Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Findet Ihr es ungewöhnlich?

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Findet Ihr es ungewöhnlich?

    Anzeige
    Inspiriert durch die Threads bezgl. welches Lied findet Ihr gerade gut und welches nicht, wird mir unweigerlich immer bewusster, daß ich gar keine Musik höre....

    ....nicht, weil mir nichts gefällt oder weil ich nicht will, es ist einfach so, erklären kann ich´s nicht wirklich....

    Ist das komisch??

    LG,

    Shiva

    P.S.: Ach ja, wirklich GAR KEINE: auch kein Radio, keine Musiksender, nichts!

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    das ist komisch

    Was machst du, wenn du Auto fährst? Ich schlafe ohne Musik ein!
    Beim Aufräumen? Beim Lesen? Beim ....???

    Ich sag ja nicht, dass ich mich supergut auskenne, aber wenigstens was so im Radio läuft...

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Angie,

    ich mach das alles ohne Musik, geht genauso gut (bei mir).

    Früher hab ich recht viel Musik gehört, aber was ich noch nie leiden konnte: morgens Musik, das hat mich sogar gestört!

    Irgendwie ist es immer weniger geworden, bis es dann zum völligen Stillstand kam...

    Ich hab mir zwar letztes Jahr im Oktober eine Maxi CD gegönnt, aber ich glaub das war eher so aus Pflicht / Gewohnheit, weil ich mir von der Band immer alle CD´s gekauft habe.
    Ich hab sie dann einmal durchgehört, sie hat mir auch echt gefallen, aber danach hab ich sie trotzdem nie wieder gehört...(???)

    LG,
    Shiva

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ich finds kein bisschen ungewöhnlich.
    Meine Mutter ist da extrem, sie hasst Musik.
    Ich liebe Musik, singe extrem gerne, höre im Auto CDs,
    in der Arbeit gerne Radio aber daheim läuft selten Musik ausser beim Kochen. Also keine Dauerberieselung und kein Radiogedudel.

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Shiva,

    das finde ich gar nicht ungewöhnlich! Ich fand Musik als Dauerberieselung schon immer furchtbar (genauso kann ich Dauerfernsehgeräusche im Hintergrund nicht ab).

    Allerdings habe ich früher dennoch öfter Musik gehört als jetzt. CDs habe ich mir auch gekauft, aber nicht so oft und jede CD habe ich dann von vorne bis hinten richtig durchgehört.

    Bei mir ist es auf jeden Fall der Übersättigungseffekt, weil mein Mann in unserer Wohnung mehrere 1000 CDs und Platten hortet. Da ist die Einzel-CD oder das einzelne Lied oft leider nichts besonderes mehr für mich

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Shiva,

    ich finde das schon ungewöhnlich, weil ich selbst Musik liebe und ständig welche höre: morgens Radio, auf dem Weg zur Arbeit Walkman, abends Musikfernsehen, zum einschlafen Radio... Ich könnte garnicht ohne! Auch wenn ich Bücher lese, muß nebenher Musik laufen, dann allerdings Klassik oder WDR3 oder WDR5. Ich will mir auch garnicht vorstellen, auf Musik verzichten zu müssen, denn sie ist für mich neben Schokolade und *** eine der schönsten Sachen auf der Welt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi Shiva,
    ich find das prima!
    Und zwar weil es mir fast genauso geht, ich höre zwar immer wieder mal Musik im Auto oder daheim aber nur weil mein Freund diese anmacht! Und ich finde es ok, würde abe nie selbst Musik anmachen!
    Und niiiiiiieeeemad kann das verstehen!
    Alllleeee finden das nahezu abartig, deswegen erzähle ich es auch kaum mehr!
    Grade in der pubertät war ich damit ja sowas von uncool, das war echt anstrengend
    Ich schau dafür relativ viel fern und höre .... Hörspiele

    Liebe rüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Also ich glaube, da ist sicherlich jeder Mensch anders. Musik kann bei mir zum Beispiel die Stimmung extrem heben, aber sie kann mich auch down machen, zum Beispiel wenn ich eine traurige Ballade von Tori Amos oder so höre.

    Ich liebe Musik, und ich könnte mich in meiner Wohnung sich nicht so wohlfühlen, wenn mein CD- Player nicht laufen würde.
    Da fühle ich mich dann irgendwie allein und unausgeglichen.. Blöd, gell??
    If men define situations as real they are real in their consequences

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Shiva: Womit arbeitest du? Als ich als Lehrer arbeitete, konnte ich auch gar keine Musik hören, zu Hause wollte ich nur eins: Ruhe!! Aber seit ich Stipendiatin bin, und den ganzen Tag im Büro sitze, höre ich gern Musik...

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Anzeige
    Hi Mia,
    da kann ich di total zustimmen!
    Seit ich als ezieherin arbeite bin ich auch froh wenn es zuhause um mich rum ein bisschen still ist
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

Ähnliche Themen

  1. TV Tipp "Lebe lieber ungewöhnlich"
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 19:08:04
  2. Urlaub - ist es denn so ungewöhnlich ...
    Von sarah_kay im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 21:01:50
  3. Ungewöhnlich, aber: suche Ravioli-Ausstecher-Form!
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 19:36:52
  4. Wie findet Ihr die?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 19:17:53
  5. Wie findet ihr....
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 15:44:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •