Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: biancaPRE

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hi,

    mir hat SIE auch geschrieben .

    LG
    Jerry

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    die gute war wirklich fleissig!
    Aber Gott sei dank sind wir ja alle wahrlich klug und fallen auf so was nicht rein!
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mir hat sie NICHT geschrieben, dabei hätte ich so gerne Aloe Vera Putzmittel in der Nachbarschft verkauft

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    och Sabine nicht traurig sein
    ich bin sicher wir finden einen Nebenjob für dich der mindestens genau so lukrativ, vielseitig und spass bringend ist
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  5. #25
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @sabine21


    Und ich würde gerne Lexika an Analphabeten verkloppen..oder Staubsauger vertreiben...

    Wenn ich es mir so überlege könnte mein Nachbar ein Putzmittel dringend gebrauchen, meinetwegen auch mit Aloe Vera
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #26
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Sabine, das beruhigt mich da bin ich wenigstens nicht die einzige, die NICHT die Chance auf Verscherbelung von knallpinken Lippies hat

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774


    wir können ja vielleicht Amway eine freundliche Mail schreiben

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Mir hat sie auch geschrieben - hab' ihr sogar zurückgeschrieben, daß ich auf so was nicht reinfalle

    Hat sie Euch auch von ihrem eigenen Pferd erzählt??? Wahrscheinlich hat eh jeder die selbe PN bekommen, oder? Mühe hat sie sich ja gemacht; denn ein Thread wäre einfacher gewesen.

    Wie kann jemand echt so doof sein und darauf reinfallen??? Bekomme z. B. auch regelmäßig Post so nach dem Motto: Bestellen Sie sofort für 50 €, damit wir Ihnen Ihren Gewinn-Scheck über 20.000 € zusenden können. Und dann heißt es, daß man deshalb etwas bestellen muß, weil aus rechtlichen Gründen nur Kunden gewinnen dürfen. Wer's glaubt, wird selig

    Wenn das alles stimmen würde, könnte ich alleine von diesen regelmäßigen Werbeschreiben leben. Alleine dieses Jahr hätte ich schon etwa 100.000 € verdient

    Bin mal gespannt, ob wir von Bianca noch mal was hören...

    LG @all

    Wendy

  9. #29
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm, mich hat mal eine Bekannte gefragt, ob ich exclusiven Modeschmick vertreiben will...
    Puh, das Zeuch hätte ich nicht mal an den Weihnachtsbaum gehängt

    Und meine frühere Nachbarin wollte mir einen Einstieg in ihr Telefon***unternehmen ermöglichen...
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #30
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    @ Brauny

    Motto : Telefon*** auf hessisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •