Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Puderlidschatten

  1. #1
    Registriert seit
    03.03.01
    Beiträge
    2

    Standard Puderlidschatten

    Anzeige
    mein problem:
    wenn ich puderlidschatten oder kajalstift aufs lid auftrage haelt dieser ca. 1stunde.
    danach ist er verschwunden und nur in der oberen lidfalte haengt noch ein kleiner rest!!!
    wodurch kommt das und was kann man dagegen tun?!

    gez.FAME

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hallo Fame,

    Ich wuerde Dir auf jeden Fall eine Lidschattengrundierung empfehlen (z.B. von Artdecko beim Douglas ca. 6 DM) dadurch wird das Augenlid "mattiert" und der Lidschatten haelt (je nachdem) den ganzen Tag.
    Viele Gruesse
    Cinci

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Fame,

    die Erklärung ist recht einfach: Da kommen verschiedene Faktoren zusammen. Zum einen spielt dein Hautfett eine Rolle, zum anderen wahrscheinlich auch der Lidschatten (je niedriger der Pigmentanteil, desto schneller schwimmt er davon).

    Lösen kannst du das Problem, in dem du ein wenig Grundierung auf das Lid aufträgst (es gibt auch spezielle Produkte für die Augenlider, z.B. von Artdeco). Dann puderst du das Lid ab, und hast damit eine gute Basis für den Lidschatten geschaffen, der dann eigentlich länger halten müsste.

    Letztendlich sind aber die hochwertigeren (sprich: oftmals teureren) Lidschatten die haltbareren, weil sie mehr Pigmente enthalten als Drogeriemarktprodukte.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hallo Fame,

    ich habe ein gutes Produkte entdeckt, das verhindert, daß sich der Lidschatten absetzt. Ich nehme die Eye Foundation von Marbert. Man trägt sie auf das Lid auf und darüber dann den Lidschatten .
    Was auch was bringt, sind hochwertige Lidschatten wie es Britta schon erwähnt hat.

    Schöne Grüße,
    Astrid

Ähnliche Themen

  1. Puderlidschatten und Kontaktlinsen
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 06:44:13
  2. Kajastift und Puderlidschatten in einem
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 15:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •