Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Strähnchen selbst blondieren

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157

    Standard Strähnchen selbst blondieren

    Anzeige
    Hallo,
    ich will mir selbst mit den Alufolientechnik ein paar Strähnchen machen. Hab das schon mal in rot gemacht, hat super geklappt. Jetzt will ich blonde Strähnchen und hab mir Feria Starlet gekauft. Leider hab ich erst zu Hause auch das Kleingedruckte gelesen. Ich hab nämlich dunkelbraunes Haar und auf der Packung steht, dass man bei mittelbraunem oder dunklerem Haar nicht blond wird, sondern rötlich. Hat jemand Erfahrung? Werden meine Strähnen dann etwa orange?

    LG,
    Brigitte

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ..das könnte durchaus passieren, meine Freundin hatt auch so eher mittelbraunes Haar und jetzt hat es so eine Honigfarbe, also auch so oränglich
    Warum färbst du dir die Strähnchen nicht, da dürfte es doch etwas werden, oder?

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Es stimmt leider -

    -
    Geändert von boyfrank (24.07.10 um 11:34:20 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich finde orangeblonde strähnen passen sehr wohl zu braunen haaren! möcht ich nämlich immer haben aber kein friseur kriegt das hin.

    als ich im selbstversuch mit ner freundin mal die ganzen haare blondieren wollte, waren sie danach auch rotblond - etwas auffällig, aber ich fands mal ganz nett.

    musste ich jetzt loswerden!

    LG,
    Versi
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (24.07.10 um 11:35:05 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Habe selber ganz dunkelbraune Haare und habe mir auch schon selber Stränchen gemacht, allerdings nicht mit Folie sonder mit Haube, wo man einzelne Stränen herausziehen muss. Empfiehlt sich aber jemanden dabei zu haben, der die Stränen rauszieht,weil man ja selber hinten nicht drankommt. Das Ergebnis war sehr gut, es muss allerdings die volle Einwirkzeit und vielleicht noch 5 Minuten länger ausgenutzt werden.

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Seid ihr denn mir euren blonden Strähnen zufrieden? Sieht das natürlich aus? Überlege ja auch sowas......
    Schreibt mal1
    lg
    vANNY

  8. #8
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    Hallo Vanny,

    ich habe normalerweise auch d.-braune Haare.

    Im Oktober habe ich mir beim Friseur rote Strähnchen machen lassen - die auch immerhin genau 8 Wochen gehalten haben - danach waren die Strähnchen dann Goldblond, was bei meinem kühlen Farbton sehr seltsam ausgesehen hat.

    Ich habe die Strähnchen dann mit Feria Starlet behandelt, was sie Lichtblond werden ließ.

    Anschließend habe ich, weil's mir so gut gefiel alle Haare mit Lichtblond eingefärbt, das Ergebnis ist so:

    Strähnchen in Perl-Aschblond, Strähnen in Lichtblond, Strähnen in Aschblond - und das alles mit einer einzigen Farbe.

    Leider wächst das ganze jetzt schon raus, und ich bin jetzt auf der Suche nach etwas, daß alles wieder gleichmäßig einfärbt in d.-braun (außer einer kleinen Strähne vorne im Pony - die bleibt blond, komme was da wolle...)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:06:52
  2. Strähnchen selbst färben? Klappt das?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 00:19:52
  3. Blondieren
    Von Mari018 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 12:34:07
  4. Blondieren
    Von Nathi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 15:54:04
  5. Strähnchen selbst machen?
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 13:20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •