Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lancôme, Clarins oder Co? *verzweifeltbin*

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    66

    Standard Lancôme, Clarins oder Co? *verzweifeltbin*

    Anzeige
    Habe leider immernoch nicht die passende Pflege für meine Mischhaut gefunden...
    Hab ich mir gedacht, laß ich mich ein bißchen von den Leuten beraten. Naja, heraus kam, daß mir jede von den alten Tanten (na gut, nett warn sie ja, aber...) ein anderes Produkt aufschwatzen wollte und ich nun so schlau bin als wie zuvor...
    Ihr seids doch alle noch so jung und wißt noch am besten was mir gut tun würde.
    Sollte bitte aber nicht mehr als sagen wir 30Euro kosten.
    Bisher ausprobiert und als nicht unbedingt passend erachtet habe ich die Moisturizing Emulsion aus der Pureness-Serie von Shiseido, sowie von Clinique Moisture Surge extra und die DDML.
    Für jegliche Hilfe wäre ich wirklich mehr als Dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    hallo hornisslein,
    ich empfehle dir wärmstens alle sachen aus der biotherm serie für mischhaut. sowohl die aquasource linie, die biopur sachen oder die d- stress, die leider etwas teuerer ist.
    von den biopur sachen bekomme ich nie pickel, im gegenteil, sie spenden feuchtigkeit und machen unreiner haut den garaus.
    mit shiseido kann ich gar nicht, clarins hat den duft geändert, viel zu stark parfümiert, und von lancôme war ich mehr als enttäuscht!

    liebe grüße, jill

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich kann Jill nur zustimmen!
    Die grüne Serie von Biotherm wäre bestimmt das Richtige für dich.
    Die Reinigung ist prima, das Gesichtswasser finde ich persönlich nicht unbedingt nötig und die Creme ist wundervoll. Eine Mischung aus Creme und Gel, ganz kühl und der Duft...hmmm!!!

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Ich würde für deine " junge " Mischhaut auch die Biotherm empfehlen. So weit ich weiss, gibt es bei Douglas auch so kleine Täs`chen mit Reisegrößen, damit du nicht gleich tiefer in deine Tasche greifen musst. Frag mal nach.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    also hier mal alle alternativen, die mir so einfallen:

    von Shiseido könntest du noch mal die Vital Perfection oder The Shincare testen. Die VP finde ich persönlich besser, aber da gehen hier die Meinungen an Board auseinander. Mach doch mal den Hauttest unter www.shiseido.de

    Kanebo denke ich ist zu teuer und ich persönlich mag die IB linie nicht, aber davon gibt´s tolle Probesets mit super Reinigung, Lotion und Creme. kostet 25 Euro und reicht ziemlich lange. Vielleicht ist es ja was für Dich, aber die Orginalgrößen sind wie gesagt ziemlich teuer.

    Biotherm kann ich Dich auch wiklich empfehlen, ich benutzt die Biosensitve linie für empfindliche Haut, gefällt mir super und sie kann es wirklich aufnehmen mit Shiseido, Kanebo und co. Aber vielleicht ist für Deine Haut tatsächlich die grüne Serie besser. Laß dich doch mal beraten. auf der HP von Bioterm gibts auch einen Hauttest. vielleicht für den Einstieg ganz gut.

    Hoffe das bringt Dich ein bischen weiter. Alles sind tolle Produkte.
    Alegria

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    66
    Da ihr euch wohl ziemlich der selben Meinung zu sein scheint, werde ich das denke ich mal ausprobieren. Für weitere Anregungen bin ich aber weiterhin gern zu haben
    Merci beaucoup!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ...ich plädiere (so wie immer) für Shiseido VP

    Aber Biotherm ist auch klasse für junge Haut

    Clarins finde ich nicht so toll!

    LG

    Wendy



    P. S. Berichte mal, auf welche Marke Deine Wahl gefallen ist.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    66
    Werde ich machen.
    Bin grad am schwanken zwischen Shiseido VP Emulsion und von Biotherm vielleicht Aquasource Ultra-Feuchtigkeits Gel. Werd mich nochmal beraten lassen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    66
    So, hab mir jetzt mal das die Gel-Creme Aquasource(grün) zugelegt. Toitoitoi, daß das diesmal das richtige ist...
    Aber ist doch irgendwie krass, das dieselbe Creme im Müller z.B. 6Euro weniger kostet als im Douglas. Der Reinigungsschaum sogar 50%weniger... *denkopfschüttel*

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Der Reinigungsschaum von Biotherm und dann noch 50% günstiger. War das eine Sonderausgabe, Jubiläumspreis oder wie ?Was hast du denn dafür bezahlt ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:55:54
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  3. Kanebo,Lancome,EL, Clarins....
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 19:21:42
  4. Help - meine Haare *verzweifeltbin*
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 12:56:19
  5. Clarins,Clinque und Lancome??
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 08:17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •