Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: I'm in love again, too :D

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard I'm in love again, too :D

    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte gerade einen Termin bei meiner Kosmetikerin und es war einfach wunderbar. Die Behandlung war der wahre Genuss.
    Sie hat mich ein wenig ins "Gebet" genommen und mir erklärt, dass es wohl ganz gut wäre sich für EINE Pflege zu entscheiden. (Ich springe ihr zu viel hin und her, wie sie nur darauf kommt. )
    Sie hat mich gefragt, zu welcher Pflege ich denn eher tendieren würde, Clarins oder Lbc/Paris. Shit, war das ein schwieriger Moment für mich, ich liebe Clarins und ich liebe Lbc.

    Ich habe mich dann für Lbc entschieden,

    *weil ich schon oft Produkte gekauft habe und um die Pflegewirkung weiß
    *weil die Produkte genialst riechen
    *weil meine Kosmetikerin mir das Hydrogel aufgetragen hat und meine haut GENAU DAS gebraucht hat.*sauf*
    *sie mir viel über die Firma erzählen konnte, was mir gefiel(Herstellung, Anbau der Rohstoffe usw.)

    Tja, wie ihr seht habe ich meinen Titel wieder geändert und ich hoffe, daß er so gaaaanz lange Zeit bleiben wird.

    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Davantage,

    Du wirst mich jetzt vermutlich steinigen, aber:

    WAS IST LBC???

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hi Amy, nö, ich steinige Dich auf keinen Fall! Aber ein paar Peitschenhiebe hättest Du schon verdient.

    Mich wundert nicht, dass Du Lbc/Paris nicht kennst. Ich kenne nur eine Kosmetikerin, die damit arbeitet. Die nächste von mir aus gesehen gibt es dann erst wieder in Bremen, also eher spärlich vertreten im Norden.
    Im Süden gibt es Lbc wohl häufiger, sagte meine Kosm.

    Also Lbc ist eine Wirkstoff- Kosmetik, die sehr auf den jeweiligen Hautzustand, das Alter und die Jahreszeit eingeht.
    So gibt es meines Wissens(was ich aus den Broschüren so entnehmen kann) über 20 verschiedene Cremes und da kann man sich ja fast sicher sein, dass für jeden Hauttyp das Richtige dabei ist.
    Es gibt jeweils vier verschiedene Reinigungsmilchen und Gesichtswasser, die untereinander beliebig kombiniert werden können. Die Wässerchen sind ALLE ohne Alkohol.
    Die Rohstoffe kommen alle aus kontrolliertem Anbau und es wird sehr viel Wert auf die Inhaltstoffe gelegt. Die Farbe der Cremes kann beispielsweise durchaus mal etwas anders aussehen, weil es sich eben um natürliche Inhaltstoffe handelt.
    Die Kosmetikerin hat betont, dass die Institute hervorragend von Lbc betreut und unterstützt werden und dadurch die Kundenwünsche und Belange sehr berücksichtigt werden können.

    Da meine Tages und auch meine Nachtpflege sich sehr dem Ende neigen, habe ich mich heute komplett neu ausgestattet.

    Tagespflege: Creme doulce nouvelle
    (Cerealien - Creme mit Extrakten u.a. aus Hafer, Weizen, Kokos, Palme und Sonenblume und den hautvitaminen A+E

    Nachtpflege: Creme Camomille
    (Enthält u.a. Hydrolat aus römische Kamille, Weizenkeim und Sonnenblumenöl, Lecithin, Magnesiumsulfat und Azulen sowie natürliches Wachs und Lanolinextrakt


    Reinigung:
    Lindenblütenmilch und Blütentonique

    Augenpflege:Creme contour ( die hatte ich aber schon zuhause)
    (Ginkgo Biloba, Traubenkernöl, Jojobaöl, Phytosome, Auszüge aus römischer Kamille,Ringelblume, Kornblume, echter Kamille, Johanniskraut, Rosmarin, Lindenblüten etc.

    Und ich habe zwei große Proben von dem Hydrogel bekommen. Das duftet so wunderbar. Es ist reine Feuchtigkeit und Punkt. Es wird ausschließlich unter der Pflege aufgetragen.

    Tja, jetzt bin ich erst mal wieder versorgt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. B: Moschino I Love Love EdT
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 20:58:01
  2. I love love... und was für Männer
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 17:51:47
  3. Moschino "I love love"
    Von valentina im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 09:12:35
  4. Where is the love?
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 02:32:44
  5. Ana Sui LOVE
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 19:25:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •