Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: frischer am Morgen!

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80

    Standard frischer am Morgen!

    Anzeige
    ich fühle mich morgens immer total unwohl!
    Meine Augen sind immer (trotz ausreichen schlaf) total gerötet, klein und meißtens habe ich auch so bläuliche Augenringe!
    Und unter dem unteren Wimperkranz bin ich immer etwas "geschwollen"
    Könnt ihr mir vielleícht Tips geben, wie ich etwas frischer aussehen könnte!?

    Jetzt noch ein Problem zu meinen Haare: ICh habe ziemlich dicke, störrische Naturlocken,(ich lasse sie gerde Wachsen, im Moment sind sie kinnlang) die am Morgen in alle Richtungen stehen!
    Meißt mach ich sie ein bisschen Naß und bringe sie danach in Form, schmiere noch ein bisschen SChaumfestiger (von wellaflex-der rote ohne Alkohol) rein! Aber nach einiger Zeit sehen sie wieder total zersaut aus. Könnt ihr mir ein gutes Stylingmittel empfehlen?
    Oder sollte ich sie vielleicht wieder kürzer Schneiden??????? Doch viel lieber hätte ich lange Haare! Was ist denn am praktischsten und sieht auch schöner aus!?
    ES wäre wirklich toll,wenn mir jemand helfen könnte!!!!!

    Gruss
    Katrin

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Liebe Katrin,

    für mich ist die Zeit nach dem Aufstehen fast die wichtigste des ganzen Tages. Mein morgendliches Ritual, um frisch auszusehen:
    Ca. 30 Min. langsames Joggen an der frische Luft, danach 5 Minuten unter die Dusche, zuerst warm, dann kalt abduschen, und zwar bei den Füßen anfangen bis zum Kopf, dann nochmal wiederholen. Danach schön eincremen (seit 1 Woche verwende ich Naturkosmetik von Living Nature, die ich mit meiner sehr empfindlichen Haut wunderbar vertrage), die Augen mit einer
    Extrapflege (ebenfalls von Linving Nature).
    Danach fühle ich mich wie neugeboren!
    Zu Deinem Haarproblem: Veruschs mal mit ein
    paar Tropfen Sesamöl, einfach in die Haarspitzen einmassieren. Meine Haare werden davon immer schön geschmeidig und locker.

    Schöne Güße

    Wega

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Katrin,

    Deine Beschreibung klingt irgendwie nicht normal, finde ich. Es klingt nicht so, als wärst Du einfach nur unausgeschlafen. Vielleicht gehst Du mal zum Arzt?

    Was man ansonsten noch so gegen Augenringe bzw. geschwollene Augen machen kann? - Ich habe Augenpads von Biodroga, die muß man für etwa 10 Minuten auf die Augen legen und dann gehen die Schwellungen zurück. Es gibt aber auch Gelmasken (sehen aus wie die zum Fasching) und die legt man, frisch aus dem Kühlschrank, auf die Augen.
    Vielleicht hast Du aber auch nur eine falsche Augencreme? Wenn die zu fettig sind, werden die Augen über Nacht ganz dick.

    Zu Deiner zweiten Frage - Ich finde lange lockige Haare sehr schön. Also wenn Du die Pflege in den Griff bekommst und es Dir gefällt, laß sie Dir ruhig langwachsen.
    Es gibt von Loreal ein Spray Locken Fresh'up, soll wohl die Haare sehr schön pflegen.
    Was auch noch gut sein könnte, es gibt sowas wie Haartagescreme, das gibt den Locken ihre Form, habe ich mal von meinem Friseur empfohlen bekommen.

    Viele Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katrin,

    Peggy hat recht - du solltest wegen deiner Augen mal zum Augenarzt gehen. Da kann eine Reihe von Dingen für die Rötungen verantwortlich sein - z.B. eine Störung des Tränenfilms, eine Creme,die du nicht verträgst, Pollen oder andere "Schadstoffe" - Lass es mal untersuchen!

    Zum Thema Haare gibt es von vielen Firmen inzwischen Produkte für lockige Haare, das Locken-Spray von L´Oréal ist auch sehr gut. Ein paar Spritzer ins Haar, die Haare etwas kneten - und voilà!

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80
    Anzeige
    Danke für eure Antworten!
    Ich werde dann wohl lieber erst einmal meinem Arzt einen Besuch abstatten!!

    Gruss
    Katrin

Ähnliche Themen

  1. frischer Glow...
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 22:47:08
  2. Frischer Atem
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 18:22:01
  3. Frischer Duft wie
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 11:10:36
  4. Frischer aussehen
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 16:53:00
  5. Frischer Aussehen
    Von Flower im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 16:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •