Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pflege für gefärbte Haare

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Pflege für gefärbte Haare

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hab seid einiger Zeit gefärbte Haare und hab jetzt aber irgendwie das Gefühl, dass sich die Farbe recht rasch zu verabschieden beginnt und mir der Glanz flöten geht.

    Folglich suche ich Produkte die die Farbe haltbarerer machen, die Haare wieder glänzen lassen und meine feinen Häarchen nicht belasten.
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Ach ja, ich möchte nicht üüüüüüüübermäßig viel Geld ausgeben.

    Grüssle, skecher

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    ich habe selber vor kurzem auf empfehlung von hier das l´oreal professional shampoo für colorierte haare ausprobiert. es ist das beste was ich je hatte. habe mir letzte woche noch die kur dazu gekauft. das ist alles. mehr braucht man (frau ;-) davon nicht. keine spülung!!! die haare sind sehr gut kämmbar nach dem waschen mit dem shampoo. meine haare werden von mal zu mal schöner. das shampoo kostet ca. 8 ?.

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Das hört sich sehr vielversprechend an.
    Gibt's aber nur beim Friseur, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Von L'Oreal El Vital (Drogerie) gibt es auch eine Serie für coloriertes Haar (rote Verpackung). Ich war mit dem Shampoo und der Kur zum Nichtausspülen immer ziemlich zufrieden, kann allerdings nicht sagen, ob es die Farbe wirklich haltbarer gemacht hat. Allerdings habe ich keine feinen Haare, sondern relativ dicke.

    Aber die Pflegewirkung war auf jeden Fall gut. Der Verdacht liegt ja auch nahe, dass es sehr ähnlich ist wie das Friseur-Shampoo.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,215
    Hallo skecher,

    bei mir bisher ungeschlagen, was Farberhalt, Glanz und Kämmbarkeit angeht: das rote Shampoo und die rote Spülung von L´Oréal aus der Drogerie.

    Kostet nicht viel und ist nicht nur gleich gut, sondern besser als alle bisher getesteten Friseur-Produkte und Clinique-Sächelchen.

    Liebe Grüße,
    Aura

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Anzeige
    Tja, ich bin nach allen möglichen anderen Produkten (u.a. Redken, Paul Mitchell, Clinique) auch wieder bei L'Oreal Elvital gelandet. Allerdings teste ich jetzt die Anti-Haarbruchserie, weil die häufig so gelobt wird. Nach 2maliger Anwendung finde ich sie auch recht gut.

    Eventuell kehre ich aber auch gerne zur roten Serie zurück.

Ähnliche Themen

  1. Strähnen in braun gefärbte Haare?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 17:37:21
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 22:23:39
  3. Pflege für die Haare von SP
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 11:07:00
  4. Pflege für trockene Haare
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 08:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •