Hallo ihr lieben

ich möchte tauschen oder verkaufen:

MAKE-UP:

* Estee Lauder Automatic Cream Concealer in light 02, super zum abdecken von Augenringen, für helle Häutchen , neu / OVP

* La Roche-Posay Aeria Loser Gepreßter Puder Farbe 48 Translucide (hell/transparent), 100% nicht-komedogen (wie neu, da nur 1mal vorsichtig benutzt)

* BodyShop Concealer in 01 (5mm fehlen)

* Dr.Hauschka Rouge Powder 03 Accento (sehr natürlicher Ton, ca. 1/2 voll)


AUGEN:

* La Roche-Posay für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen:

- Respectissime verlängernde Volumen-Mascara Intense, schwarz (4mal benutzt) (ich gebe sie trotz Begeisterung ab, weil ich grade so allergisch bin, daß ich meine Augen besser gar nicht schminke )

- Kajalstift Crayon Douceur Contour des Yeux, grau (ein paarmal benutzt)

* Curly Mascara von Chicogo in schwarz, 1mal benutzt

* Lavera Kajal grau natur, neu

* L'oréal Color Fresco Eyeshadow Champagne Bubbly, 1mal benutzt


LIPPEN:

* EB Hyperfull Dashing 190 (Nude-Ton, Lipplumping-Effekt), paarmal benutzt - 4mm fehlen

* Avon Pink Tinted Lip Care (Pflegestift, verleiht den Lippen einen pink schimmernden Glanz)


HAARE:

* TIGI Essensuals Leave-In Conditioner, 250 ml, 3mal benutzt
(ist dem Potion 9 von Sebastian sehr ähnlich, mit dem kamen meine Zicken-Härchen auch schon nicht klar - aber wer das liebt, dem wird sicher auch das TIGI sehr gefallen!)


DÜFTE:

* Tendre Poison von Christian Dior, EdT (30ml-Flasche, noch halbvoll (grüner, frisch-blumiger Sommerduft)

* Yves Rocher Nature EdT 60ml, frisch-blumiger Duft (noch halbvoll) und
Nature EdP, 75 ml (noch 1/3 voll)

* Jade "Zoom" EdT Natural Spray 30ml (neu)


PFLEGE:

* Erno Laszlo Intensive Handcream SPF 25 (die möchte ich lieber verkaufen als tauschen )

* Neutrogena Visibly Refined Tagescreme mit LSF (1mal benutzt) und Nachtcreme, ca. 2/3 voll

* Avon Mandel-Schaumbad und Bodylotion (COBS)

Bei Interesse bitte mail an mich