Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: SAMSTAGS BEI BREUNI - ein FAST-LIVE-BERICHT....

  1. #21
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    104
    Anzeige
    hallo ihr lieben,
    jetzt bin ich doch die letzte, die sich zum samstag-bis-der-breuni-zumacht-shopping meldet. zuerst mal dankeschön an honor, billie und cordu, die mich als beautyoldie ganz lieb und gleichberechtigt in ihre runde aufgenommen haben. ich bin auch mächtig froh, dass breuni so gut angekommen ist und ich werd dieses kleinod vor meiner haustür jetzt völlig anders, so ein bissle ehrfürchtig betrachten.
    zu den einkäufen:
    nach langer e/s-abstinenz hab ich mir bei ck doch auch den
    güldenen und grünen aus der fall collection auftragen und mich überzeugen lassen, sprich, die sind jetzt mein! außerdem ebenfalls von ck eine foundation und von mac den "magischen" vex e/s.
    dann noch bei dem breuni-friseur das sebastian-mohair-shampoo, d.h. gleich doppelt. die drei haben nicht erwähnt, dass es da 20 % und eine sebastian haarbürste dazugab.
    das war's - ich komm ja wieder!
    @honor, cordu und billie: seid ihr jetzt zufrieden mit mir??!

    liebe grüsse
    bazika

  2. #22
    Exuser37 Guest
    Hopi, für dich versuch ich, dass Wunder, dass die CK-Visagistin an mir vollbracht hat noch mal zu wiederholen..... die hat mir vielleicht "Katzenaugen" gemacht, aber hallo....

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Hallo Bazika,

    ... und das Eye-Shadow-Ensemble stand dir wirklich ausgezeichnet!

  4. #24
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ach ja, das habe ich ganz vergessen....

    Ich kann noch zur Liste hinzufügen:

    Sebastian Volumizer Spray
    Loreal "Wundershampoo"

    das ganze mit 20% Rabatt

    + die besagte kostenlose Sebastian-Rundbürste

    Und dann fand noch das zum Wundershampoo passende Pflegespray den Weg in meine Tasche....*knuddelBazika*

    Gruß Honor

  5. #25
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    104
    hi billie,
    das kompliment geb ich doch glatt zurück: nach der "überarbeiteten" ck-version sahst du zum neidischwerden aus!!

  6. #26
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    aber der fliederfarbene BB-E/S war doch soooooo schön an Billie *grins* insbesondere mit dem braunen Lippie *zweimalgrins*

    Und wir wollen auch nicht Cordus überarbeitete Version vergessen.....die sah nämlich auch hervorragend aus

  7. #27
    Exuser37 Guest
    .........ja, der fliederfarbene war nicht so mein Ding (an Cordu sah der aber genial aus!)....deshalb hab ich mir bei CK ja auch - jetzt hab ich mal ausgepackt und weiß die Namen wieder

    Woodrose und Woodviolet

    gekauft, ein nettes Pärchen zu braunen Augen....

  8. #28
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Liebe Billie,

    ich habe den Woodrose auch und kann Deine Worte nur bestätigen - er sieht göttlich aus (ich hab allerdings grüne Augen ) - aber den Zweiten muss ich mir mal ansehen Der passt gut dazu, sagst Du? Ich hab ja auch gerne Pärchen, und der Woodrose ist noch ganz allein

    Viele Grüsse
    Sisi

  9. #29
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ich möchte ja nochmal erwähnen, dass Ihr Drei (*räusper* oder wir Vier ) ganz hervorragend aussahen, nachdem uns sie Damen zwischen den Fingern hatten

    Irgendwas fliederfarbenes will ich mir jetzt tatsächlich kaufen - drauf wäre ich nie gekommen, Ihr wisst schon, das Rosa-Trauma *dankeMami*!!!

    Prima, dass Du dabei warst Bazika, und nur keine Hemmungen - Du hast da prima reingepasst! Und danke für die Haarbürste, ich bürste fleissig und hoffe auf ein Haarwunder

    Und überhaupt, nach meinem Umzug fahre ich nochmal nach Stuttgart, ich habs ja nicht ganz so weit und dann hänge ich noch ein bisschen Klamottenshopping dran, dazu hatten wir ja leider keine Zeit.
    Kommt Ihr wieder mit???

    Gruß Cordu

    P.S. Habe voller Energie schon 1 Kiste gepackt...

  10. #30
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hi ihr Lieben,
    dass hört sich ja alles ganz wundervoll an, glatt zum *NEIDISCHWERDEN* ihr habt bestimmt riesig viel Spaß gehabt und das nächste Mal, nehmt mich bitte mit
    Lg Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

Ähnliche Themen

  1. MTV live
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 23:58:21
  2. J.Lo LIVE
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 16:42:58
  3. Live 8
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 13:00:59
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  5. Live without...
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 13:35:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •