Umfrageergebnis anzeigen: gibt es schlechtere stimmung hier seit bildung des pack?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich finde ja

    45 56.25%
  • ich finde nein

    28 35.00%
  • ich finde, etwas

    7 8.75%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Fingernägel: Künstlich oder echt ?

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe echte. Künstliche sind für mich persönlich völlig indiskutabel.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #22
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hallo Hathor,

    ich oute mich, ich habe mit Acryl überzogene eigene Nägel (also ohne künstliche Tipps) in einer moderaten Länge.
    Ich habe sie nur, weil meine eigenen eine einzige Katastrophe sind und alles andere (sämtliche Nahrungsergänzung etc) nichts gebracht hat. Sie sind dünn wie Papier, mit welligem Nagelbett, splittern in einzelnen Häutchen wie Zwiebeln und kein Lack hält länger als 2 Tage.
    Für eigene vernünftige Nägel würde ich viel geben.

    Übrigens das Märchen mit dem Nagelpilz: Dies ist nur auf unsauberes und schlampiges Arbeiten seitens der Nagelmodellistin oder unsachgemäße Behandlung der Kundin (sprich alle paar Monate mal zum Auffüllen gehen) zurückzuführen .

    Ich habe in all den Jahren noch nie auch nur den Ansatz von Nagelpilz gehabt.

    LG

    Michelle

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Ich tanze hier mal aus der Reihe. Ich schwöre auf mit Gel überzogene Nägel.

    1. Weil ich Nägel kaue seit ich Zähne habe.
    2. Weil meine Nägel (schon vor dem Gel) extrem dünn sind.

    Im Prinzip gefallen mir meine Nägel wie sie sind aber ich würde auch so ziemlich alles für schöne, echte Nägel hergeben! *träum*. Das wird aber wahrscheinlich ein Traum bleiben weil ich Kranke manchmal sogar in meine Gelnägel reinbeisse

    VG
    Rebecca

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich habe seit gut einem Jahr künstliche Nägel.
    Nach jahrelang brüchigen Nägeln, leider war ich auch lange Nagelbeisserin, erschien mir das als letzte Lösung.

    Ich habe angefangen mit verlängernden tips (aufgeklebte Nägel) und Acrylverstärkung drüber mit french. Es waren voll die Oschis und ich war sooo stolz drauf. Nach so langer Zeit endlich laaange
    Fingernägel.
    Dann habe ich sie mir aus Kostengründen nur noch
    verstärken lassen( die Nägel waren ja lang genug inzwischen)
    mit Acryl oder gel ohne french. Gel sah besser aus nur hielt es bei mir nicht so lange, also alle drei Wochen Acryl.

    Aber inzwischen ist es so, dass ich eine richtige Aversion gegen die Kunstnägel entwickelt habe.
    Meine Nägel wachsen ziemlich schnell, also sieht es nach eineinhalb Wochen nicht mehr schön aus. An den Seiten wächst es dann raus, und oft reissen sie dann ab weil zu viel Luft und folglich Wasser dann darunter ist.

    Jetzt sind sie Natur, schauen aber ziemlich angegriffen aus.
    Ich verstärke selber mit so nem leichten Verstärkungsgel von artdeco, lackiere viel. Es ist halt nix für Ungeduldige aber ich denke in 3 Monaten ist alles überstanden und ich habe dann schöne, natürliche Nägel. HOFFENTLICH!!!!

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ich hab echte nägel und möchte nie im leben künstliche!!!

  6. #26
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Hallo!
    Also ich finde Kunstnägel "tussenhaft" und außerdem machen sie den echten Nagel kapput.
    VlG, Puschelblume
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

  7. #27
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    @CurlyGirlie: Ich hatte dasselbe Problem wie Du, weshalb ich mich irgendwann für Kunstnägel entschieden habe. Mittlerweile sind sie wieder echt und siehe da: Endlich hab ich schöne Naturnägel
    Meiner Meinung nach hängt das primär mit dem Umgang zusammen und nicht unbedingt von der Beschaffenheit der Nägel ab. Durch die künstlichen habe ich gelernt, sämtliche Dinge vorsichtiger anzufassen. Wenn die mal abbrechen, ist das schmerzhaft und das passiert leider auch bei denen, wenn man nicht vorsichtig ist.
    Pilz hatte ich keinen, dafür aber Grünschimmel zwischen dem eigenen Nagel und der Gelschicht. Deshalb habe ich sie nach 2 Jahren auch wieder entfernen lassen. Eklig war das. Pfui!
    Meine Kosmetikerin hat bestimmt nicht schlampig gearbeitet. Es lag daran, dass sich zwischen der Gelschicht und dem Nagel oft Risse gebildet haben. Ich reite und muss daher täglich im Stall einiges anpacken. Da kann so etwas schon passieren. Wenn Wasser unter die Gelschicht fließt, hat man schneller Schimmel, als man denken kann.
    Nun ist es ja Gott sei dank vorbei. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Naturnägel auch bald wunderschön sind.


    Lieben Gruß,
    Deception

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    also mir persönlich ist das egal.
    ich hätte auch gern schöne naturnägel ... jahrelang erfolglos mit allem möglichen probiert!

    aber ich tät nicht sagen, dass man gleich a tussi ist nur weil man kunstnägel hat ... woher kommt denn so ein blödsinn?

    man kann mit naturnägeln genauso tussig sein oder sonst was....

    naja, momentan ist es halt extrem, die nagestudios schießen wie die pilze aus dem boden ... zumindest in wien und wien umgebung ... und es ist halt die einfachste und vor allem schnellste möglichkeit .... dürfte aber momentan eine extreme "modeerscheinung" sein diese Gel-Nägel. Sehen tut man sie überall und mir graust stellenweise auch richtig davor.

    ich muß beruflich sehr auf mein aussehen achten und da kann ich es mir einfach nicht leisten mit "abgebissenen" Nägeln verschiedenen Leuten die Hand zu reichen.
    Deshalb hab ich mich für Kunstnägel entscheiden.
    Außerdem ist das eine Art Hobbie für mich geworden *gg*

    lbg Sonja
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    meine sind auch echt .

    LG
    Jerry

  10. #30
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Ich finde künstliche Fingernägel SCHRECKLICH!!!
    Und egal, wie teuer und wie gut sie gemacht sind, man sieht es IMMER.

    Meine Schwägerin verbringt ne Menge Zeit in solchen Nagelstudios und hat sogar STRASSSTEINCHEN auf den Nägeln. Ich könnte jedesmal ko...., wenn ich das sehe. Sowas von billig!

Ähnliche Themen

  1. Sehe mit Makeup künstlich aus!!!
    Von Fairytales im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 09:33:21
  2. Diese Frau ist nicht echt, oder?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 13:32:58
  3. Nägel! künstlich oder nicht?
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:14:04
  4. Ist das echt oder gestellt????
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 00:14:21
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 14:06:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •