Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: I'm in love again

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117

    Standard I'm in love again

    Anzeige
    And I call it SKIN by Trussardi

    Hallo Ihr Lieben,

    bereit zur nächsten Fixrunde ? ? ?

    Ich LIEBE diesen Duft und nachdem ich das Komplettprogramm Duschgel, Bodylotion und Duft gebucht habe *LuvandKissesandenedlenSpender*, liege ich jetzt hier glücklich und entspannt und man könnte glauben, ich hätte die lecker weichgespülten Handtücher aus USA an mir

    Rein theoretisch müßten diesen Duft alle lieben, die auch Petit et Mamans mögen, es ist ein so umsorgener, warmer, sauberer und ein Hauch pudriger aber leichter Duft , so ein richtiger KuschelDichan-Duft und ich finde ihn absolut HABENS- UND WOLLENWERT

    Liebe Grüße, Hopi *theCleanSmell
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    that sounds great
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  3. #3
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi Hopi!
    Habe ihn noch gar nicht geschnuppert - schäm - !
    Wird nächste Woche aber nachgeholt!
    Mal schaun, wir mögen ja ähnliche Düfte!
    Obwohl,......erinnere mich, gelesen zu haben Du magst den Duft von Lush Pied de Pepper?

    Den finde ich sehr gewöhnungsbedürftig!
    Hoffe Skin ist ihm nicht ähnlich!

    LG Ulli

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Ich hab was schönes zu dem Duft gefunden:

    "TRUSSARDI SKIN ist die Geschichte der Begegnung zwischen einem Duft und der Haut einer Frau. Ein Duft, der die Sinne betört und das weibliche Körpergefühl direkt berührt. Ein Duft voller Gegensätze mit jenem besonderen Hauch von Subtilität, der auch die Mode von TRUSSARDI auszeichnet.


    Veilchenblätter zum Duftauftakt sind wie ein Blumenstrauss, den man beim ersten Rendez-vous liebevoll in den Händen hält...Bergamotte erinnert an die zarten Düfte der Kindheit...Mandarine schenkt die Frische der Zitrusfrucht...Apfel symbolisiert die Lust, das Leben auszukosten...rosa Pfeffer verleiht dem sprudelnd-frischen Akkord Rhythmus. Die Herznote ist geprägt von Rose, um den Geliebten zu verführen...


    Jasmin, um ihn zu umgarnen...Maiglöckchen, um ihm zu sagen, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist...Zedern- und Rosenholz aus Brasilien sowie Patchuli wirken überraschend wie der erste Kuss...und schlussendlich ein sinnliches Echo aus Moos und Moschus mit zarten Chypreanklängen, verführerisch wie zärtlich geflüsterte Worte."

    I'm in love, too! And I haven't even smelled it yet.

    LG
    Frauke

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hopi,

    Du hast aber schon gesehen, dass Frauke was von PATCHOULI geschrieben hat??? Na, dass ich das noch erleben darf
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Ich SCHWÖRE , Patchouli dufte ich nicht heraus und auch vom kontroversen Pied de Pepper *ichgebeeszuichmusstemichdrangewöhnen* ist es weit entfernt

    Es ist ein frisch gecremter Bodylotionduft und bitte testet UNBEDINGT

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Hopi:

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hello Beauties,

    Also, bei Frauke´s Beschreibung hab ich mich ohne ihn zu kennen auch soeben verliebt Schlimm sowas und morgen werde ich als erstes riechen gehen

    VG Sisi

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Aber Sisi, morgen ist doch Sonntag
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Na dann eben übermorgen das ist alles die Aufregung wegen diverser Anfixereien

Ähnliche Themen

  1. B: Moschino I Love Love EdT
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 20:58:01
  2. I love love... und was für Männer
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 17:51:47
  3. Moschino "I love love"
    Von valentina im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 09:12:35
  4. Where is the love?
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 02:32:44
  5. Ana Sui LOVE
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 19:25:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •