Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe mein gesicht brennt...

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Hilfe mein gesicht brennt...

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich hab grad nen riesenfehler gemacht, wusste aber ja nicht das es einer wird

    Ich hab von SCHAEBENS so eine " erfrischungsmaske" hier mit kiwi und melone oder so ähnlich, auf jeden fall das zeug in der grün-gelben Packung.
    Tja, das hab ich mir jedenfalls gerade, völlig nach Packungsanleitung, aufs Gesicht. Angeblich soll man es 3 bis max. 5 min einwirken lassen.......was soll ich sagen

    MEIN GESICHT BRENNT WIE VERÄTZT!! *aua*

    Ich hab das zeug nach knapp 30 sec wieder abgewaschen, aber mein gesicht brennt noch immer wie verbrannt oder verätzt, kühl, aber wie feuer

    Habt ihr einen tip, ich trau mich kaum bewegen, jeder Lufthauch tut weh und auch die haut bewegen (also das gesicht bewegen, sprechen etc.) ??

    Verdaddelt nochmal, ich hatte sowas noch nie, aber in zukunft lass ich die Finger von den Schaebens-Masken

    Freu mich über Hilfe *könntmichindenhinternbeissen*

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Die Maske hatte ich auch schon, das gibt sich wieder, die Maske kühlt einfach sehr starkt und regt die Durchblutung an. Kaltes Wasser tut nur noch mehr weg. Einfach warten, das geht vorbei.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Hallo lisababy,

    aber eine Allergie hast du nicht zufällig oder wenn du vielleicht auf Kiwi reagierst??? Hast du nicht eine beruhigende Creme dort, oder Quark??? Zumindest nach Sonnenbrand ist quark ja super vielleicht lindert es in deinem Fall auch das brennen?????

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr zwei,

    also nach etwa ner halben stunde hat sichs nun etwas beruhigt. Ich hab Aloe Vera Gel drauf, das hilft bei sonnenbrand auch immer recht gut, und das wars auch hier.

    Naja wieder was gelernt

    Ganz liebe Grüsse und danke

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    na dann......wird dir sicher nicht wieder passieren

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Kerstin,

    genau die Maske hatte ich auch schon mal und das war genau wie bei dir ein Fehler

    Aber keine Angst, das Brennen geht weg und deine Haut wird auch keinen Schaden davon tragen

    LG Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @lisababy

    *schluck*
    War die Maske vielleicht in meinem Päkchen an Dich????
    Fiel mir gerade schlagartig ein.
    Meine Mutter schwört so auf die Maske und deswegen habe ich mir gleich 8 oder so zugelegt. Und sie noch nicht getestet.

    *doppelschluck*

    Das täte mir ja furchtbar leid!!!


    LG
    Brauny
    (Tauschpäkchensäureattentäterin)
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @lisababy

    *schluck* *ups*
    War die Maske vielleicht in meinem Päkchen an Dich????
    Fiel mir gerade schlagartig ein.
    Meine Mutter schwört so auf die Maske und deswegen habe ich mir gleich 8 oder so zugelegt. Und sie noch nicht getestet.

    *doppelschluck*

    Das täte mir ja furchtbar leid!!!


    LG
    Brauny
    (Tauschpäkchensäureattentäterin)
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Oooooh, die Maske hatte ich auch mal. Zugegeben, für empfindliche Haut ist sie wohl wirklich eher nichts Aber ich fand sie EXTREM kühlend, selbst unter der heissen Dusche kühlte sie noch mein Gesicht Sehr unheimlich das ganze. Aber sehr erfrischend ist sie wirklich und meine Haut hat es mir auch nicht übel genommen....Naja, jede Haut ist anders
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Haut brennt!
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 17:34:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 16:53:59
  3. Hilfe!! Mein Deo brennt!!
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 19:12:06
  4. Hilfe, meine Augencreme brennt auf der Haut!
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 13:42:40
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 11:25:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •