Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lieblings-Beautyritual???

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Lieblings-Beautyritual???

    Anzeige
    Hallo :-))

    Beim Haushalt hat man ja auch so seine Favourites, und die Dinge, die man am wenigsten mag...

    Wie ist es bei euch bei den Beauty-Ritualen? Was mögt ihr am liebsten? Und am wenigsten, was ist euch lästig, was aber trotzdem gemacht werden muss? Haarentfernung? Augenbrauen zupfen??

    Bei mir ist das Favourite Lippenstift auftragen (so wenig Aufwand für viel Effekt), mein least-favourite ist Haare fönen (ich mach´s aber trotzdem *lol*)

    Viele Grüße
    Britta

    [Diese Nachricht wurde von Britta am 03-03-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    mein Favorit:
    Parfüm sprühen -> geht schnell und macht gute Laune.

    Und Baden!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Manchmal nervt es mich, Bodylotion aufzutragen -> dauert lange, gerade wenn man es eilig hat.


    LG
    Andrea
    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Guten Morgen,

    mein Favorit ist Wimperntusche. Einfach nur 1-2x mit dem Bürstchen drüber und meine Augen strahlen schon.

    Was ich nicht mag ist Bodylotion auftragen und Haare fönen. Dauert mir immer zu lange und kann gerade morgens anstrengend sein, wenn man in Gedanken noch schläft... [img]/forum/wink.gif[/img]

    hdh,

    Katrin

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Mein Lieblingsritual ist die Reinigung mit Reinigungsöl und Seife.
    Ich hasse die Haarentfernung, machs aber, weil ich es sonst ungepflegt finde.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Britta!

    Ich pudere meine Haut am liebsten ab.
    Danach hat man so ein schönes samtiges Gefühl auf der Haut.

    Was ich nicht mag ist Wimpern tuschen.
    Meistens sieht nur eine Seite so richtig gut aus und das ärgert mich dann den ganzen Tag.

    MfG
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98
    Hallo Britta,

    also ich mach total gerne ein Gesichtpeeling. Hinterher ist die Haut immer soooooo schön glatt.
    Total lästig finde ich auch fönen und Körperlotion auftragen. Irgendwie habe ich noch keine gefunden die reichhaltig genug ist und trotzdem schnell einzieht.

    Ciao Marion

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    schön finde ich: Parfum sprühen, Lippie auftragen, eigentlich generell das Schminken an sich. Wenn ich mal ein Wochenende lang ungeschminkt rumlaufe, freue ich mich dann Montag morgen, mal wieder schön "Farbe aufzulegen".

    ganz furchtbar dagegen finde ich das lästige Augenbrauen in Form zupfen, habe dunkles Haar, da sieht man den Nachwuchs bereits nach 2-3 Tagen *grummel*.

    Viele Grüße
    Alexandra

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Britta!
    Angenehm finde ich Gesichtsmasken(z.Zt.Borghese,Fungo mud),mach´ich mindestens 1x pro Woche);
    Als nervig empfinde ich Conditioner ins Haar auftragen,mit dem damit verbundenen Einwirken lassen und Aussspülen(benutz ich fast nie)und Beinhaare epilieren [img]/forum/wink.gif[/img]
    Viele Grüße von Tabea [img]/forum/cool.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Lieblingsritual:
    in der heißen Badewanne mit Maske im Gesicht entspannen

    oder so richtig schick machen, klingt blöd, aber so mal einfach fürs weggehen, einfach die anderen wow sagen hören, tut ungemein gut!!!!

    lg biene

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    mein absolutes Lieblingsritual ist im heißen (nicht warmem!) Badewasser zu dümpeln. Dann liebe ich es, meine Lippen zu schminken. Und natürlich bedufte ich mich gerne mit Parfüm.
    Schön finde ich es auch, mein Gesicht zu reinigen und anschließend einzucremen.

    Am nervigsten finde ich Augenbrauen zupfen und generell Haare rasieren. Aber als Dunkelhaarige komme ich da leider nicht drum herum. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ebenfalls eher lästig finde ich den Körper nach Baden/Duschen einzucremen (aber ich mach's trotzdem immer) und Conditioner/Haarmasken zu benutzen. Gar keinen Spaß macht mir auch das regelmäßige Haaretönen.
    Haarefönen fand ich auch immer lästig; aber das Problem hab ich aus der Welt geschafft, denn seit mehreren Jahren föne ich gar nicht mehr. [img]/forum/biggrin.gif[/img] Als ich aber noch kurze Haare hatte, ging's nicht ohne Fön.

    Schöne Samstagsgrüße
    Luna
    *heuteistwiederbadenangesagt* [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. MAC Lieblings....
    Von Adriana1987 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 22:59:50
  2. lieblings-MF??
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 11:45:49
  3. Lieblings-Tee
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 15:52:09
  4. Lieblings SB
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 19:58:38
  5. THEMA: Lieblings AMU / Lieblings FOD
    Von Shiva im Forum Themen-Threads
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 18:55:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •