Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Och Mönsch...bin voll im Ar....

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Och Mönsch...bin voll im Ar....

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben

    Ich will ja in ein paar Tagen in den Urlaub aufbrechen. Und prompt bekommen ich diesen fiesen Hautausschlag-Erythema multiforme.
    In der Nacht habe ich 3 Stunden geschlafen, in der restlichen Zeit meine Hände aufgekratzt und vormittags 2,75 Std. beim Hautarzt verbracht. Bis das Cortison Wirkung zeigt vergeht ein wenig Zeit, also ist noch ein bißchen kratzen angesagt.
    Zudem soll ich zunächst die Sonne meiden.

    Zu allem Überfluss ist mein Freund jetzt auch noch krank, aber das sind wohl mehr streßbedingte Beschwerden (Schwindelanfälle etc.)
    Mittwoch und Donnerstag hat er überraschend noch 2 Meetings und wir wollen jetzt nachts fahren.
    Nur, nachts darf ich kein Auto fahren, da ich nachtblind bin.

    Ich habe gerade den absoluten Horror vor den 14 Stunden Fahrt, beide total kaputt und angenervt.

    Die letzten Monate waren für uns beide sehr anstrengend und ich habe mich völlig auf den Urlaub gefreut.
    Zumal wir auch noch nie zusammen im Urlaub waren (in 2 Jahren) Aber heute mittag war ich so fertig. Meine Oma meinte noch: Kind, Deine Hände, Du siehst so schlimm aus.

    Zum ersten Mal seit Jahren habe ich fast den gesamten Nachmittag im Bett verbracht (schlafen konnte ich überhaupt nicht)
    Meine Vater ist zu allem Überfluß auch mal wieder krank (Diabetis, Bluthochdruck etc.)

    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie ich eine Nacht lang Autofahrt überstehen soll ohne einen Nervenzusammenbruch zu bekommen (wenn ich die nächsten Nächte auch so schlecht schlafe)

    Würde ja gerne irgendwie entspannen vorher, aber mit den kaputten Händen will auch auch nicht in die Therme oder so und Sonne tut ihnen auch nicht gut.



    Naja, das musste ich mal loswerden.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hei Du Arme,

    das hört sich ja wirklich nicht gut an. Hilft es, wenn ich Dich cybermässig in den Arm nehme????? ganzfestdrück

    Wenn ich über die geplante Autofahrt lese, krieg ich bisschen Angst. Also ich würde Euch raten, lieber eine Übernachtung einzuschieben und es gemütlich anzugehen. Wenn beide total gestresst so eine lange fahrt runterreissen müssen, ist das harmlosete noch ein kräftiger Strweit und auf den habt ihr sicher auch keinen Bock. Also bitte: etwas ruhiger angehen lassen, Dich vor der Sonne schützen und dann ganz relaxt....

    LG Siegrun

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Och, du arme Maus!
    Siegrun hat Recht. Ihr solltest wirklich eine Übernachtung mit einschieben.
    Fahrt doch erst morgens um 4 los, da ist es schon fast hell und du kannst wenigstens vorher noch ein paar Stunden schlafen.

    Wohin wollt ihr denn?

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Danke Siegrun

    Hilft ein bißchen
    Das mit einer Übernachtung war auch meine Idee, aber dann kamen von meinem Freund und sämtliche Bekannten, die in letzter Zeit in Italien waren, Argumente dagegen: erhöhnt die Kosten, Wo bloß übernachten (da am Gardasee wohl Überschwemmungen) etc. pp.

    Ich gebe ja zu, dass ich an den Urlaub auch hohe Erwartungen habe, das letzte Jahr war nur von Stress geprägt: mein Freund hat in Windeseile promoviert, ich mein Studium betreiben und nebenher gejobbt, meine Eltern wurden beide krank und mein Vater arbeitslos und arbeitsunfähig, wir waren einmal für ein paar Tage getrennt...
    Und kurz vorher gibt es nochmal ect Stress, ich habe tagelang gearbeitet, weil eine Kollegin in der Klinik liegt und alle Urlaub haben, konnte daher gar nichts vorbereiten.

    Wenn ich gerade an den Aufbruch denke und an seine Eltern, die Brote schmieren und uns wie zwei 15-jährige ermahnen ("Macht genug Pausen!", "Paßt in Italien aus Auto auf!") könnte ich in die Tischplatte beißen. Meine Eltern pampe ich in einer solchen Situation an, dass ich schon älter als 3 mal / bin.

    Vielleicht sollte ich heute abend mal was schönes alleine machen, Waldspaziergang, Ausritt, schöne CD hören.
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Angelika
    Wir haben uns ein Fereinhaus in Umbrien gemietet, in der Nähe von Perugia
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Schön! Wenn der Gardasee nicht in Frage kommt,
    dann macht halt VOR den Alpen halt.
    Gönnt euch eine ruhige Übernachtung im Schwarzwald oder am Chiemsee (je nachdem, wo ihr langkommt) und fahrt am nächsten Tag weiter.

    Auch wenn ihr dann einen Tag später in Italien seid, ist das immer noch besser, als so übermüdet nachts Auto zu fahren. Da kann das Schlimmste passieren. Und nicht nur euch.

    Es ist doch auch kein verlorener Tag! ES IST EIN GEMEINSAM VERBRACHTER URLAUBSTAG. Und ihr kommt erholt an. Sonst verpennt ihr am Urlaubsort doch auch einen ganzen Tag.

    Ich mach mir Sorgen um dich

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Angelika

    Soll ich Dir mal die Nummer meines Freundes geben??
    Ich weiß auch nicht, wer ihm die "14 Stunden schafft man locker am Stück" Idee in den Kopf gesetzt hat.
    Fakt ist jedenfalls, dass ich nachts nicht fahren kann. Ich vermeide schon Strecken über eine halbe Stunden in bekannter Gegend mit meinem Wagen.
    Aber auf der Autobahn und mit einem fremden Auto?

    Sagte ich schonmal, dass ich mir gerne Horrorszenarien ausmale? Er Und ich völlig zerstritten, ich mit blutigen Händen...
    Ein bekanntes Pärchen hat sich gerade im Urlaub getrennt und musste den Backpacker-Urlaub noch gemeinsam fortführen...buh
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Brauny

    macht ne pause, bitte!! Die 14 std. fahrt ist nicht mal eben so zu schaffen und ich sag dir ehrlich, das sind die Leute die Fehler machen. Das ganze Jahr fahren sie mal eben so ein paar hundert Kilometer und die Fahrt in den Urlaub eben an einem stück. Boah, sorry das ist nichts gegen euch, aber mein Mann als LKW-Fahrer muss zig Pausen machen , und der ist das fahren gewohnt, aber die Urlauber können einfach so mal eben 14 std. durchbrausen..........

    Tut euch den Gefallen, es passiert echt schon genug auf den Strassen wegen übermüdung etc. und man kann es sich einfach nicht zutrauen!!

    Ganz viele liebe Grüsse und kopf hoch

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @lisababy

    Naja, mein Freund fährt aus beruflichen Gründen schon sehr viel und auch weitere Strecken, aber dennoch sind 14 Stunden Quatsch, wenn man die Möglichkeit hat, sie auf 2 Tage zu verteilen.
    Immerhin habe ich ihn jetzt so weit, dass er meint, eine Übernachtung wäre ok, wenn er müde wird.
    Mal sehen, ich fahre ja morgen zu ihm, da werde ich noch Überzeugungsarbeit leisten

    Die ganzen Leute, die ihre 3 Kinder ins Auto packen und dann 16 Stunden durchdonnern kann ich auch nicht verstehen. Erstens ist es gefährlich und zweitens irre stressig!

    Hm, habe gerade immerhin herausgefunden, dass es gegen den Juckreiz hilft, thermalwasser aus dem Kühlschrank auf die Hände zu sprühen.
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Brauny,

    super, na du wirst ihn schon überzeugen , noch schlimmer sind allerdings rasende Holländer mit Wohnwagen, den Berg runter mit 120 an allen LKWs vorbei und am nächsten Berg hängen sie dann und krabbeln mit 50 rauf

    Kannst du da evtl Fenistil gel drauftun, das hilft ja ganz gut gegen juckreiz.....hm Thermalwasser klingt schonmal gut.

    Ich drück dir die daumen das es ganz schnell weggeht, woher kommt sowas eigentlich

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. @ ati PF voll!
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 21:53:48
  2. Mönsch :( Ich werds nicht los..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 13:58:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 16:17:06
  4. voll verheiratet
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 15:57:22
  5. Och Mönsch
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 23:55:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •