Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Clinique oder Origins??

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850

    Standard Clinique oder Origins??

    Anzeige
    Hallo miteinander,

    ich überlege zur Zeit, was ich mir nun kaufen soll. Die DDML von Clinique oder von Origins Managing Solution und Oil Manager. Was ist denn nun besser? Ich lese hier von beiden Marken immer nur gutes. Wie sind denn Eure Erfahrungen??? Hat jemand von Euch die beiden Produkte von Origins probiert und kann mir davon berichten?? Ich hab hier nur den Katalog vor mir und der kann mir nicht viel darüber sagen. Muß man beides benutzen? Oder vielleicht kaufe ich mir doch lieber die DDML von Clinique?? [img]/forum/confused.gif[/img] [img]/forum/confused.gif[/img]

    Viele Grüße,
    Katrin [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katrin,

    da du den Oil Manager ins Auge fasst, schließe ich, dass deine Haut eher fettig ist? Die DDML ist eine Feuchtigkeitslotion - für manche (wie mich) ist sie wesentlich zu ölig, für andere ist sie trotz Mischhaut nicht reichhaltig genug (kannst ja mal über die Suchfunktion gehen). Es gibt allerdings Proben von der DDML, ich würde dir also raten,sie vorher mal zu testen, bevor du dich dafür entscheidest. Ich glaube in der Tauschbörse wird sie auch angeboten, vielleicht wäre das auch eine Alternative für dich.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katrin!

    Ich benutze die Managing Solution und den Oil Manager. Ich habe eine fettige Haut und bin mit den beiden Produkten sehr zufrieden. Die DDML war mir irgentwie unangenehm auf der Haut, ist einfach nicht richtig eingezogen.
    Aber von Origins wird bald ein neues Pflegepaar für die ölige Haut kommen und ich glaube die alten gehen dafür weg. Sie sollen aber noch besser sein.

    MfG
    Christine

    P.S.: Also wenn Dir die Managing Solution und der Oil Manager gefällt, würde ich gleich etwas mehr nehmen. Sie haben ja schon oft von Verbesserungen gesprochen und dann war man enttäuscht. [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Vielen Dank Ihr zwei für die informatieven Antworten!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    @Christine: Trägt man denn beide Lotionen auf?? Und hat sich Dein Hautbild dadurch verbessert? Nimmst Du´s morgens und abends???

    Viele Grüße,

    Katrin

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    HalloKatrin!

    Nach der Hautreinigung trage ich die Managing Solution mit den Fingern auf. Es ist so viel sparsamer als die Wattebausch Methode.Danach trage ich den Oil Manager auf. Er mattiert die Haut sofort und macht die Haut wunderbar glatt. Auch das Make up läßt sich leichter auftragen. Am Abend dann das gleiche noch einmal.
    Wenn Du eine sehr glänzende Haut hast, kann ich Dir die Clearence Time von Origins noch zusätzlich empfehlen. Er wird dann nach der Hautreinigund und voe dem Pflegepaar aufgetragen. Auch zwei mal am Tag.
    Meine Haut hat seit dem eine 180 Grad Wendung gemacht. Allerding hat es auch so ca. vier Monate gedauert, aber dann habe ich es deutlich gemerkt.

    Hoffe konnte Dir helfen.
    MfG
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. neue Creme clinique oder origins
    Von miri03 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 12:51:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  3. Lieber Origins oder Clinique?
    Von hecate im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 21:01:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 20:58:18
  5. Clinique und Origins: Seifen oder Syndets?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 21:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •