Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Puderproblem

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Puderproblem

    Anzeige
    Hi,
    seit ca. 3 Wochen benutze ich den kompakten gelben ccb-Puder und den losen fliederfarbenen, und meine Haut spinnt total rum. Ich will jetzt beide erst mal nicht mehr nehmen. Möchte aber auch nicht mehr zu den normalen Transparentpudern zurück, weil der Effekt sowohl vom gelben als auch vom fliederfarbenen mir sehr gut gefällt. Ich weiß, daß es andere Firmen gibt, die auch bunte Puder machen, beyu z.B., aber ist da sie Zusammensetzung nicht ähnlich? Mit welchen Pudern habt Ihr die beste Erfahrung gemacht? Sie sollten nicht sooo teuer sein und nicht so superschwierig zu bekommen.
    Danke für Eure Antworten.
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Katja,
    sieh mal auf Seite 3 nach unter "Unreinheiten von Puder" vom 28.2.2001. Angelina hatte auch diese Problem.

    Liebe Grüße
    Elke

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Elke,
    hab mir den Beitrag gerade noch mal angesehen. Allerdings ist hier die REde von Unreinheiten, und das ist ja eben das dämliche, die hab ich nämlich nicht... bzw. sind es schon kleine Pickelchen, aber welche, bei denen eindeutig ist, daß es keine "normalen" Unreinheiten sind, sondern eher eine Unverträglichkeitsreaktion, weil ich auch total viele Rötungen habe, neben der Nase / unter den Augen..... hatte gehofft, daß irgendjemand einen Puder für empfindliche Haut kennt...
    trotzdem Danke

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    schau dir doch mal die Puder von La Roche Posay bzw. Vichy an - die haben auch schöne Töne und sind für empfindliche Haut gemacht!

    Schöne Grüße
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •