Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: @ Lucrezia: KISS MY FACE

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard @ Lucrezia: KISS MY FACE

    Anzeige
    Hallo Lucrezia,

    ich habe gelesen, dass du vom Vitamin A&E Moisturizer als Gesichtspflege sehr begeistert bist (er riecht ja soooo lecker; der Honey & Calendula Moisturizer ist auch köstlich!!!). Ich dachte, der A&E wäre nur für den Körper? Ich hab mir im Urlaub eine Tube gekauft, die ich für Hände und Ellbogen nehme (Isopropyl Myristate will ich nicht im Gesicht benutzen). Der Moisturizer wurde auch als 500ml Größe mit Pumpspender verkauft und stand bei der Körperpflege dabei.
    Oder gibt’s etwas noch einen anderen Vitamin A&E Moisturizer – speziell fürs Gesicht? Auf der KMF Homepage hab ich keinen gefunden.

    Die Melonenrasiercreme hab ich auch, riecht wunderbar – aber noch nicht ausprobiert.

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Luna,

    es gibt speziell einen für's Gesicht. Beauty24 hatte Ihn bis vor kurzem im Programm und bekommt glaube ich auch noch Nachschub. Nennt sich Vitamin C & A Ultra Rich Moisturizer. Bei www.kissmyface.com findest Du Ihn unter "organics. Gefällt mir wirklich noch besser als die Hydro Sensation und das will was heißen . Das Ester C-Serum ist übrigens auch nicht zu verachten.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Lucrezia,

    danke, jetzt hab ich's kapiert.
    Muss gleich mal gucken gehen.

    Inwiefern gefällt dir der A&E Moisturizer besser als die Hydro Sensation (für mich bislang - zusammen mit der Weleda Mandelcreme, aber die hat ja keine Anti Aging Benefits, die beste Creme im Bereich Naturkosmetik)?

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi,

    in erster Linie sind es Duft und Konsistenz, die bei mir den Ausschlag geben. Die Hydro Sensation ist ja so flüssig-matschig, der C&A M. dagegen sehr sahnig und duftet lecker nach Rosen. Außerdem hat er nicht ganz so viele Inhaltsstoffe, was ich eigentlich auch ganz gut finde und: es sind keine komedogenen dabei. Ist bei meiner zu Unreinheiten neigenden Haut auch nicht zu verachten.

    Großer Nachteil ist die Glasflasche mit Pumpspender, da bekommt man die letzten Reste schon eher schlecht raus. Das Serum ist in einer giftgrünen Tube, gefällt mir besser.

    Ich finde es einfach klasse, daß es im Naturkosmetikbereich auch endlich eine - wenn auch noch kleine - Auswahl an Cremes mit Anti Aging Benefits gibt. Diese Kiss My Face Organics Serie scheint noch einige Schätzchen zum ausprobieren zu haben.

    Schönen Abend noch
    Lucrezia

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Schubs für Lale

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Lucrezia

    Dankeschön....sag mir doch bitte noch wie die Augenpflege ist...???

    LG alex

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Lucrezia

    Sorry, hatte deinen letzten Beitrag überlesen...hört sich ja prima an...scheinbar haben wir ähnliche Haut! Gehe sofort mal auf Die Seite....besten Dank!!

    LG alex

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @noch eine Frage

    ...wie hoch sind die Shippingkosten für D.???

    Mich würden ebenfalls das Serum,. die Augencreme und der Moisterizer interessieren??

    LG alex

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Lale,

    die Versandkosten waren leider mit $20,10 relativ hoch, hat sich aber aufgrund meiner Vorratsbestellung für die nächsten Monate und aufgrund der Sonderangebote trotzdem rentiert.

    Ansonsten hat Petra kürzlich angekündigt, daß Beauty24 demnächst auch noch eine größere Auswal an KMF bekommt.

    Petra, wie sieht es denn da aus, wann kommt denn der Nachschub?

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Ja, ja ich komm ja schon *hechel*

    Der Nachschub dürfte bald bei uns ankommen. Ich schätze mal in der nächsten Woche. das hatte sich leider alles ein wenig verzögert....

    Übrigens: Die gesamte Organics Linie wurde überarbeitet und einige Produkte durch neue der Obsessivly Organics Serie ersetzt. Die Verpackung wird demnächst einheitlich sein - also präsentieren sich alle dann in der "giftgrünen" Tube :-))
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. CK und Kiss my face
    Von anna.b im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 22:54:27
  2. Kiss my Face Lippenpflege & BL
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 02:58:07
  3. @Petra wg. Kiss My Face
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 00:00:01
  4. @Petra B&M w/Kiss my Face
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 21:31:53
  5. Kiss my Face ist da!!
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 10:31:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •