Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reingunsmaske

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.02
    Beiträge
    152

    Standard Reingunsmaske

    Anzeige
    So, ich schon wieder

    Ich suche eine Reinigungsmaske mit Teebaumöl. Was meint ihr, was für eine soll ich da nehmen? Ich habe mal im Internet gestöbert und da habe ich eine entdeckt, aber da kosten 125ml 28,70€! Das ist mir ein BIßCHEN zu viel!
    Also, bitte eine, die nicht zu teuer ist


    Lieben Gruß
    von Julchen

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    hi,

    hier mein unqualifizierter vorschlag: irgendeine (möglichst unparfümierte) Reinigungsmaske nehmen und ein, zwei tröpfchen teebaumöl druntermischen. mach ich mit meiner geliebten emergency mask von clinique manchmal so

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,674
    Hallo!

    Ich mache es wie versi und mische einfach 1 Tropfen unter meine L'Oreal-Reinigungsmaske. Es ist eigentlich eine 3-Minuten-Maske, aber ich lasse sie dann mind. 10 Min. drauf.

    Preisgünstig ist auch, wenn Du Luvos-Heilerde (Apotheke oder Drogerie) selbst mit warmem Wasser und 1-2 Tropfen Teebaumöl anrührst.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich habe die Maske vom TBS mit Teebaumöl. Bin mit der sehr zufrieden und zu teuer ist sie auch nicht. Allerdings ist sie nichts für empfindliche Haut. Aber das ist Teebaumöl im allgemeinen ja eh nicht.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Julchen!

    Die Maske von TBS finde ich auch ganz gut, aber ich mische auch sehr gerne ein, zwei Tropfen Teebaumöl unter eine normale Maske. Das geht super. Vorallem mit Heilerde funktioniert es wunderbar.

    Liebe Grüe
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Julchen!

    Ich nehme oft Heilerde, Tonerde aber es klappt auch bei nornmalen Masken, die man im Handel kauft ganz gut. Kommt auf die Konsistenz an, je flüssiger, desto leichter.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Anzeige
    Hi! Im Dm gibt es eine Teebaumöl Maske von Balea, kannst ja mal schauen.
    VLG Katharina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •