Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Katie Price

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Katie Price

    Anzeige
    ...an dieser Frau scheiden sich wohl die Geister. Erst die Tragödie mit ihrem Kind, und nun lese ich, dass sie an bösartigem Muskelkrebs leidet.
    Wie findet Ihr das alles? Ich dachte mir immer, das arme Kind (denn schließlich war sie dauernd sturzbesoffen in der Schwangerschaft und meinte ja auch, dass sie sich das Leben nicht von so was vermiesen lassen werde). Und jetzt scheint es so, als ob sie einen echten „Denkzettel“ verpasst bekommt.

    Oder ist es am Ende nur alles Show?


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    also ich finde die frau zum K+*#en! echt. wer während der schwangerschaft säuft raucht und andauernd party macht - unverantwortlich finde ich das!
    und ich habe sie sogar mal live gesehen - da sieht sie bei weitem nicht so gut aus wie im fernsehen *hihi-esgibtgerechtigkeit* und sie hat nur dummes zeug gestammelt - feldbusch hoch 15! nur daß die verona noch ein bißchen niveau hat!

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich glaube, die ist etwas "verzaubert" gewesen.
    Dieser ganze Rummel um ihre Person, ich glaube, die hat einfach ihr Hirn abgestellt um Spass zu haben.
    Tja, jetzt bekommt sie doch noch ein Denkzettel... entweder wacht sie davon auf oder sie geht unter... so ist das Leben...

    angie

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Ihrs,

    auch wenn sie viel falsch gemacht hat, so eine schlimme Krankheit gönne ich ihr nicht....

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    glaubt ihr wirklich daß sie krank ist? für mich ist das ein pr-gag...
    pam anderson ist ja angeblich auch krank - aber man sieht sie andauernd irgendwo rumhüpfen...
    ich finde das schon komisch? wenn ein karriereknick ansteht sind sie plötzlich krank?

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Also, ich habe es auch gerade gelesen und bin mir auch nicht sicher, ob das eine PR-Massnahme ist!
    Obwohl doch ihr blinder, kleinwüchsiger Sohn eigentlich schon ausreichen sollte!

    Leid tut es mir aber eigentlich nicht um sie, um ihr Baby allerdings schon! Der Kleine kann ja auch nix dafür, dass seine Mutter während der Schwangerschaft geraucht und gesoffen hat!

    @Angie2002: Traue Katie nicht zu, dass sie überhaupt ein Hirn hat, dass sie abschalten könnte.....
    Naja, aber Krebs hat sie zusätzlich zum kranken Kind eigentlich nicht verdient....

    Bei Pamela Anderson glaube ich auch nicht, daß sie so krank ist, hat sich doch gerade erst wieder den Busen vergrössern und die Lippen nachfüllen lassen!
    Und das macht man doch wohl nicht, wenn man mit Hepatitis C unheilbar krank ist!

    LG Ulli

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Mir ist Katie Price ziemlich egal... und ob sie jetzt krank ist oder nicht ehrlich gesagt auch, das kann tatsächlich so eine idiotische Geschichte wie die Hepatitis C von Pamela Anderson sein.

    Das mit ihrem Kind ist natürlich sehr traurig und ich bedauere sie insofern, weil sie jetzt von allen Seiten vorgeworfen bekommt, dass es ihre Schuld ist, weil sie fröhlich geraucht und getrunken hat in der Schwangerschaft. Was ja auch scheisse ist.
    Das Kind hat allerdings einen Gendefekt - vom saufen/rauchen wird ein Kind nicht kleinwüchsig oder blind... Dafür kann keiner was.

    Ich bin mal gespannt auf ihr Leben in 10 Jahren... wenn die Titten nicht mehr ganz so fröhlich nach oben gucken und das medienwirksame Baby ein großer schwerbehinderter Junge ist.

    Gruß Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    sorry, aber zum thema pam ist zu sagen, dass hepatitis ja in ihrem fall nicht automatisch tödlich sein wird. sie läßt sich ja behandeln. ich glaube kaum, dass sie solche lügenmärchen nlötig hat...

    jill, der pammy- fan

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi Ulli,

    prinzipiell hast du Recht, wobei man jedem Menschen ein klein wenig Restverstand zugestehen sollte..

    Es gibt einfach Leute, die bringen es nicht fertig an Morgen zu denken. Ich hab mir grad Exclusiv Weekend angekuckt & hab all die hässlichen alten "Society-Ladies" gesehen, die gekennzeichnet sind von Zigaretten, Alkohol, Sonner & (ich nehme an) anderen Drogen. Also tut mir leid, aber wenn ich so reich wäre & so hässlich (wenn man viel Kohle hat, kann man bestimmt was machen, oder?), dann würde ich mich nicht vor die Kamera trauen... die waren in ihrer Jugend so schön & die haben auch nicht dran gedacht, dass es sich im Alter rächt..
    Ich bin vom Thema abgekommen...


    Zum dem, was ich eigentlich sagen wollte: Es gibt auch im Real-Life Leute, die nicht am Morgen Denken. Davon hab ich in meiner Family genug. Nur, dass meine Familienmitglieder nie in Katies Situation waren. Die war ein normales dummes Mädchen, ist dann berühmt geworden & hat einfach übertrieben, konnte kein Mass halten. Ich denke, das würde jedem dummen Mädchen passieren.
    Ich hab keine Ahnung welche der Krankheiten durch ihr Leben & welche durch Gene verursacht wurden, aber so wie in meiner Family einige die saftige Rechnung serviert bekommen haben, so hat es auch Katie. Bloss, dass ihre Rechnung um einiges saftiger ausgefallen ist...

    Andererseits, bei so einem dummen Mädchen ist bestimmt ihr Umfeld, das sie beeinflusst hat (von dem sich dumme Mädchen nun mal immer beeinflussen lassen) zum grössten Teil Schuld an ihrer Misere.

    angie

  10. #10
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    @Jill: Wow, es gibt wirklich weibliche Pamela Anderson Fans!?
    Dachte, das sei eine ziemliche Männer-Domäne!
    Alle Frauen, die ich so kenne finden sie grausam!

    @Angie2002: Exklusiv habe ich auch gerade gesehen! Besonders amüsant fand ich diese Hohenzollern Prinzessin mit pinker Chanel-Jacke und pinken Leggings ! Auch woher sie ihren Titel hat ist sehr lustig!
    Und okay, geben wir Jordan ein bissi Restverstand!
    Ihr Baby ist aber sehr süss! Der Vater hat sie doch auch sitzenlassen, oder sind die noch zusammen?

    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. o NO Katie Holmes
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 22:17:51
  2. Tom und Katie heiraten
    Von Anastasija im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 16:58:14
  3. aus für katie holmes und schnarchnase cruise
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:51:35
  4. Tom und Katie verlobt
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:56:07
  5. Luder Katie Price - die spinnt doch total !!!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 09:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •