Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Horror bei der Rocky Horror Picture Show...

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Horror bei der Rocky Horror Picture Show...

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Gestern Abend war ich nach über 10 Jahren mal wieder bei der Rocky Horror Picture Show in der Berliner Waldbühne.
    In der irrigen Annahme, alles sei noch so wie früher, gingen wir relativ gedresst und bestückt mit Zeitung und einem Häuflein Reis (die eigens angeschaffte kleine Wasserpistole versagte leider ihren Dienst, und Klopapier hab ich früher auch schon nicht mitgehabt) und guter Dinge los.
    Aber ach.....auf dem Vorplatz der Waldbühne traf uns schier der Schlag. Gar spaßige Gestalten warfen säckeweise Mehl in der Gegend herum, selbstverständlich ungefragt auf jeden, der offensichtlich noch keines abbekommen hatte, und von anderer Seite noch einen Schluck Wasser aus der Pumpgun - wir waren schon bedient, als wir das von weitem erblickten.
    Als die Verabredung eintraf, nahte auch Rettung: sie hatten Müllsäcke mit, die wir uns einsfixdrei überzogen. Dann hinein ins Gewühl.
    Zum Glück saßen wir nicht "mittendrin", und die Müllsäcke hielten das meiste ab.
    Als wir feststellten, dass die ganze Show von Radio Energy präsentiert wurde, fiel natürlich der Groschen:
    Vorbei die Zeiten, als grotesk gekleidete Gestalten in den Zuschauerreihen standen und man bescheidene Mengen Reis warf - das hier war offensichtlich eine Einladung zum hemmungslosen Herumsauen, ja, Kinder, da könnt ihr eurem Spieltrieb freien Lauf lassen - schon lange im Radio angekündigt (bei uns läuft nie Energy) als prima Wasserschlacht.
    Ohne die Müllsäcke wären wir auf dem Absatz umgedreht und nach Hause gefahren.
    Ich fand das ziemlich enttäuschend und musste das hier mal loswerden...
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Oje Ihr Armen - ich kanns dir nachfühlen, da hätte ich auch keinen Bock mehr gehabt.

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Rocky Horror Picture Show
    Von juuules im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 10:01:26
  2. Nur Horror...
    Von urlauber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 20:18:00
  3. SAW-Horror Thriller
    Von meta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 08:39:46
  4. Horror Hair Cut !!!!
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 09:09:02
  5. der horror
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 15:59:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •