Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Och Mönsch...bin voll im Ar....

  1. #11
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    @Kerstin
    Jaja, die Holländer
    Woher der Ausschlag kommt weiß keiner so genau. Laut Hautarzt ist es eine Reaktion der Haut auf Virusinfektionen (Grippe, Herpes etc.), aber ich hatte nichts derartiges. Kann auch einer Allergie auf ein Medikament sein, doch auch da fällt mir kein "Übeltäter" ein. Da ich das in diesem Sommer schon zum dritten Mal habe (einmal ganz extrem und fast überall, einmal ganz leicht und jetzt so "mittel") finde ich es schon komisch.
    Aber da ich keine weiteren Krankheitsanzeichen habe macht auch niemand Anstrengungen die Ursache herauszufinden.
    Evt. komme ich irgendwo mit Viren in Kontakt und da gibt es ja 1000 Möglichkeiten (Uni etc.)
    Meine Mutter hat das übrigens auch ab und an, scheint also in der Familie zu liegen oder so.

    Fenistil habe ich auch, hilft aber nur sehr bedingt. Naja, morgen oder so sollte das Cortison anschlagen.

    Immerhin habe ich es nur an den Händen. Vor 3 Jahren im Sommer hatte ich dasselbe nur überall: in den Kniekehlen, zwischen den Brüsten, am Bauch...das war die absolute Hölle.
    Bei einer chronischen juckenden Hauterkrankung wöre ich wohl der absolute Jammerlappen

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #12
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Hi Brauny!
    Tut mir leid, dass es Dir gar nicht gut geht!
    Zu Deinem Ausschlag weiss ich leider auch keinen Rat.
    Nimmst Du das Cortison ein oder schmierst Du nur eine Salbe drauf?
    Cortison wirkt ja an sich sehr fix, morgen ist es bestimmt schon ein bisschen besser.

    Zu der Fahrt, da kann ich den Anderen nur zustimmen:mach in jedem Fall eine Pause!!!!!!!
    14 Stunden am Stück würde ich nie fahren, mich strengen schon 4 Stunden sehr an. Die Konzentration lässt doch schnell nach und wenn man dann noch müde ist und eh ein bisschen angeschlagen.. ich plädiere für eine Zwischenübernachtung.
    Nach dem Urlaub geht es Dir bestimmt besser, es tut gut mal rauszukommen und was anderes zu sehen, auch wenn es nur für ein paar Tage ist!

    Gute Besserung für die Händchen!
    LG Ulli

  3. #13
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hey Brauny,

    Murphys Law, oder? Also das mit dem "durchfahren" würde ich auch sein lassen. So fängt der Urlaub ja gleich schon mal mit Stress an! Und wenn ihr zur Not irgendwo in einer Pension neben der Autobahn bleibt, aber ein paar Stunden Schlaf zwischendurch sind doch gerade wenn man so gestresst losfährt das mindeste!

    Und das mit Deiner Allergie wird sicher dann besser, wenn Du von dem Stress runterkommst, also alleine deswegen: lasst es locker angehen
    **********************************
    GIMME GIMME

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Hallo Brauny!

    Ich kann mich den anderen nur anschließen: Macht doch eine Pause! Vielleicht (bestimmt!) gibt es unterwegs einen besonders schönen Ort oder irgendwas anderes Sehenswertes und Ihr seht es wirklich als Teil des Urlaubs an, das "mitzunehmen".

    Für Deine Hände wünsche ich Dir gute Besserung, und vielleicht kannst Du ja ausnahmsweise ein leichtes Schlafmittel (ich glaube, es gibt da jetzt etwas rezeptfreies) für die letzten Nächte nehmen, damit Du nicht ganz so fertig bist? Aber wahrscheinlich musst Du Deinen Arzt fragen, wg. des Cortisons und so.

  5. #15
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    Die Pfoten sehen schon besser aus. Zwar hat es gestern nacht noch ziemlich gejuckt, aber so habe ich endlich "Die 2 Türme" fertig lesen können
    Wegen der Strecke werde ich meinen Freund nochmal bearbeiten. Komischerweise sind echt viele Freunde der Meinung, nachts und ohne Übernachtung zu fahren, sei das normalste der Welt.

    Ein wenig Baldrian habe ich mir organisiert, vermutlich versetzt mich so was leichtes schon in Teifschalf (habe noch nie Schlafmittel genommen)

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. @ ati PF voll!
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 21:53:48
  2. Mönsch :( Ich werds nicht los..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 13:58:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 16:17:06
  4. voll verheiratet
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 15:57:22
  5. Och Mönsch
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 23:55:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •