Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 204

Thema: Dienstagsgruss, oder HSE und ich :D

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Dienstagsgruss, oder HSE und ich :D

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ich melde mich kurz vor dem Schlafengehen, um kurze Grüsse zu schicken und etwas zu erzählen

    Ich war heute im Nachtdienst und hab mir die Zeit mit Fernsehen vertrieben. Um ca. 2 Uhr Nachts habe ich eine Übertragung von HSE gefunden (ein Putzspecial ) und ich war dankbar dafür - das ist ja heiterer als jede Comedy Ricarda ist ja schon lustig, aber diese ALLES FÜR DEN HAUSHALT - Sendung schlägt alles

    Höhepunkt der Sendung war FELIX, der das BLAUE WUNDER vorstellte (ein Wunderputztuch) Bestaunen durfte ich es mit Hilfe einer honigblonden Dame, die ein Stück einer Jeansjacke auf ihren Pulli montiert hatte (SEHR interessantes Teil ). Sie war damit beschäftigt, Schmutz auf Fliesen und Spiegel zu verteilen, um diesen dann mit dem blauen Wunderteufel wieder zu entfernen (selbstverständlich in EINEM Arbeitsgang) Die Krönung war die Bestaunung des schmutzigen Wassereimers von allen Seiten hinterher (O - Ton des Honigwunders: "Da ist jetzt der Dreck drin" *DreiKamerasundvolleBeleuchtungaufdenEimer* ) und ehe ich einschlafen konnte, erschien Brillen - Heinerle, der die "Notbremse für die Füsse" verkaufen wollte, ein sensationelles Anti - Glider - Set...

    Na, vor dem Rest verschone ich euch ich hab Tränen gelacht (ich hoffe, Felix verklagt mich nicht, sollte er das hier lesen )

    Wie geht es euch? Schreibt nur fleissig, damit ich morgen früh viel zu lesen habe

    Liebe Grüsse,

    Sisi

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Guten Morgen Sisi oder besser gute Nacht schlaf schön

    Und *nichthauen* ich hab so ein BLAUES WUNDER von meiner Mama geschenkt bekommen als ich endlich ausgezogen bin und es putzt wirklich gut

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Peggy,

    Nein, nein, ich bezweifel ja gar nicht, dass das Wunder gut putzt aber die Präsentation ist ZU komisch ich hab mich totgelacht mit Felix *sorry*

    Jetzt aber wirklich gute Nacht

    LG
    Sisi

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Gute Nacht Sisilein! Schlaf schön!

    Diese Präsentationen sind wirklich immer der Hammer...vor allem, wenn mal was nicht klappt Dann kommt immer so eine Hektik auf und der Moderator versucht verzweifelt, alles schönzureden...

    Und Peggy, Du könntest mir die Putzkraft ja mal an meiner Wohnung demonstrieren

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Tschüssi Sisi und träum was schönes - möglichst ohne Putzlappen

    @Amy - ich bin leider ziemlich schlecht im Putzen aber mein Spiegel und mein Beautyregal werden regelmäßig damit verwöhnt und blitzeblank
    Ich verleihe aber gern

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Mist, ich dachte, ich könnte Dich reinlegen

    Na gut, muß ich wohl selbst ran <seufz>

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Du hast doch einen Mann oder???

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Übrigens kommt Ricarda am Wochenende wieder

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Meine Lieblingssendung auf HSE ist DEFINITIV die Gestörte mit den Puppen Erinnert mich stark an CHUCKY

    "Ja,is des ned ä süsse...? Und so puuuutzzzige Fingerl hats, des Schneckerl"

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    ich darf kein HSE gucken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 14:13:23
  2. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  3. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •