio Tech empfohlen. Von der bin ich ja, wie schon erwähnt noch nicht so ganz überzeugt, weil ich bisher immer flüssige Grundierungen verwendet habe. Und die Studio Tech ist ja eher "pastig". Jedenfalls hat er geschworen, das das die richtige für mich ist, und als ich immer noch skeptisch war, hat er mir ein bisschen in ein Döschen abgefüllt, damit ich sie mal in Ruhe ausprobieren kann. Ist das nicht süss???
    Ich werde die morgen ausprobieren, und bin fast sicher, dass der nette Typ mich bald wiedersieht.

    So, das waren meine heutigen "Abenteuer"...
    Beim DM hab ich noch meine fast leere Alverde-Reinigungsmilch gegen die von Neutrogena ersetzt.

    Liebe Grüsse
    ein glückliches Keksi

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo!!
    Dann hast du dir aber heute auch sehr schöne Sachen geleistet!!
    Genau wie ich war bei Bobbi Brown das erste mal!!

    LG Mekky

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Keksi!

    Dann hast Du Dir ja heute was tolles gegönnt. Den Blot Powder liebe ich auch über alles. Er mattiert einfach toll.

    Liebe Grüße
    und noch viel Spaß mit ihm
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo Katharina,

    gratuliere zu deiner Errungenschaft, ich ärgere mich noch immer daß ich mir vor ein paar Wochen den "Blot-Powder" in hell gekauft habe weil der andere aus war. Für diese Jahreszeit ist er einfach zu hell, ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Werde mir noch den in medium zulegen wenns ihn anscheinend wieder gibt.

    Warst beim MAC im "Gerngroß"?? Falls du mit dem "netten Typen", so einen langen, dünnen mit dunklen Haaren und muffiger Art meinst, kann ich mich nur wundern. Seine Kollegin hingegen war sehr nett, er hat sich nur zum Schluß eingemischt als ich beim Bezahlen Probleme mit der Bankomatkarte hatte und war derartig arrogant und von oben herab daß ich mich bis zum Westbahnhof hinauf noch gegegiftet habe....

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    (anscheinend weilst du ja wieder unter den Lebenden, dafür hat´s mich jetzt erwischt)

    LG Maxxine

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    *neugierigfrag* Was hast Du Dir denn von NEutrogena zugelegt, die Deep Clean-RM (ich habe nämlich die Waschcreme - super! - aber die RM würde ich auch gerne mal probieren - vielleicht gibt´s ja Keksi-Testberichte )
    Liebe Grüße
    Sandra

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Keksi ,

    viel Spaß mit deinen neuen Sachen .

    Den Blot Powder werde ich mir auch zulegen; hier wurde schon so viel davon geschwärmt

    LG
    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Anzeige
    Guten Abend!
    Die ersten Tage mit dem Blot Powder waren recht zufriedenstellend - wenn auch der "Flash" ausgeblieben ist.

    Aber vielleicht liegt es daran, dass ich ihn gleich mit der Studio-Tech in Kombination verwendet habe??
    Mit der Kombi hab ich nämlich wie eine Leiche ausgeschaut, mein Teint wirkte total maskenhaft, richtig wächsern. BRRRRR!!!!
    Ich hab mich heute morgen trotz totaler Zeitnot nochmal abgeschminkt und meine normale Foundation aufgetragen.

    Ich bin jetzt etwas ratlos - also die Studio Tech überzeugt mich überhaupt nicht. Da wirds wohl doch eine flüssige Foundation werden...

    Der Blot Powder mit mit einer anderen Grundierung wirkt nicht ganz so schlimm, allerdings darf ich wirklich nur gaaaanz wenig auftragen, sonst find ich, ich schau aus, wie ins Mehl gefallen.
    Ich glaub, wir müssen uns erst aneinander gewöhnen, mein neuer und ich

Ähnliche Themen

  1. hab ein neues Schätzchen
    Von imported_Süße im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 13:48:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 17:43:52
  3. Neues Schätzchen...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 20:39:36
  4. Mein neues Schätzchen...
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 23:14:54
  5. Neues Schätzchen: Balea!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 12:48:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •