Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche ist besser? Hautstraffende Bodylotion von Jade (die in orange) oder von Dove??

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651

    Standard Welche ist besser? Hautstraffende Bodylotion von Jade (die in orange) oder von Dove??

    Anzeige
    Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und kann berichten? Ich hab jetzt beide aber ich bin doch immer so ungeduldig und muss da sofort was neues ausprobiern, sobald es was gibt. Jetzt weiß ich nicht, welche besser wirkt

    Wer kann mir dazu was erzählen??

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  2. #2
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Sonnenblume!
    Also, ich habe beide und mag sie auch gleichgern!
    Allerdings ist die Dove sehr viel feuchtigkeitsspendender, die Jade benutze ich an sehr heissen Tagen, wenn ich fast keinerlei Pflege ertrage, da sie sofort einzieht und die Haut angenehm trocken hält!


    Zur straffenden Wirkung kann ich nicht viel sagen, da ich sie nie kontinuierlich benutze, sondern sehr oft die BL wechsle!
    Riechen tun übrigens beide sehr lecker!


    LG Ulli

  3. #3
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Ups, Du meintest die orangene!
    Die ist nicht hautstraffend, sondern sehr feuchtigkeitsspendend (gebe zu, ich habe sie auch! ).
    Die hautstraffende von Jade ist gelb!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Sonneblume

    ich hab gerade die gelbe BL von Jade aufgebraucht - ich hoffe, Du meintest die? zumindest stand drauf hautstraffend und es ist ja auch die BL - also ich fand sie nicht so dolle - der Duft ist schön, hält aber nicht auf der Haut, das Cremegel zieht schnell ein und dann ist nix - nix gestrafft und auch das Pflegegefühl fehlt irgendwie ich hoffe die Dove ist besser, steht schon bei mir im Schrank

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Nein, die, die ich habe ist orange und da steht drauf Hautstraffend und glättend oder sowas - trotz Feuchtigkeitspflege. Von der Feuchtigkeit her ist die Dove trotzdem besser.
    Nur was mich am meisten interessieren würde, wäre der Glättungseffekt der Haut - dazu kann ich halt nix sagen, weil ich beide noch nicht lange genug nehme und ja auch sowieso beide gemischt
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 12:31:28
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:47:41
  3. Dove Hautstraffende Lotion
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 09:15:16
  4. Hautstraffende Bodylotion
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 12:40:48
  5. Hautstraffende Bodylotion von Nivea
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 11:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •