Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Jemand Erfahrungen mit BeneFit?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.02
    Beiträge
    4

    Standard Jemand Erfahrungen mit BeneFit?

    Anzeige
    Bin heute das erste mal beim Shoppen auf diese Marke gestoßen und hab mich auch gleich ein bißchen beraten lassen.
    Benutzt jemand von Euch diese Produkte, Dr. Feelgood z.B. würde mich eventuell sehr interessieren.
    Danke im Vorraus für eure Tips

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Dizi,

    willkommen an board

    Zu benefit kann ich Dir nicht viel sagen, aber geh doch mal über die Suchfunktion, da wirst Du sicher fündig.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Ich finde die Sachen ziemlich teuer !!
    Ich hab die "Toch me then try to leave" Cream und liebe sie.
    Sie riecht soo lecker und macht die Haut ganz weich.
    LG Mari

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Bestellt ihr die Benefit Produkte über Internet oder wie ?

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Ich hab es mir im KaDeWe gekauft

  6. #6
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Gibts das Geschäft nur in Deutschland ?

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Ja, das KaDeWe gibt es nur hier. Kennst du das nicht

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Ja, das KaDeWe gibt es nur in Berlin.

    Ich habe schon sehr viel von BeneFit getestet. Ich liebe die Produkte, vor allem den Dr. Feelgood. Er macht die haut ganz zart, die Poren etwas feiner, mattiert etwas und das Make up gleitet nur noch so über die Haut. Die Haut sieht damit einfach viel frischer aus. 28 €.

    Ebenfalls ganz toll finde ich die Körpercreme Touch me then try to leave Creme, sie duftet herrlich leicht nach Rosen und Neroli und macht die Körperhaut total weich uns seidig. 33,50 €.

    Bathina Body So Fine ist eine Schimmercreme für den Körper, ideal für Beine, Arme und Decollete. Sieht total ***y aus. 32 €.

    Sandal Scandal ist mein neuster Liebling von BeneFit. Eine Fußcreme mit Fruchtsäure, sie bitzelt leicht auf der Haut und zieht auch ganz toll ein. Der Duft ist total angenehm und die babyblaue Farbe hat mich überzeugt. Die Creme wird mit Söckchen geliefert, die man dann über Nacht tragen soll. 40 €.

    Lip Plump ist eine Lippenvolumner, er wird unter dem Lippenstift aufgetragen, die Fältchen der Lippe werden aufgefüllt und die Lippe erscheint dadurch größer. 19 €.

    Ooh L Lift ist ideal bei Augenschatte oder müden Augen. Unter den Augen aufgetragen wird die haut gleich frisch und strahlend. Ideal nach langen Nächten. 21 €.

    Smoooch macht die Lippen ganz weich und pflegt sie wunderbar, auch ideal unter dem Lippenstift zu tragen. 19 €.

    F.Y...Eye ist eine Augengrundierung, dadurch hält der E/S viel länger und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. 25 €.

    High Beam ist eine Schimmercreme fürs Gesicht, sie ist leicht rose und schillert leicht permuttartig. Ideal für die Wangen oder unter den Augenrauen. 22 €.

    Moon Beam ist ebenfalls eine Schimmercreme fürs Gesicht, nur sie schimmert mehr golden, idel bei warmen Typen. 22 €.

    BeneTint ist ein flüssiges Rouge, kann auch als Lippenfarbe genommen werden. Es hält sehr gut und sieht absolut natürlich und ungeschminkt aus. 32 €.

    Glamazon ist eine flüssiger Bräununglotion fürs ganze Gesicht oder zum akzenturieren. Für ganz blasse Beauties allerdings etwas zu dunkel. 32 €.

    Show Offs sind lose Lidschatten, die total ***y schimmern. Halten sehr gut und können auch je nach Farbe für die Wangen benutzt werden. 17 €.

    Boo Boo Zap, mein absolutes Lieblingsprodukt gegen Unreinheiten. Es wirkt mit Kampfer und Salicylsäure. Habe immer einen Vorrat zu hause. 20 €.

    Flamingo Fancy ist eine getönte Bodylotion mir Schimmerglanz. Leider wieder für ganz blasse Beauties zu dunkel. Betont aber wunderbar leicht gebräunte Haut. 25 €.

    Lip Balm ist eine leicht getönte Lippenpflege, die die Lippen leicht tönt, aber dabei sehr natürlich aussieht. 21 €.

    Cheekies ist ein cremiges Wangenrouge, es ist sehr leicht aufzutragen und es sieht sehr frisch und natürlich aus. Ideal, wenn man sonst fast ungeschminkt bleiben möchte. 23 €.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Meri, nein
    Ach, in Österreich gibts wirklich gar nix

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    @Christine MC
    Du bist ja der absolute Infopool, Hammer
    Ich hoffe mal, dass ich mir Benefit im Sephora in Italien mal ansehen kann. Habe einen show offs und den mag ich sehr
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 21:30:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 12:10:56
  3. erfahrungen mit dr. feelgood von benefit
    Von richgirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 20:48:36
  4. Benefit Benetint - Erfahrungen
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 15:06:35
  5. Benefit Boo Boo Zap was sind eure erfahrungen?
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 15:17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •