Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wie schminken!?

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80

    Standard wie schminken!?

    Anzeige
    ich habe blaue,kleine Augen (die auch eher eng aneinander stehen). Meißten schminke ich mich mich weißem oder hell/dunkelgrauen Lidschatten, schwarzer Wimperntusche und grauen Kajal!
    Langsam finde ich das aber ziemlich langweilig! Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar schöne Farben empfehlen, die mir stehen?
    wie kann ich mich noch für Abens schöner "rausputzen"?-So Glanz-Lidschatten oder Puder!???
    Wäre echt super lieb von euch!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Katrin, [img]/forum/wink.gif[/img]

    ich finde braun paßt sehr schön zu blauen Augen, da müßtest Du aber aufpassen, daß die Farbe nicht zu dunkel ist, damit Deine Augen nicht noch kleiner wirken.
    Und für Abends - es gibt so schöne Glitzerlidschatten (u.a. bei Artdeco), die find ich ganz toll und ich habe einen Goldpuder von HR, der läßt die Haut sehr schön schimmern. Und demnächst gibt es eine neue Serie von HR, da reflektieren die Lippen und die Nägel - da bin ich schon ganz gespannt drauf.

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo :-))

    Ich würde dir auf jeden Fall zu hellen Lidschatten raten, die lassen die Augen größer wirken. Du könntest auch mit zwei Nuancen arbeiten, wobei die dunklere davon dann am inneren Augenwinkel aufgetragen werden sollte, damit die Augen weiter auseinander rücken. Aber Vorsicht: Dunkle Töne machen das Auge kleiner!

    Zu den Farben - hast du, je nach Hautunterton, schon mal mit rosé oder Flieder, mit Vanille oder Peach experimentiert?
    Dazu würde ich dann einen Kajal/Eyeliner auftragen, allerdings nicht zu breit, sondern ganz nah am Wimpernrand (am besten geht das mit feuchtem Lidschatten und einem feinen Pinsel), den Lidstrich dann auch nur fast bis zur Mitte des Auges (vom äußeren Augenwinkel aus) ziehen, um die Augen auseinanderzurücken. Lidstrich auch am Unterlid, aber nicht am inneren Lidrand, sondern wiederum in die Wimpern oder knapp darunter setzen.

    Für Abends würde ich einen stark metallischen Lidschatten wählen.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Schöne Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Schminken lassen oder selber schminken?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 23:11:33
  2. MAC Schminken
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 22:41:41
  3. wie schminken??
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 07:49:00
  4. schminken
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 07:45:00
  5. Wie schminken ?
    Von Bondyrosa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 14:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •