Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Meine Üssel zickt!

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Meine Üssel zickt!

    Anzeige
    Hi!

    Ich habe immer mehrere Mascaras gleichzeitig im Gebrauch, dadurch dauert es ewig bis sie alle werden. Jetzt ist mir aufgefallen, das meine Üssel richtig komisch geworden ist.

    Das Bürstchen ist richtig verklebt, sieht aus wie ein nasser Eichhörnchenschwanz. Es läßt sich auch nicht richtig am Container abstreichen. Und die Borsten sind ganz weich und vermatscht.

    Ich hab jetzt mal das Bürstchen mit einem Kleenex gereinigt, aber nach 2x Tuschen ist das Problem wieder da.

    Ist die Üssel jetzt irgendwie zu alt geworden? Ich hab sie ja nicht regelmäßig benutzt, eher immer so nach Lust und Laune im Wechsel mit den Anderen.

    Ich kann sie ja nicht jedesmal vorher abwischen, da ist sie ja gleich leer. Der Effekt ist auch nicht mehr so wie am Anfang.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ersteinmal,

    ein herzliches für den Eichhörnchenschwanz.

    Und dann wüsste ich gerne, WIE ist denn jetzt genau der Effekt, wenn Du sie benutzt?

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Isis!

    Der Effekt ist jetzt so "normal". Die Wimpern sind also nicht mehr schön fett und lang und gebogen, sondern so schwarz-stumpig.

    Irgendwie krümelts auch ein bißchen.

    Ich sollte vielleicht erwähnen, das ich sie schon seit März habe. Aber so richtg oft habe ich sie nicht benutzt, hab ja noch 5 andere Kandidaten rumliegen.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo Copycat,

    ich würde sagen, ein klarer Fall von eingetrocknet.
    Würde auch ungefähr mit Anbruchdatum März passen.


    Sehr nett, der Vergleich mit dem Eichhörnchenschwanz...

    Liebe Grüße, Aura

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Copy ,
    genau das Gleiche ist mir mit der Üssel auch passiert, sie war eine von vielen und hat nach einer Weile auch nur noch "normale" Wimpern gemacht. Aber gekrümelt hat sie nicht und eingetrocknet war sie auch nicht

    Liebe Grüße,
    Akki

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Copycat,

    ich würde auch sagen, die Üssel is hin.

    Aber wenn Du sie im März angebrochen hast, ist das ja fast normal. Deshalb liegt bei mir auch nur eine!! zur Zeit rum, das Geld ist mir da einfach zu schade.*vernünftigsei*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Bei mir macht sie dasselbe: ich habe sie auch seit dem Frühjahr, im Wechsel mit anderen Mascaras benutzt, aber irgendwie ist der Aha-Effekt nicht mehr gegeben. Naja, aber man soll ja eigentlich eh alle paar Monate die Mascaras wechseln. Außerdem habe ich noch einen ziemlich neuen Lash Architecten, der ja auch ganz gut arbeitet. Und als nächstes steht wohl die Mascara Miroir von Givenchy auf dem Plan, wenn die Üssel wirklich aufgibt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also es kommt ja noch Farbe raus, so richtig eingetrocknet kann sie also nicht sein. Krümeln ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, sie läßt sich jedenfalls nicht mehr so schön geschmeidig auftragen.

    Ich werd sie wohl entsorgen *helloAufgebrauchtReport* und zukünftig immer höchstens 2 verschiedene Mascaras benutzen. Ist ja sonst schade drum. Aber der Üssel geb ich noch eine Chance. Wenn meine anderen Drei aufgebraucht sind, darf sie nochmal bei mir einziehen.

    LG
    Copycat

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ich muss ehrlich gestehen, obwohl ich die Üssl liebe, muss ich auch alle 2 Monate wechseln. Sie nutzt sich relativ schnell ab, was für den Preis irgendwie unverschämt ist

    Also, März und dann unbenutzt, ich denke auch, dass Du sie eigentlich wegwerfen kannst. Ich weiss, sowas ist schwer und irgendwie stirbt man jedes mal ein wenig mit

    Aber lass sie los, Copy, lass sie gehen....

    Man könnte aber auch mal ne Beschwerdemail an YSL schicken, ob wir dann alle FÜR-UMME-ÜSSL's bekommen???

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Schonmal versucht, die älteren Mascara in heißes Wasser zu stellen? Das funktioniert ganz gut und die Mascaras werden auch wieder etwas dünnflüssiger. Ich mach edas immer in einer Tasse, das geht sehr gut.

    So, kann man sie dann noch gut aufbrauchen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Meine Haut zickt - och menno!!!
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 15:21:41
  2. Hilfe, meine Haut zickt!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 23:43:36
  3. Meine Kopfhaut zickt
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 10:16:29
  4. Meine Haut zickt...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 18:47:16
  5. Hilfe, meine Dusche zickt!
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 17:00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •