Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einkaufen in Budapest

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Einkaufen in Budapest

    Anzeige
    Hallo mädels,

    hat von euch jemand ahnung wie das einkaufen in Budapest ist?? Ich weiss bisher das es dort LUSH gibt, leider aber keinen sephora, gibt es trotzdem tips??

    Ich werde warscheinlich im Winter 1 Woche dorthin kommen und nächsten Sommer ca. 6 Wochen, muss aber wissen ob es sich lohnt dort 6 wochen zu bleiben ohne viel mitzuschleppen, also wie siehts aus mit "Vor-ort-Kaufen"

    Freu mich auf tips.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    wie schön, das ist meine Heimatstadt.
    Leider war ich länger nicht da, hofee ich kann die einigermassen brauchbare Tipps geben...

    Ja, Lush gibt es dort, auch alle gängigen Luxusmarken, lohnt sich aber nicht wirklich, da sie nicht günstiger sind als in D.
    Es gibt aber einige Amerikanische Marken, die ihren Weg nach D noch nicht gefunden haben. Am besten, du kuckst in den Drogerien (übrigens gibt es DM in Budapest ), die haben eine recht gute Auswahl. Parfümerien gibt es nicht so viele, es lohnt sich nicht, da sich nur wenige den Luxus-Krempel leisten können.

    Ich wünsche dir viel Spass & wenn du Fragen hast, frag ruhig...

    angie

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo angie,

    na das ist doch mal was. Naja wir sind nicht direkt in Budapest sondern in Siofok, aber so weit ist das ja nicht weg von Budapest.

    Kannst du mir sonst irgendwas interessantes sagen was man dort machen könnte, sehen müsste oder erleben muss?? Evtl auch mit Kindern, den wenn ich schon mal ne Expertin hier habe muss ich sie auch auquetschen

    Ganz liebe Grüsse und Danke

    kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Allein in Budapest
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 11:53:09
  2. Budapest-Reise
    Von bine99 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 18:24:06
  3. Exotische Kosmetik in BUDAPEST???
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 15:12:01
  4. Tips für Budapest gesucht!
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 15:35:15
  5. Tips für Budapest gesucht!
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 15:34:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •