Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Yves Saint Laurent - -Pflege für Gesicht / Body???

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Yves Saint Laurent - -Pflege für Gesicht / Body???

    Anzeige
    Hallo und guten Morgen,

    hab mir ja das Body- und das Gesichtspeeling von Herrn Üssel gegönnt und bin total begeistert.

    Nach Durchsicht eines (erstaunlich umfangreichen) Kataloges mit Pflegeprodukten bin ich jetzt neugierig geworden, was noch zu empfehlen ist, denn einige Sachen hören sich sehr interessant an.

    Aber hier im Board habe ich immer eher von der YSL-Deko gelesen....

    Hat schon mal jemand was von der Pflege benutzt???

    Liebe Grüße
    Billie

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Billie,

    benutzt habe ich sie noch nicht aber ich finde sie sieht toll aus und hört sich aufreizend an

    Da sie hier nicht SO häufig vertreten ist, habe ich mich noch gar nicht groß ans Testens machen können, man bekommt eher Bruchstücke als das kpl. Angebot aber interessieren würde sie mich schon

    Und ich warte gespannt auf Tests und Infos

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ja, schön puristisch und ganz viele Produkte sind im Spender, du weißt, ich mag das

    Und die Produktpalette ist wirklich nett groß, z. B. vier Reinigungsprodukte, zwei Augenmakeupentferner und viele Pflegeprodukte.

    Liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich habe auch von der pflege nur das legendäre peeling vom herrn üssel - und bin begeistert
    aber das wolltest du gar nicht wissen

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Doch Akasha, man freut sich doch immer, wenn andere Beauties die von einem selbst benutzten Sachen auch mögen

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    SPENDER?????

    Wo kann ich mir die Sachen evtl. online ansehen?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hmm, als Website habe ich nur www.ysl.com gefunden, dort kann man sich aber erst nur registrieren und wird kontaktiert, wenn die Site fertig ist.

    Meinen Katalog hab ich von Breuninger-YSL-Counter von einer wirklich enorm netten Beraterin!!! Hast du eine Breuni-Card? Dann senden sie dir den doch bestimmt gerne zu.

    Liebe Grüße
    Billie

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke Billie
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo billie,

    ich bin zwar spät dran, aber vielleicht interessiert es dich noch

    ich hatte mal zwei pröbchen von YSL, die hydra tagespflege (mit LSF für normale haut - den genauen namen weiß ich jetzt nicht mehr, aber ich hab schon mal was drüber geschrieben...) und die nuit intense.

    die nuit intense fand ich ein bisschen zu silikonlastig, würde ich mir nicht kaufen - aber die hydra tageslotion war echt klasse! wenn ich damals nicht akuten geldmangel gehabt hätte, hätte ich sie mir bestimmt gekauft! ich finde sie duftet auch ganz hervorragend!

    vielleicht kannst du dir ja ein pröbchen organisieren?

    lg
    cybill

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Danke Cybill!!

    Hört sich ja interessant an, und wenn der Duft auch noch gut ist....mal schauen, ob und wo man Proben bekommt.

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Yves Saint Laurent tot
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 12:10:01
  2. Yves Saint Laurent ist tot
    Von Mugglchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 07:21:50
  3. Yves Saint Laurent
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 12:41:43
  4. Yves Saint Laurent - Nu
    Von noelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 12:25:26
  5. Yves Saint Laurent
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 14:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •