Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Meine Üssel zickt!

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Anzeige
    Find' ich nicht okay, wie Ihr hier rumbitcht

    Also ich bitte Euch...Ihr schlampt Euch durch alle Mascarabürsten und erwartet dan CO-OPERATION *BITTE* ?

    Wie würdet IHR Euch fühlen, wenn Ihr erst ausgenutzt werdet und dann einfach fallengelassen ...neeneenee...habt Ihr denn gar nichts gelernt, über die Psyche eine Mascara ?

    Also....eigentlich wollte ich ja nur dummschwätzen ABER ich reinige meine Mascaras nach längerer Nichtnutztung
    *beimirheisstdasMASCARAGEHTINURLAUB* mit einem Bebe-Feuchtigkeitstuch und warum und wiesoi weiß ich nicht, danach wird jeder unbeugsamer Widerborst wieder anschmiegsam und verlängerungswillig

    Test it please

    Viele Grüße, Hopi....Mascara-Versteherin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Christine!

    Ich hatte sie schon ziemlich lange drin stehen. Morgen früh mach ich ihr nochmal ein frisches Bad, mal sehen wie es dann wird.

    Würde mich auch nicht stören, wenn ich jetzt täglich zu diesem Trick greifen müßte, schließlich hab ich morgens keinen Zeitdruck und kann trödeln.

    Wenigstens muß ich sie so nicht wegschmeißen, hätte mir bei dem Preis auch leidgetan. Ich hab aber draus gelernt und werde jetzt doch eine Mascara nach der anderen benutzen.

    War wohl eine ganz schlimme Mascara-Kauf-Phase vor ein paar Monaten.

    LG
    Copycat

  3. #23
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hopi, tut mir leid. Ich bin ja auch schon ganz reumütig.

    Aber die gute Üssel ist wohl doch leicht eingetrocknet, da nützt kein Abwischen, glaub mir. Ich habs wirklich versucht.

    Aber wenigstens funktioniert es mit der Tassenbad-Version. Und ab jetzt wird sie brav aufgebraucht und ich schlampe nicht mehr rum, großes Ehrenwort!

    LG
    Copycat

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Anzeige
    Ich denke über eine Selbsthilfegruppe für geschädigte Üssels e. V. nach
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Meine Haut zickt - och menno!!!
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 15:21:41
  2. Hilfe, meine Haut zickt!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 23:43:36
  3. Meine Kopfhaut zickt
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 10:16:29
  4. Meine Haut zickt...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 18:47:16
  5. Hilfe, meine Dusche zickt!
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 17:00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •