Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sonntag- was macht ihr heute??

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Sonntag- was macht ihr heute??

    Anzeige
    Hallooooooo!!!

    Was steht bei euch heute am Programm??

    Hm, ich muss um zwölf bei den Schwiegereltern sein, dann werde ich wahrscheinlich ein bißchen ins Studion gehen, meinen dort bei ihnen angefressenen Bauch wegradeln... tja und dann keine Ahnung!! Das Wetter ist soooo bescheiden, dass man ja nicht mal rausgehen mag... Käse aber auch.------

    Tja , vielleicht kann ich ja meinen Freund zu Kino gehen überreden.... Der Anschlag oder so wäre nicht schlecht, glaub ich jedenfalls.

    Was treibt ihr heute so????
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich habe bis eben den Kindergeburtstag meiner Nichte mit vorbereitet . Heute nachmittag gehts dann los, mit Kaffee und Kuchen und später wird dann gegrillt. Das ganze findet im Garten statt, hier ist tolles wetter
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi,

    heute wird es mal wieder ein langweiliger Sonntag

    Ich werde lernen, etwas aufräumen und abends vielleicht noch etwas leckeres kochen und ein bißchen auf meinem Hometrainer rumhüpfen
    Gruß,
    Tani

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Ich werde mich gleich auf mein Sofa kuscheln und mir den James Bond Film mit Sean Connery reinziehen, den ich gestern aufgenommen habe. Das ist so richtig gemütlich, wenn es draußen regnet und die Tropfen als Hintergrundgeräusch auf mein Dach plätschern ...

  5. #5
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Hier ist das Wetter auch etwas bescheiden. Ich werde nachher ein wenig aufräumen und mich dann an meine Bügelwäsche machen. Heute abend werde ich was leckeres kochen und danach auf meinem Hometrainer noch etwas laufen. Ansonsten ist heute überwiegend couching angesagt.

    LG,

    asmaus

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi!
    Das Wetter lässt bei uns in München auch zu wünschen übrig!

    Also ich fliege heute noch in die Türkei! Da freu ich mich schon drauf, und das Wetter soll ja viel besser sein!

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und vor allem besseres Wetter!

    Gruss Danny

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi,
    Bei mir ist heute das Wetter wunderschön, aber ein bisschen "herbstlich". Ich werde wahrscheinlich entweder Radfahren oder Spazierengehen, dann vielleicht im Abend ins Kino gehen, lesen, Musik hören, viele Stunden mit meinem Freund am Telefon verbringen...

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo

    Wir haben lange geschlafen (bis 10 Uhr) und danach schön gemütlich gefrühstückt.

    Während ich mich meiner Schönheitspflege widmete, surfte mein Freund im Internet. Zwischendurch habe ich meine Wäsche abgehangen und weggeräumt, auf Premiere "Diagnose Mord" geschaut und im BB nach PN's geschaut.

    Jetzt gerade holt mein Freund Kuchen und wir trinken Kaffee. Danach muß er los, seine Mutter besuchen. Er kommt erst morgen abend wieder, bin also quasi für 1 1/2 Tage Strohwitwe.

    Habe nichts weiter geplant. Ha, doch - um 16:30 Uhr muß ich unbedingt The Osbournes auf MTV gucken...

    Wie Ihr seht, haue ich heute mal so richtig auf den Putz und laß' es krachen

    Mal im Ernst: Ein Gammeltag pro Woche muß einfach sein. Morgen früh klingelt der Wecker wieder um 6:45 Uhr und eine lange, lange Arbeitswoche beginnt

    LG @all

    Wendy


  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi ihr!
    ich hab heute schon einen langen, nassen spaziergang von der u-bahn nach hause gemacht und mich dann in die badewanne geworfen um mich komplett mit masken zu hätscheln *hach*
    jetzt esse ich gleich was das man nur ganz faul in den backofen schieben muß und danach werd ich mich auf die schulwoche vorbereiten.
    wünsche euch einen schönen sonntag!
    juli
    Inselbewohner

Ähnliche Themen

  1. Und heute, am Sonntag?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 00:05:51
  2. Und heute, am Sonntag?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 00:08:53
  3. Was macht ihr so am Sonntag nachmittag?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 11:15:44
  4. Sonntag-Muttertag, wonach duftet Ihr heute ?
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 19:19:19
  5. Sonntag: was macht ihr so??
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 16:27:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •