Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: SAMSTAGS BEI BREUNI - ein FAST-LIVE-BERICHT....

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard SAMSTAGS BEI BREUNI - ein FAST-LIVE-BERICHT....

    Anzeige
    Hallo Breuni-Fans,

    ich bitte um etwas Neid....

    Gestern hatte ich die wunderbare Gelegenheit nicht nur den Stuttgarter Breuni kennenzulernen, sondern dies auch in fachkundiger Begleitung einiger noch näher zu erwähnenden Board-Beauties zu tun: Ich sage nur Honor, Bazika, Cordu? Wo seid ihr oder muss ich den Bericht alleine machen?

    Also 4 1/2 Stunden lagen zumindest hinter Honor und mir, aber für Breuni war uns kein Weg zu weit - und ES HAT SICH GELOHNT!!!

    Superfreundliche Bedienung bei Bobbi Brown und Calvin Klein und besonders hervorheben möchte ich eine nette Damen am YSL-Counter.

    Markenmäßig ist ja alles vertreten, was das Beauty-Herz begehrt.

    Meine Käufe:
    Bobbi Brown
    Lippenstift in BEIGE
    E/S in BONE
    Brauengel in mahagony
    CK
    2 E/S mit Namen .....wood
    1 Eyeliner
    YSL
    1 Body-Peeling (Vorrat)
    1 Gesichtspeeling.

    So, jetzt sind die andern dran!!

    Liebe und erschöpfte Grüße
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Guten MOrgen,

    habe mich auch aus dem Bett erhoben, das war doch anstrengend gestern......und einfach wunderbar :d


    Zunächst mal die kleine Einkaufsliste:

    BB Eyepearls in amethyst
    BB Gel Eyeliner in viloett

    MAC Studiotech in NC 20
    MAC E/S in Vex
    MAC Sheer Shimmer in MEllow Mood

    und dann war da noch die CK Fall Collection......

    ok, es waren zwei E/S:

    der goldene und der grüne....und sie sehen toll aus.

    Und dann gab es noch zwei neue Lippies (Umtausch meiner Double Satins) in primrose und amethyst

    Ansonsten habe ich noch nie so nette Verkäuferinnen erlebt. Eigentlich waren wir die ganze Zeit nur in der BEauty-Abteilung und wir wurden geschminkt und abgeschminkt und neu geschminkt und....

    nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass der schon mehrfach erwähnte Typ vom MAC-Counter äußerst beflissen und bemüht war und zum Schluß auch noch freiwillig mehrere Mascara-Bürstchen in mein Körbchen legte

    Liebe Grüsse
    Honor

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Congratulations

    ....d.h., Breuni hat die Fall-Collection schon *freu*
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi
    Ich erbitte dringendst noch mehr Informationen über die neue CK-Kollektion -wie sind diese neuen Glosse?
    Habt Ihr den neuen güldenen E/S gesehn, oder gar gekauft?

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Die Glosse haben wir NATÜRLICH ausprobiert und der güldene E/S hat schon ein hübsches Plätzchen in meinem Schminkkoffer bekommen (an exponierter Stelle )

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Wie sind denn die neuen Glosse??? Habt Ihr Mango und Nectar getestet?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    äh, keine ahnung, ich habe so einen roten ausprobiert. Ich fand die glosse aber nicht soooo berauschend, ich bin ein MAC Liplacquer-Fan

    Gruß Honor

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo Andrea,

    hab die Glosse leider NICHT gesehen......
    ich hatte leider fast die ganze Zeit die Augen zu - kein Scherz, für mein Augen-Make-up haben die beiden Visagistinnen fast 1 Std. gebraucht.....

    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mir das rechte und das linke jeweils in einem anderen Look schminken lasse, um nachher mehr Auswahl zu haben.....Natürlich lasse ich mir das vor dem Verlassen des Geschäftes immer EGALISIEREN

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Jetzt hätte ich es ja fast verpasst meinen fachkundigen Senf dazuzugeben...

    Erstmal einen Dank an Honor und Billie, die mich quasi an der Autobahn aufgesammelt haben um mich mit nach Stuttgart zu nehmen!!!

    Der Breuninger in Stuttgart ist echt eine Reise wert - ich war mehr als überrascht wie bereitwillig dort geschminkt und beraten wurde... ich meine wir waren ja wirklich 4 Stunden nur dort... OK, gegessen haben wir zwischendurch auch noch schnell was

    Ich war im Kauf etwas zurückhaltender als die Beiden, ist ja auch nicht schwer , da ich ja eigentlich auf Diät bin bis zum Umzug... für mich ist daher nur Bobbi Brown (Foundation, Puder, Sun... wie heißt das Zeug?) herausgesprungen - allerdings war nicht alles vorrätig und ich bekomme es geliefert.

    Ansonsten habe ich nur ein paar kaum nenenswerte Kleinigkeiten erstanden bzw. geschenkt bekommen wie Pinselchen, Haarbürste, Haarbänder, Chanel-Proben....

    Amm allerbesten hat mit der CK Counter gefallen und die Sachen sind einfach wunderschön und die neue Herbstkollektion sowieso.
    Gekauft habe ich aber gar nichts dort, war ja das erste Mal - ich lass es langsam angehen

    Liebe Grüße
    Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Haben sie denn nicht diesen unwahrscheinlich tollen "Naß-Effekt"? -Sag schnell ja, damit ich mir das mit dem Bestellen nicht anders überlege

    Und der güldene E/S, ist der eher deckend oder bringt er nur einen Hauch Gold auf Deine bezaubernden Lider?

    P.S.@Billie: Mein Neid ist Euch schonmal sicher

Ähnliche Themen

  1. MTV live
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 23:58:21
  2. J.Lo LIVE
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 16:42:58
  3. Live 8
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 13:00:59
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  5. Live without...
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 13:35:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •