Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer von euch trägt eine Brille?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Wer von euch trägt eine Brille?

    Anzeige
    Hallo!

    Wer von euch trägt eine Brille? Und macht ihr dann ein anderes Makeup, wenn ihr mit Kontaktlinsen abwechselt?

    Ich gehöre auch zu denen mit Nasenfahrrad. Wenn die Brille auf der Nase sitzt, kann es dann schon mal etwas bunter hinter den Scheiben sein.... :-))

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Guest
    Guten Morgen!

    Ich bin Kontaktlinsenträgerin, gehe eigentlich nie mit Brille aus dem Haus (ja, ja die Eitelkeit). Ich bin übrigens kurzsichtig (wie ein Maulwurf). Nein, so schlimm ist es nicht, habe "nur" 3 Dioptrien...aber mir genügt's!

    Gruß,
    Alexandra

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!!

    Ich trage nur manchmal eine Brille (meistens beim Autofahren oder am PC) und dafür lohnt sich ein anderes Make-up nicht.
    Kontaktlinsen habe ich auch schonmal ausprobiert, vertrage ich leider nicht (zu trockene Augen) - aber war sehr lustig. Ich habe nämlich aus Witz farbige zum Testen genommen - da lohnen sich bei meinen recht dunklen Augen nur die gelben - und da hatte ich richtige gelbe Katzenaugen.

    Viele Grüße
    Peggy


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    ich trage auch manchmal eine Brille. Habe so ungefähr 1,8 Dioptrin. Schminke mich aber etwas stärker wenn ich die Brille aufhabe. Sie ist unten ohne Rand und oben mattiertes Titan. Ich schminke mir sowieso immer den Mund am auffälligsten.

    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Guten Morgen!
    Ich gehöre auch zu den (zeitweise- geht auch
    noch ohne)Brillenträgern, bin aber
    mittlerweile gerne Brillenträger. Im Laufe
    der Zeit habe ich mir eine kleine Brillenkollektion zugelegt und ich
    muß gestehen, daß es mich oft juckt, wenn ich
    neue Brillengestelle sehe...
    Ist allerdings auch ein teures Hobby- wobei
    ich Glück habe - ein guter Freund hat ein
    Optikgeschäft, so daß die Preise für mich
    noch erschwinglich sind. Make-up pase ich
    eigentlich immer dem Brillentyp an. Ich
    habe nicht so starke Gläser, daß sich mein
    Auge verkleinert oder vergrößert.
    Jedenfalls sehe ich Brillen mittlerweile
    als "Deko" an.


  6. #6
    Registriert seit
    27.05.00
    Beiträge
    108
    Hallo,
    ich gehöre auch zu den Brillenträgern. Ich bin kurzsichtig ( auf beiden Augen - 1,75) und habe mittlerweile schon meine 3. randlose Brille, damit komme ich am besten klar. Sie sind zwar weniger stabil, man hat aber auch sehr wenig Brille im Gesicht. Mit dem Schminken ist das so ne Sache - jedesmal wenn ich mir sicher bin, daß ich es richtig mach, kommt jemand oder es steht in der Zeitung, daß man das ganz anders machen soll (Kajal ja oder nein usw.) und ich vertrage leider nicht jeden Lidschatten, daher tu ich mir da immer ein bißchen schwer. Habt Ihr vielleicht noch ein paar ultimative Tips ?!

    Schönen Nachmittag
    Petra

    P.S. Ich habe viele Jahre nur Kontaktlinsen getragen, aber jetzt bekomme ich einfach nicht mehr die Kurve, mich wieder daran zu gewöhnen.

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Ich bin kurzsichtig (etwa -8 Dioptrien auf beiden Seiten), trage aber seit ca. 2 Jahren Kontaktlinsen. Für die Brille bin ich zu eitel... außerdem ist/war die ganz schön schwer.

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin stark kurzsichtig. Mein Brille ist aus Metall und hat relativ kleine Gläser.
    Meine Augen schminke ich meistens nur mit einem ganz hellen Lidschatten und viel Wimperntusche. Ich konzentriere mich mehr auf die Lippen, weil ich einen schönen Mund habe. Man kann auf meinen Lippen so schön malen, sagt meine Kosmetikerin.
    Außerdem habe ich noch Kontaktlinsen, die man nach einem Tag tragen dann wegwirft.
    Aber eigentlich liebe ich meine Brille mehr.
    Ich gefalle mir mit Brille auch besser, sagen auch alle die mich kennen.

    Tschüß Sabine


Ähnliche Themen

  1. Wer von euch trägt Kinderschuhe?
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 15:50:32
  2. Findet ihr eine Nana-Mouskouri-Brille chic?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 07:15:48
  3. Wer von euch trägt eigentlich eine Brille?
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 13:26:27
  4. Welchen Duft tragt ihr an euch?
    Von habibbi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 22:57:15
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •