Hi Mädels,

jetzt haltet schon mal den Puder mit Grün-Neutralisator bereit, um Euren Teint nicht ganz aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Seitdem ich Wuxis Sortiment etwas genauer kenne, komme ich ja aus dem Probieren und neue Düfte haben wollen nicht mehr heraus. Nun gut, ich habe meinem eignen Drängen nach mehr nachgegeben... Das war nicht weiter schwierig , aber man kann eben nicht immer Vernunft walten lassen *nachausflüchtensuch*.

Ihr wollt bestimmt jetzt wissen, was drin war, oder???

Also gut, selber schuld, ich hoffe, das Riechsalz und sonstige Bach Emergency Remedy Tropfen stehen schon griffbereit.

In dem süßen Päckchen waren nebst Rosen, Süßigkeiten über Süßigkeiten ein Flakon von meinem lange gehegten Wunsch "Passage d'enfer" von L'artisan und - da man ja auch so einen Flakon nicht gerne allein auf die lange Reise schickt - ebenso einen Flakon seines kleinen Bruders "Mure et Musc" ebenfalls von L'artisan... Ach, die Welt ist schön.

Ich sag jetzt lieber nix mehr von den sechs Proben (wovon eine unwesentlich größer ist... ) zu weiteren Anfix-Zwecken, sonst werdet Ihr mir nur von den Stühlen kippen... und das will ich schließlich auch nicht...

Beneidet mich, freut Euch mit mir, Wuxa rules, was ausgefallene Düfte angeht...

...und das gemeine ist, er denkt immer mit und tut sein Bestes, damit er die Wünsche seiner Kundinnen erfüllt...

Ob ich jetzt nicht langsam genug habe von ausgefallenen Düften??? Hmm, das sage ich Euch dann, wenn ich mal wieder einen neuen wunderschönen Duft dank Wuxis fachmännischer Beratung gefunden habe... hihihihi

LG Vania
die Unersättliche

die Duft-Fetischistin

auf Duftwolke Sieben entschwebt...


@wuxi: Pssst... Komm mal her, damit es keiner mitkriegt...