Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Stimmt nicht, Ati, das ist er... ;o))

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Is' okay... Pah, Deinen Brad Whatshisface kannste gerne für Dich haben... Ich bleibe bei Ewan the Scottish guy McGregor

    Da kommen wir uns nicht ins Gehege *spinnweiter*

    LG Vania

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ist denn Dein Ewan auch klug und nicht nur gutaussehend *undauchdarüberläßtsichstreiten*?
    MEIN Brad (tschuldigung Jennifer A.) ist nämlich alles.....der sieht rattenscharf aus und hat auch was in der Birne. Okay, sein Geschmack in Bezug auf Frauen läßt etwas zu wünschen übrig.....aber er kennt mich ja auch nicht

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Und wie kriege ich *verdorrinochmal* ein Bild von meinem Brad in diesen Beitrag ? ES GEHT NICHT !!! PANIK !!!

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Na klar!!! Logo ist er klug, oder hat ER J. Anniston geheiratet??? Siehste, also... Keine Diskussionen mehr hierüber...

    Er hat einen Bruder in der Royal Air Force und war schlau genug, diesem Bruder nicht nachzueifern... Ich denke, damit hat er den Intelligenztest eindeutig bestanden. Ich mag lieber unversehrte Helden und solche, die am Boden bleiben, in vielerlei Hinsicht.

    LG Vania

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Das ist easy Hathor... Poste einfach den kompletten Link des Bildes... Du kopierst das, was oben im Explorer als http Adresse angegeben ist einfach in den Beitrag rein... Ich glaube, Bilder posten ist derzeit nicht...

    LG Vania

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Okay......................http://mitglied.lycos.de/bradpitt/nineties_d.htm

    Keine Ahnung, ob das jetzt geklappt hat. Aber die Bilder sind soooooooo schön !

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich sag ja nicht, daß er schlecht aussieht, aber mein Fall wärs echt nicht. Ist mir ein wenig zu glatt poliert. Aber das sagt ja nichts aus. Mir ist ja ein kleines Raubein wie Ewan einfach lieber, der säuft wenigstens wie ein echter Schotte, zieht nachts um die Häuser und hey, er hat schon zwei Töchter mit einer recht hübschen Frau. Der Mann muß ja treu sein, oder??? Zumindest bis er mich trifft

    LG Vania

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    WAS ???? Brad ist doch nicht glatt poliert. Das verbitte ich mir !!!
    Und - Vania - nur weil Ewan schon zwei eheliche Kinder hat, heißt es ja nicht, dass er nicht schon oftmals in verbotenen Gewässern gefischt hat..... aber Brad, der ist natürlich treu (bis er mal auf mich trifft). Ich stelle mich einfach vor Jennifer und *schwupps* sieht er sie gar nicht mehr (das mag auch daran liegen, dass ich ungefähr 20 Kilo mehr wiege als sie. Aber nur teilweise).
    Und diesen Matthew McConou......dingdsbums, der ist auch schnuckelig.

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hey, okay, für einen Amerikaner ist er wesentlich kantiger als das sonstige Leinwandmaterial, aber gegen einen Helden aus der Alten Welt kann er nicht anstinken... Nicht bös gemeint

    Nun, Jennifer um 20 Kilo übertreffen ist nicht wirklich schwierig fücrhte ich, aber die Taktik hört sich schon mal recht vielversprechend an, muß ich mir merken... Schwups, und schon sehen Sie ihre Angetraute nicht mehr...

    Aber hey, Ewan ist bestimmt treu wie Gold. Oder??? Das will ich von ihm zumindest glauben und das finde ich auch besser, ganz ehrlich. Der Mann mag rüberkommen wie ein Halodri, ist aber bestimmt ein treusorgender Ehemann... ... bis er mich trifft...

    Obwohl dann darf auch mein Mann nichts davon mitkriegen, Mist, wie stelle ich das an? Ich muß eine Zeitmaschiner erfinden...

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Vitamin / Eisenmangel ??? Irgendwas stimmt nicht ...
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 21:32:14
  2. Achtung! Da stimmt was nicht!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 21:32:14
  3. Was stimmt mit mir nicht???
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 13:00:37
  4. Bei meinem ebay stimmt etwas nicht
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 11:59:15
  5. stimmt bei euch die Uhrzeit auch nicht ??
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 20:42:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •