Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Samstag- wie sieht euer Tag aus?

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Samstag- wie sieht euer Tag aus?

    Anzeige
    Hallo!!

    Also ich bin seit 9 Uhr auf den Beinen, mein Freund hat heute ein Hobbyfußballturnier, und das heisst-- sturmfreie Bude!!!

    Nachdem ich die Böden gesaugt habe, bin ich nun mal im Board. Anschließend haue ich mich ins Solarium und gehe trainieren.
    Dann Körperpflege, ausruhen, Mittag essen,.... tja und dann hänge ich entweder auf meiner Couch , oder ich rufe eine Freundin bezüglich eines Bummels durch die Stadt an.. hm, das ist noch nicht so geplant. ( Vor allem weil ich schon lange für die Uni lernen müßte )

    Am Abend würde ich sehr gerne in meine Lieblingspizzeria gehen,.. mein Gott das wäre sooo leckerli!!!

    Was habt ihr heute vor????
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo alexa,

    ich bin die halbe nacht schon wach (Kind wollte nicht schlafen), muss nun hier mal chaosbeseitigung machen, um 13 Uhr fahren wir zu meiner Mum. Dort futter ich mich erstmal durch die Küche (bei Mama schmeckts am besten ), machen etwas Bürokram von der Firma (Arbeit lässt grüssen) und holen in einer Spedition 40 Umzugskartons. Heute abend werden die ersten Möbel abgebaut, geputzt, eingepackt und der 1. Geburtstag von Lisa-Marie für morgen vorbereitet.......tja und morgen ist Kindergeburtstag

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Lisababy, ich leide mit dir!
    Ein Umzug mit drei Kindern ist kein Zuckerschlecken.

    Aber du schaffst das schon!!!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Guten Morgen

    Ich bin seit 8:00 Uhr auf den Beinen. Wach war ich schon eine halbe Stunde vorher, wollte aber dann doch noch ein bißchen rummlümmeln im Bett.

    Um 8:30 Uhr war ich auf der Post, um ein Tauschpäckchen aufzugeben. Danach kurz noch was einkaufen und Brötchen holen fürs Frühstück.

    Zwischendurch war ich immer mal wieder im BB. Bis heute mittag erledige ich noch einiges an Hausarbeit, und um 15:00 Uhr kommen meine Eltern zum Kaffee (mein Freund muß heute leider, leider arbeiten). Heute abend kochen mein Freund und ich erstmal was schönes und gehen danach ins Kino und gucken "Der Anschlag" mit Ben Affleck und Morgan Freeman.

    Der Rest ist offen (genauso wie der morgige Sonntag...)

    VLG @all


    Wendy

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hallöchen,
    bin auch um acht aufgestanden und war schon aufm Flohmarkt, war aber leider wenig los!
    Jetzt werd ich ein bisschen surfen, später in der Wohnung rum räumen und einfach faul sein!
    Aberns kommen noch freunde und wir spielen Siedler!
    Also alles ganz entspannt und ruhig!
    schööööööön

    liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    hallo,


    seit gestern abend und heute wieder heisst es immer mädelsabend. hui ist das entspannend.

    gestern waren wir in ner coctailbar. lecker lecker.

    und heute abend werden wir film schauen: die wunderbare welt der amalie, bin schon sehr gespannt darauf, da der film ja so super sein soll?

    mfg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,
    wir waren heut auch schon sehr früh auf den Beinen und im OEZ shoppen (nette Schnäppchen ), jetzt heißt es waschen, bügeln, saubermachen. Dann werd ich heut nachmittag meine Lieblingsendungen schauen (u.a. Dawsons Creek) und heut abend wird dann fernseh geschaut (Election, Faculty)
    VG Naima
    P.S. Siedler ist klasse!
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Naima,

    was genau heißt"nette Schnäppchen"???
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Ich bin "auffe Arbeit", aber da das stressfrei ist,kann ich nebeher surfen,lesen, lernen mit Bekannten quatschen.
    Wenn ich um 21:30 alle Leute aus der Bibliothek gejagt habe, gehen mein Freund und ich mexikanisch essen (Magarita, ich komme) und dann ins Kino "Der Anschlag" *winkzuwendy*
    Morgen werde ich in Ruhe ausschlafen,frühstücken, lesen und ebenfalls von 14-21:30 arbeiten.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallöchen, also, ich habe es mir heute mal gegönnt, bis mittags zu schlafen, und sitze eigentlich immer noch in Schlabber-T-Shirt hier rum.Mein Mann ist grad zum Einkaufen, ich habe vorhin,gesaugt, geputzt, Katzenklos entsorgt usw und nebenbei den Marathon geschaut,ganz schön spannend.Heute abend hole ich meine Mum vom Bahnhof ab(die war auf ner Fortbildung in Jena, ist beim Schiedsgericht).Ja, und danach wrden wir in die Videothek fahren, uns ein paar Filme holen, ich werde was leckeres kochen, und dann werden wir Filmchen schauen, und vielleicht noch irgendein Adventure spielen.

    Für morgen ist eigentlich auch nix weiter geplant.


    Viele liebe Grüße,betzy

Ähnliche Themen

  1. Und- wie sieht euer X-Mas MU jetzt aus?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 08:29:15
  2. Wie sieht euer Bett aus...
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 13:29:58
  3. wie sieht euer Weihnachtsmake-up aus??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 10:14:16
  4. Wie sieht Euer Samstag aus?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 23:30:00
  5. wie sieht euer pflegeprogramm aus???
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 16:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •