Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wanted: Eyeshadow

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Wanted: Eyeshadow

    Anzeige
    HI!
    Ich suche DEN ultivativen, super mega geilsten Lidschatten für meine Augen!
    Leider weiß ich nicht welcher gut ist Normalerweise kaufe ich immer in Drogerien, aber da ich im Moment soviel Geld durch meinen Nebenjob verdiene wollte ich mir mal was gaaaaanz guten gönnen.
    Ich habe dunkelbraune Haare, ein bißchen dauerwellengelockt und lang, im Moment gebräunte Haut (bin gerade aus Rom wiedergekommen ), und habe dunkelbraune Augen...die Farbe geht ins Olivgrün, ist also leicht grünlich. Welchen und welche Farbe könnt ihr mir empfehlen?
    Oder würdet ihr mir auch was anderes empfehlen wie ein supergutes Makeup, supergute Creme, Mascara.................
    Weiß nicht was ich nehmen soll
    Need your help!
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi Vanny!

    Wie wär's wenn du dir etwas leisten würdest was du nicht unbedingt brauchst? Zum Beispiel einen schönen Körperpuder oder einen tollen Duft?!
    Zu deinen Augen könnte ich mir auch sehr schön einen fliederfarbenen Lidschatten vorstellen oder ein zartes Apricot viellicht.

    By the way, erzähl doch mal: wie wars in Rom?

    Grüssle, skecher

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Hallo Vanny!

    Da ich ein großer MAC Fan bin, würde ich Dir einen schönen MAC E/S oder einen Lippie vorschlagen.

    Von MAC finde ich den FICTION E/S einfach genial (oliv-grün mit leichtem goldschimmer, könnte ich mir toll zu Deiner Augenfarbe vorstellen) und den Lippie PLASTIQUE (YLBB in Richtung Braun, mit viel *******-Glanz).

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    würde Dir auch fiction empfehlen - sieht mit MAC´s shroom(schimmernder Champagnerton) supergut aus.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Vanny!

    Und noch eine Stimme für Fiction, bei dunklen Augen total schöööön.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Vanny,

    ich kann dir wärmstens das Silky Eye Shadow Duo von Shiseido in „Taffeta Taupe“ empfehlen. Das sind zwei zarte, helle, wunderschön schimmernde Brauntöne. Obwohl ich mir im Urlaub viele andere tolle Lidschatten gekauft habe, ist und bleibt dieses Duo mein absoluter Liebling.
    Der sieht zu deinen braun-grünen Augen mit Sicherheit großartig aus.

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    @skecher: War echt geil Rom ist total schön! Wir hatten auch total gutes Wetter *braungewordenbin*
    Abends waren wir immer auf der spanischen Treffe! Man sind die Typen daaaaaaa aufdringlich.........
    Aber ich würde auf jeden Fall nochmal hinfahren! War echt ne Tour wert, auch wenns natürlich etwas teuer war.

    Der Fiction hört sich total klasse an! Eine Frage: Wo gibts MAC? Ich war bei uns in der Pafümerie hab nach Mac-Lidschatten gefragt und die Frau hat mich schon fast für verrückt erklärt Gibts das nur in bestimmten Pafümerien? HELP!!!!
    Die anderen Sachen muss ich mir auch unbedingt anschauen. Vielleicht kauf ich mir auch noch ein Parfüm-so ein richtig gutes mit Verführerduft

    LG
    Vanny

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Ja ja , die spanische Treppe...

Ähnliche Themen

  1. bb eyeshadow
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 21:10:21
  2. bb eyeshadow to go
    Von Mrs. Brisby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 13:14:29
  3. BB Eyeshadow
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 10:07:00
  4. Eyeshadow
    Von rowlf im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.01, 22:01:00
  5. Eyeshadow
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •